“Gutes herzhaftes Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Crab Seafood House

Blue Crab Seafood House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Crab Seafood House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 1.162 Restaurants in Victoria
Preisbereich: 14 $ - 46 $
Küche: Meeresfrüchte, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: James Bay