“Einziger Wehrmutstropfen - Die Betten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Oswego Hotel

The Oswego Hotel
Nr. 6 von 52 Hotels in Victoria
Luzern, Schweiz
“Einziger Wehrmutstropfen - Die Betten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Das Oswego Hotel liegt in ruhiger Lage, einige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber, wobei an der einen oder anderen Ecke kleinere Unterhaltsarbeiten fällig wären, was jedoch unser Wohlbefinden kaum beeinflusst hat. Etwas enttäuscht waren wir leidglich vom Bett. Trotz der stattlichen Grösse des Zimmers verfügte dieses lediglich über ein sehr schmales, wenig bequemes Bett, welches tagsüber hochgeklappt werden kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Business_trip188068!

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

eine wirklich tolles hotel mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal.
Große geräumige Zimmer , freies WiFi und alles in eine tollen Lage zum Hafen ( in ca 15 min zu Fuss zu erreichen). wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundrum zufrieden

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Norbert1509!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel bietet geräumige Zimmer, welche recht modern eingerichtet sind. Leider ohne Klimaanlage, was in einem heissen Sommer wie dieses Jahr ein Nachteil ist. Es gibt in den Studios zwar eine eingerichtete kleine Küche aber die Minibar ist leer. Getränke müssen unten im Bistro geholt werden oder über Zimmerservice bestellt werden.
Wir haben einmal Frühstück im Bistro gegessen und waren damit zufrieden.
Insgesamt ist der Service amerikanischer Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Zum Zentrum sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Imatraveller-ch!
Freienbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Das Oswego liegt wenige Fussminuten vom Zentrum entfernt. Von unserem Zimmer 902 (mit kleiner Küche und Balkon) hatten wir Sicht auf den Hafen. Die Einrichtung ist modern und funktionell. Das WLAN ist gratis, aber nicht sehr zuverlässig. Kleiner Wermutstropfen: Am zweiten Tag gab es kein Frühstück, das Restaurant war wegen einer "medical emergency" geschlossen. Das fanden wir lausig; es wird doch im Personal jemanden geben, der zumindest die Kaffeemaschine bedienen kann.

• Aufenthalt August 2012
Danke, RomanKoch!
Rottweil, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Hotel ist noch recht neu und damit in einem sehr guten Zustand. Zimmer sind freundlich eingerichtet und relativ groß. Es gibt ein kleines Bistro in dem man Frühstücken und Abendessen kann, welches ganz nett ist und Preis-Leistungstechnis hervorragend ist. Die Lage ist gut: zwei Blocks vom Hafen entfernt: man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, miniwinnie01!
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir können das Oswego Hotel nur empfehlen. Übernachtet haben wir in einem Apartement Zimmer mit 2 Zimmern. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr modern eingerichtet mit voll ausgestatteter Küche. WLAN ist kostenlos verfügbar und die Verbindung gut. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kurz nach dem Einchecken wurden wir auf dem Zimmer angerufen und gefragt ob wir mit allem zufrieden sind. Das Hotel ist ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Man ist zu Fuß in 10 Minuten an der Fisherman´s Wharf und auch in der Stadt. Ein großer Supermarkt ist in 5 - 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die man für 10 CAD pro Tag nutzen kann. Restaurant und Fitnessraum sind auch verfügbar, beides haben wir nicht genutzt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Reise_Mora!
Oxfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

Modernes, freundliches Hotel. Ruhige Lage, aber sehr ruhig nahe des Zentrums von Victoria und dem Küstenpfad.

Danke, Roxol!
4.5 von fünf Punkten 1.164 Bewertungen
Hotel Grand Pacific
Nr. 15 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.917 Bewertungen

Sie waren bereits im The Oswego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oswego Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 10 der Familienhotels in Victoria
Nr. 11 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oswego Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oswego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oswego Hotel Victoria, Vancouver Island
Hotel The Oswego Victoria