The Oswego Hotel
158 $*
Abigail's Hotel(Victoria)
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Victoria(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
317 $*
274 $*
Doubletree.com
  • Restaurant
Chateau Victoria Hotel and Suites(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
163 $*
210 $*
203 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Magnolia Hotel And Spa(Victoria)
272 $*
86 $*
79 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Carlton Plaza Hotel(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.006)
2.006 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2012

Das Hotel bietet geräumige Zimmer, welche recht modern eingerichtet sind. Leider ohne Klimaanlage, was in einem heissen Sommer wie dieses Jahr ein Nachteil ist. Es gibt in den Studios zwar eine eingerichtete kleine Küche aber die Minibar ist leer. Getränke müssen unten im Bistro geholt werden oder über Zimmerservice bestellt werden.
Wir haben einmal Frühstück im Bistro gegessen und waren damit zufrieden.
Insgesamt ist der Service amerikanischer Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Zum Zentrum sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Imatraveller-ch!
Bewertet 8. August 2012 über Mobile-Apps

Das Oswego liegt wenige Fussminuten vom Zentrum entfernt. Von unserem Zimmer 902 (mit kleiner Küche und Balkon) hatten wir Sicht auf den Hafen. Die Einrichtung ist modern und funktionell. Das WLAN ist gratis, aber nicht sehr zuverlässig. Kleiner Wermutstropfen: Am zweiten Tag gab es kein Frühstück, das Restaurant war wegen einer "medical emergency" geschlossen. Das fanden wir lausig; es wird doch im Personal jemanden geben, der zumindest die Kaffeemaschine bedienen kann.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, RomanKoch!
Bewertet 5. Oktober 2011

Hotel ist noch recht neu und damit in einem sehr guten Zustand. Zimmer sind freundlich eingerichtet und relativ groß. Es gibt ein kleines Bistro in dem man Frühstücken und Abendessen kann, welches ganz nett ist und Preis-Leistungstechnis hervorragend ist. Die Lage ist gut: zwei Blocks vom Hafen entfernt: man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, miniwinnie01!
Bewertet 25. September 2011

Wir können das Oswego Hotel nur empfehlen. Übernachtet haben wir in einem Apartement Zimmer mit 2 Zimmern. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr modern eingerichtet mit voll ausgestatteter Küche. WLAN ist kostenlos verfügbar und die Verbindung gut. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kurz nach dem Einchecken wurden wir auf dem Zimmer angerufen und gefragt ob wir mit allem zufrieden sind. Das Hotel ist ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Man ist zu Fuß in 10 Minuten an der Fisherman´s Wharf und auch in der Stadt. Ein großer Supermarkt ist in 5 - 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die man für 10 CAD pro Tag nutzen kann. Restaurant und Fitnessraum sind auch verfügbar, beides haben wir nicht genutzt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reise_Mora!
Bewertet 19. Juli 2008

Modernes, freundliches Hotel. Ruhige Lage, aber sehr ruhig nahe des Zentrums von Victoria und dem Küstenpfad.

Danke, Roxol!