“Modernes Stadthotel, ideal für einen kurzen Victoria-Trip”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Oswego Hotel

The Oswego Hotel
Nr. 6 von 52 Hotels in Victoria
Freienbach, Schweiz
“Modernes Stadthotel, ideal für einen kurzen Victoria-Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Das Oswego liegt wenige Fussminuten vom Zentrum entfernt. Von unserem Zimmer 902 (mit kleiner Küche und Balkon) hatten wir Sicht auf den Hafen. Die Einrichtung ist modern und funktionell. Das WLAN ist gratis, aber nicht sehr zuverlässig. Kleiner Wermutstropfen: Am zweiten Tag gab es kein Frühstück, das Restaurant war wegen einer "medical emergency" geschlossen. Das fanden wir lausig; es wird doch im Personal jemanden geben, der zumindest die Kaffeemaschine bedienen kann.

• Aufenthalt August 2012
Danke, RomanKoch!

Rottweil, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Hotel ist noch recht neu und damit in einem sehr guten Zustand. Zimmer sind freundlich eingerichtet und relativ groß. Es gibt ein kleines Bistro in dem man Frühstücken und Abendessen kann, welches ganz nett ist und Preis-Leistungstechnis hervorragend ist. Die Lage ist gut: zwei Blocks vom Hafen entfernt: man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, miniwinnie01!
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir können das Oswego Hotel nur empfehlen. Übernachtet haben wir in einem Apartement Zimmer mit 2 Zimmern. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr modern eingerichtet mit voll ausgestatteter Küche. WLAN ist kostenlos verfügbar und die Verbindung gut. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kurz nach dem Einchecken wurden wir auf dem Zimmer angerufen und gefragt ob wir mit allem zufrieden sind. Das Hotel ist ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Man ist zu Fuß in 10 Minuten an der Fisherman´s Wharf und auch in der Stadt. Ein großer Supermarkt ist in 5 - 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die man für 10 CAD pro Tag nutzen kann. Restaurant und Fitnessraum sind auch verfügbar, beides haben wir nicht genutzt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Reise_Mora!
Oxfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

Modernes, freundliches Hotel. Ruhige Lage, aber sehr ruhig nahe des Zentrums von Victoria und dem Küstenpfad.

Danke, Roxol!
Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2008

Ich verbrachte geschäftlich zwei Nächte in einer Suite. Das Bett war komfortabel und die Einrichtung war modern und schick. Der Service war gut und die Lage ist zentral. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Danke, biztravellerBC!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Wir verbrachten drei Nächte im Oswego nachdem wir fast eine Woche im Zentrum Vancouvers waren. Als wir in Victoria ankamen, freuten wir uns auf etwas Ruhe und Entspannung. Unser Zimmer war schön und geräumig, hatte sogar eine voll ausgestattete Küche. Das Badezimmer war besonders schick und vom Schlafzimmer aus hatten wir eine tolle Aussicht auf die Weihnachtsbeleuchtungen, die langsam am Hafen auftauchten. Die Lage ist herrlich – gerade weit genug von der Uferpromenade entfernt, um ruhig zu sein, aber nah genug, dass man bequem überallhin zu Fuß gehen kann. Das Personal war sehr höflich, effizient und nie aufdringlich. Das einzige, was wir nicht so toll fanden, war, dass man uns beim Einchecken ein Kabel gegeben hatte, mit dem wir kostenlos ins Internet konnten, aber dann mussten wir erst einmal eine ganze Zeitlang die Möbel verstellen, um den Anschluss für das Kabel zu finden, da er sehr versteckt war. Aber bei unserer Abreise bat man uns noch um ein Feedback und die Angestellte schrieb unser Anliegen auf und wir waren ziemlich beeindruckt, wie ernst sie unseren kleinen Kritikpunkt nahm. Seien Sie sich bewusst, dass es zwar eine Tiefgarage gibt, aber dass das Parken dort 10 Dollar pro Tag kostet.

2 Danke, londoncupcake!
Calgary
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Mitte August 2007 übernachteten wir in dem gerade neu eröffneten (Juni) Oswego Hotel in Victoria, British Columbia. Das Boutiquehotel hat 80 Zimmer und ist einfach herrlich.

Unser Zimmer ging auf die Juan de Fuca Meerenge hinaus in einem ruhigen Wohngebiet. Nur ein paar Blocks entfernt ist der fantastische innere Hafen mit all seinen tollen und einzigartigen Sehenswürdigkeiten, wie die Hafenpromenade, die Parlamentsgebäude, das Royal BC Museum und die kecken Boote des inneren Hafens, mit denen man zu mehreren Anlegestellen im inneren Hafen und zur Schlucht fahren kann. Da das Hotel so zentral ist, mieteten wir uns kein Auto und genossen es so sehr, zu Fuß zur Dallas Road (Uferpromenade), zum Beacon Hill Park, wie auch in die Innenstadt zu gehen.

Unser Zimmer war sehr luxuriös und gut ausgestattet, mit einem geräumigen Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit separatem Küchenbereich, ausgestattet mit Herd, Spülmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle und glänzenden Granit-Arbeitsplatten. Die Fenster im Wohnzimmer und im Schlafzimmer gehen vom Boden bis zur Decke und von allen Fenstern aus hat man eine tolle Aussicht.

Das Personal ist aussergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Neben der Haupt-Lobby gibt es ein kleines Bistro, das mit gemütlichen Sofas und Sesseln ausgestattet ist, in einem Raum mit tollem Blick nach draussen und einem grossen steinernen offenen Kamin (drinnen und draussen). WIr genossen ein wunderbares Glas Wein und ein paar leckere Snacks. Das Tollste war der freundliche Koch, der sich mit uns über seine Gerichte unterhielt, die sich köstlich anhörten.

Wir fanden das gesamte Personal, wie auch das Hotel selbst, so gastfreundlich und liebenswürdig, dass wir sicherlich wiederkommen werden.

2 Danke, canadianspirit!
4.5 von fünf Punkten 1.949 Bewertungen
Victoria Regent Hotel
Nr. 4 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen

Sie waren bereits im The Oswego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oswego Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 10 der Familienhotels in Victoria
Nr. 11 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oswego Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Otel, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oswego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oswego Hotel Victoria, Vancouver Island
Hotel The Oswego Victoria