Bewertet am 17. September 2017

Die Zimmer sind relativ gross, jedoch stammen die einfachen Möbel aus den 60er Jahren. Die Lage ist genial, zu Fuss nur wenige Minuten bis zum Parlament. Da Frühstückspreise exorbitant teuer sind, empfehle ich, in ein Frühstücksrestaurant zu gehen, da sowieso besser aber auch um die Hälfte billiger. Das gilt für alle Hotels.

Zimmertipp: Zimmer alle gleich
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Dieter K!
Bewertet am 18. September 2016

Absolute Empfehlung für dieses Hotel. Wir hatten für eine Nacht ein Apartment mit 2 Zimmern und komplett eingerichteter Küche. Alles was man auch für einen mehrtägigen Aufenthalt benötigt war da. Zum Supermarkt gibt es an der Rezeption eine kleine Empfehlung. Park gegenüber zum erholen. Zum Hafen und Innenstadt einige Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Parkplatz vorhanden. Für Victoria ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, julu_12!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sind im Haus "Parkside" untergebracht worden, Family Zimmer, also eine kleine Wohnung mit einem Schlafzimmer (2 Kingsize Betten) und einem Wohn- / Esszimmer inkl. kleiner Küche.
Geräumig, funktionel und sauber. Die Lage ist wirklich perfekt und zentral.
Könnte mich gut vorstellen, mehr als eine Nacht hier zu verbringen und würde das Hotel auch weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Pascal M!
Bewertet am 30. November 2015

Die Lage ist perfekt! Der Preis passt auch, und hat man sogar einen Parkplatz. Absolut zu empfehlen wenn man ein paar Tage in Victoria verbringen möchte! Es wird kein Frühstück angeboten, ist aber kein Problem da man eine Küchenzeile im Zimmer hat.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Marco M!
Bewertet am 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier spontan eine Nacht gebucht und einen super Preis bekommen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Wir konnten bereits vormittags einchecken und somit den Tag in Victoria voll ausnutzen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar