Helm's Inn
  • Restaurant
Chateau Victoria Hotel and Suites(Victoria)
Embassy Inn(Victoria)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 18. September 2016

Absolute Empfehlung für dieses Hotel. Wir hatten für eine Nacht ein Apartment mit 2 Zimmern und komplett eingerichteter Küche. Alles was man auch für einen mehrtägigen Aufenthalt benötigt war da. Zum Supermarkt gibt es an der Rezeption eine kleine Empfehlung. Park gegenüber zum erholen. Zum Hafen und Innenstadt einige Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Parkplatz vorhanden. Für Victoria ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, julu_12!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sind im Haus "Parkside" untergebracht worden, Family Zimmer, also eine kleine Wohnung mit einem Schlafzimmer (2 Kingsize Betten) und einem Wohn- / Esszimmer inkl. kleiner Küche.
Geräumig, funktionel und sauber. Die Lage ist wirklich perfekt und zentral.
Könnte mich gut vorstellen, mehr als eine Nacht hier zu verbringen und würde das Hotel auch weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pascal M!
Bewertet 30. November 2015

Die Lage ist perfekt! Der Preis passt auch, und hat man sogar einen Parkplatz. Absolut zu empfehlen wenn man ein paar Tage in Victoria verbringen möchte! Es wird kein Frühstück angeboten, ist aber kein Problem da man eine Küchenzeile im Zimmer hat.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marco M!
Bewertet 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier spontan eine Nacht gebucht und einen super Preis bekommen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Wir konnten bereits vormittags einchecken und somit den Tag in Victoria voll ausnutzen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!
Bewertet 31. Mai 2015

Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit einer voll ausgestatteten kleinen Küche. Diese enthielt alles, was man zum Kochen braucht. Zudem war ein Esstisch vorhanden und eine kleine Sofaecke. Die Lage ist ausgezeichnet, das Preis- / Leistungsverhältnis absolut überzeugend. Einziger Minuspunkt: Der Teppich hat wohl schon bessere Zeiten gesehen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, sparco_m!