Helm's Inn
Magnolia Hotel And Spa(Victoria)
344 $*
306 $*
Expedia.com
  • Restaurant
290 $*
  • Pool
Chateau Victoria Hotel and Suites(Victoria)
249 $*
231 $*
504 $*
457 $*
  • Restaurant
Days Inn Victoria Uptown(Victoria)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
302 $*
288 $*
Orbitz.com
Bewertet 18. Juli 2007

Habe kürzlich im Helm’s Inn übernachtet. Einige der Angestellten waren sehr freundlich, andere waren nicht sonderlich hilfsbereit und dreist.

Es gibt ein paar schöne Annehmlichkeiten - kostenlosen Internetanschluss, kostenlosen Kaffee, die Möglichkeit, selbst zu kochen.

Aber die Gebäude sind schlecht konstruiert, sie sind äußerst hellhörig. Ausserdem gab es einen Stromausfall, während wir dort waren. Leider hat uns das Personal keinen Preisnachlass für diese große Unannehmlichkeit angeboten.

Danke, Tennessee-TRIP!
Bewertet 8. Juli 2007

Ich habe hier mit meinem Ehemann und unserem kleinen Kind übernachtet. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Zimmer, herrliche Lage und die Küche hat eine gute Größe. Aber leider hatten wir ein Zimmer, das zur Douglas Street hinaus ging, und so konnten wir durch die Klimaanlagen-Öffnung den Verkehrslärm hören. Anderenfalls hätte ich diesem Hotel die Note ‘exzellent’ gegeben. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir nutzten die Münz-Waschmaschine und den Trockner, um unsere Wäsche zu waschen. Wir werden hier sicherlich wieder übernachten, aber um ein Zimmer bitten, das zur Innenseite oder zur Superior Street hinaus geht.

Danke, Dylanzmom!
Bewertet 30. Juni 2007

Das Helm’s Inn ist eines dieser wenigen Hotels, die einfach alles haben. Die Lage ist absolut großartig, direkt neben dem Museum von Victoria und dem Beacon Hill Park, in der Nähe des inneren Hafens und aller Restaurants und Geschäfte in der Innenstadt. Die Zimmer sind riesig und gemütlich; es ist, als hätte man seine eigene Wohnung! Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen wundervollen Garten im Innenhof und Parkmöglichkeiten. Und es ist auch für normale Leute erschwinglich!
Tatsächlich schreibe ich nur ungern diese Beurteilung, weil ich definitiv plane, wiederzukommen und ich will nicht, dass es dann ausgebucht oder zu teuer ist ;-)

Danke, Claire010!
Bewertet 4. Juni 2007

Wir waren für 3 Nächte im Helm’s Inn. Wir hatten eine Studio Suite mit Blick auf den Park, die wir sehr gemütlich fanden. Abgesehen von einem Schlafzimmer/Wohnzimmer gab es eine kleine Küche und ein vernünftig großes Badezimmer. Die Küche war gut ausgestattet und dadurch konnten wir selbst kochen wenn wir einmal keine Lust hatten, Essen zu gehen. Und wir konnten auch frühstücken bevor wir uns für den ganzen Tag auf den Weg machten.

Wir fanden die Rezeptionsangestellten sehr freundlich und hilfsbereit, sie empfohlen uns Restaurants etc. und in der Nähe der Rezeption gab es auch Computer, die Gäste kostenlos benutzen konnten. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und hatten wirklich kein Problem mit Straßenlärm. Das Hotel liegt nah am Stadtzentrum und gegenüber von einem großen Park, der ideal zum Spazieren gehen ist. Auch der Busbahnhof, wo der Bus von Vancouver anhält, ist in der Nähe - sehr praktisch.

Unterm Strich würde ich das Helm’s Inn jedem empfehlen, der ein gemütliches, geschickt gelegenes Hotel sucht, das nicht die Welt kostet. Wir bezahlten im April circa 114 Kanadische Dollar pro Nacht.

2  Danke, ALR!
Bewertet 29. April 2007

Mein Mann und ich sind gerade erst von einer Nacht im Helm’s Inn zurückgekommen. Ich buchte in diesem Hotel aufgrund der Beurteilungen, die ich darüber gelesen hatte. Wir bekamen genau das, was wir erwarteten und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar kein schickes Hotel, aber es hat eine ausgezeichnete Lage mitten im Zentrum von Victoria. Und der Preis von $85 ist einfach unschlagbar. Wie schon andere bemerkten, ist das Hotel wirklich sehr sauber. Die Zimmer sind größer als andere Hotelzimmer und nachts fanden wir es sehr ruhig. Es gibt mehrere Gebäude auf der Anlage, unser Zimmer war in dem namens „Mount Royale”. Der Parkplatz für unser Auto kostete uns $4.75 und wir brauchten es dort nicht. Wir konnten bequem alles Nötige zu Fuß erreichen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Falls Sie ein erstklassiges italienisches Restaurant suchen, dann gehen Sie ins „Il Terrazzo” auf der Johnson Street 555.

2  Danke, Pippin2!