“Gute Lage, Komfortable Suiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Helm's Inn

Helm's Inn
Nr. 19 von 56 Hotels in Victoria
Sydney
“Gute Lage, Komfortable Suiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir waren für 3 Nächte im Helm’s Inn. Wir hatten eine Studio Suite mit Blick auf den Park, die wir sehr gemütlich fanden. Abgesehen von einem Schlafzimmer/Wohnzimmer gab es eine kleine Küche und ein vernünftig großes Badezimmer. Die Küche war gut ausgestattet und dadurch konnten wir selbst kochen wenn wir einmal keine Lust hatten, Essen zu gehen. Und wir konnten auch frühstücken bevor wir uns für den ganzen Tag auf den Weg machten.

Wir fanden die Rezeptionsangestellten sehr freundlich und hilfsbereit, sie empfohlen uns Restaurants etc. und in der Nähe der Rezeption gab es auch Computer, die Gäste kostenlos benutzen konnten. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und hatten wirklich kein Problem mit Straßenlärm. Das Hotel liegt nah am Stadtzentrum und gegenüber von einem großen Park, der ideal zum Spazieren gehen ist. Auch der Busbahnhof, wo der Bus von Vancouver anhält, ist in der Nähe - sehr praktisch.

Unterm Strich würde ich das Helm’s Inn jedem empfehlen, der ein gemütliches, geschickt gelegenes Hotel sucht, das nicht die Welt kostet. Wir bezahlten im April circa 114 Kanadische Dollar pro Nacht.

2 Danke, ALR!

Vancouver Island, B.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Mein Mann und ich sind gerade erst von einer Nacht im Helm’s Inn zurückgekommen. Ich buchte in diesem Hotel aufgrund der Beurteilungen, die ich darüber gelesen hatte. Wir bekamen genau das, was wir erwarteten und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar kein schickes Hotel, aber es hat eine ausgezeichnete Lage mitten im Zentrum von Victoria. Und der Preis von $85 ist einfach unschlagbar. Wie schon andere bemerkten, ist das Hotel wirklich sehr sauber. Die Zimmer sind größer als andere Hotelzimmer und nachts fanden wir es sehr ruhig. Es gibt mehrere Gebäude auf der Anlage, unser Zimmer war in dem namens „Mount Royale”. Der Parkplatz für unser Auto kostete uns $4.75 und wir brauchten es dort nicht. Wir konnten bequem alles Nötige zu Fuß erreichen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Falls Sie ein erstklassiges italienisches Restaurant suchen, dann gehen Sie ins „Il Terrazzo” auf der Johnson Street 555.

2 Danke, Pippin2!
Nanaimo, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir haben schon mehrmals im Helm’s Inn übernachtet und haben jedes Mal eine sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Die Zimmerpreise sind vernünftig, das Housekeeping ist exzellent, die Suiten sind weitläufig und die Lage ist beneidenswert. Wie auch schon in einer anderen Beurteilung erwähnt wurde, könnte die Einrichtung etwas modernisiert werden, aber abgesehen davon ist es fantastisch. Ein gut geführtes Familienhotel.

Wir besitzen ein kleines Motel in Nanaimo und empfehlen unseren Gästen das Helm’s Inn.

3 Danke, BuccaneerDave!
The Fairmont Empress
Nr. 20 von 56 in Victoria
Magnolia Hotel And Spa
Nr. 2 von 56 in Victoria

Sie waren bereits im Helm's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helm's Inn

Unternehmen: Helm's Inn
Anschrift: 600 Douglas St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2P8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Nr. 13 der Familienhotels in Victoria
Nr. 19 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Helm's Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Otel, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helm's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helm's Hotel Victoria
Helm's Gasthof