“Großartige Unterkunft!”
Bewertung zu Helm's Inn

Helm's Inn
Nr. 20 von 49 Hotels in Victoria
Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir haben am 26. Oktober 2007 im Helm’s übernachtet. Wir waren dort nur für eine Nacht, aber das war genug, um uns davon zu überzeugen, wie toll das Helm’s Inn ist. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich und hatte eine perfekte, kleine Küche, die wir genutzt hätten, wenn wir dort länger geblieben wären.
Es ist schön zu wissen, dass wir uns keine Gedanken darüber machen müssen, wo wir das nächste Mal übernachten, wenn wir wieder in Victoria sind – wir kommen definitiv zurück!
PS: man kann gar nicht noch näher an der Innenstadt sein – ohne mitten im Touristengebiet zu sein.

Danke, LYNDSEY P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Helm's Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2007

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen, wenn ich in Zukunft wieder in Victoria bin. Die Bettwäsche und Kissen sollten aber verbessert werden. Der riesige Küchenbereich ist klasse!

2  Danke, vacation_nerd!
Bewertet am 18. Juli 2007

Habe kürzlich im Helm’s Inn übernachtet. Einige der Angestellten waren sehr freundlich, andere waren nicht sonderlich hilfsbereit und dreist.

Es gibt ein paar schöne Annehmlichkeiten - kostenlosen Internetanschluss, kostenlosen Kaffee, die Möglichkeit, selbst zu kochen.

Aber die Gebäude sind schlecht konstruiert, sie sind äußerst hellhörig. Ausserdem gab es einen Stromausfall, während wir dort waren. Leider hat uns das Personal keinen Preisnachlass für diese große Unannehmlichkeit angeboten.

Danke, Tennessee-TRIP!
Bewertet am 8. Juli 2007

Ich habe hier mit meinem Ehemann und unserem kleinen Kind übernachtet. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Zimmer, herrliche Lage und die Küche hat eine gute Größe. Aber leider hatten wir ein Zimmer, das zur Douglas Street hinaus ging, und so konnten wir durch die Klimaanlagen-Öffnung den Verkehrslärm hören. Anderenfalls hätte ich diesem Hotel die Note ‘exzellent’ gegeben. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir nutzten die Münz-Waschmaschine und den Trockner, um unsere Wäsche zu waschen. Wir werden hier sicherlich wieder übernachten, aber um ein Zimmer bitten, das zur Innenseite oder zur Superior Street hinaus geht.

Danke, Dylanzmom!
Bewertet am 30. Juni 2007

Das Helm’s Inn ist eines dieser wenigen Hotels, die einfach alles haben. Die Lage ist absolut großartig, direkt neben dem Museum von Victoria und dem Beacon Hill Park, in der Nähe des inneren Hafens und aller Restaurants und Geschäfte in der Innenstadt. Die Zimmer sind riesig und gemütlich; es ist, als hätte man seine eigene Wohnung! Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen wundervollen Garten im Innenhof und Parkmöglichkeiten. Und es ist auch für normale Leute erschwinglich!
Tatsächlich schreibe ich nur ungern diese Beurteilung, weil ich definitiv plane, wiederzukommen und ich will nicht, dass es dann ausgebucht oder zu teuer ist ;-)

Danke, Claire010!
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir waren für 3 Nächte im Helm’s Inn. Wir hatten eine Studio Suite mit Blick auf den Park, die wir sehr gemütlich fanden. Abgesehen von einem Schlafzimmer/Wohnzimmer gab es eine kleine Küche und ein vernünftig großes Badezimmer. Die Küche war gut ausgestattet und dadurch konnten wir selbst kochen wenn wir einmal keine Lust hatten, Essen zu gehen. Und wir konnten auch frühstücken bevor wir uns für den ganzen Tag auf den Weg machten.

Wir fanden die Rezeptionsangestellten sehr freundlich und hilfsbereit, sie empfohlen uns Restaurants etc. und in der Nähe der Rezeption gab es auch Computer, die Gäste kostenlos benutzen konnten. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und hatten wirklich kein Problem mit Straßenlärm. Das Hotel liegt nah am Stadtzentrum und gegenüber von einem großen Park, der ideal zum Spazieren gehen ist. Auch der Busbahnhof, wo der Bus von Vancouver anhält, ist in der Nähe - sehr praktisch.

Unterm Strich würde ich das Helm’s Inn jedem empfehlen, der ein gemütliches, geschickt gelegenes Hotel sucht, das nicht die Welt kostet. Wir bezahlten im April circa 114 Kanadische Dollar pro Nacht.

2  Danke, ALR!
Bewertet am 29. April 2007

Mein Mann und ich sind gerade erst von einer Nacht im Helm’s Inn zurückgekommen. Ich buchte in diesem Hotel aufgrund der Beurteilungen, die ich darüber gelesen hatte. Wir bekamen genau das, was wir erwarteten und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar kein schickes Hotel, aber es hat eine ausgezeichnete Lage mitten im Zentrum von Victoria. Und der Preis von $85 ist einfach unschlagbar. Wie schon andere bemerkten, ist das Hotel wirklich sehr sauber. Die Zimmer sind größer als andere Hotelzimmer und nachts fanden wir es sehr ruhig. Es gibt mehrere Gebäude auf der Anlage, unser Zimmer war in dem namens „Mount Royale”. Der Parkplatz für unser Auto kostete uns $4.75 und wir brauchten es dort nicht. Wir konnten bequem alles Nötige zu Fuß erreichen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Falls Sie ein erstklassiges italienisches Restaurant suchen, dann gehen Sie ins „Il Terrazzo” auf der Johnson Street 555.

2  Danke, Pippin2!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Victoria angesehen:
James Bay
Embassy Inn
Embassy Inn
Nr. 13 von 49 in Victoria
Hotel Rialto
Nr. 5 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Helm's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helm's Inn

Anschrift: 600 Douglas St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2P8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 13 der Familienhotels in Victoria
Nr. 19 der Romantikhotels in Victoria
Preisklasse: 69€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Helm's Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helm's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helm's Hotel Victoria
Helm's Gasthof