“Lecker! Außergewöhnlich gutes Essen, der Weg und das Warten lohnt”

The Fish Store at Fisherman's Wharf
Platz Nr. 12 von 1.285 Restaurants in Victoria
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Um zu dieser Fischbude im Bereich von Fishermans Wharf zu gelangen, muss man entweder das Wassertaxi nehmen ( für eine vierköpfige Familie haben wir 20$ ab der Marina am Hotel Empress gezahlt ) oder ca 20 Minute Fußweg auf sich nehmen. Dafür isst man fabelhaften Fisch und befindet sich in einer netten Atmosphäre mit lustigem Treiben und vielen Fisch- oder sonstigen Buden auf einem Steg gelegen.

Der Fish Store wurde auf Nachfrage auch von mehreren Einheimischen empfohlen, die lange Schlange vor dem Geschäft bestätigte den Eindruck. Und ja, wir mussten lange warten, bevor wir bestellen konnten und dann noch mal bis das Essen letztlich kam. Aber es war sooooo lecker.

Der Backfisch mit Lachs gefangen in Port Alberni hier auf Vancouver Island in einer leckeren Panade, gut gewürzte Pommes Frites, eine feine Remoulade und ein ganz interessanter kleiner Salat dazu, mmmh. 2 Stücke Fisch kosteten 20$, eines 13$.

Auch die Fisch Wraps, kurz gegrillt, ganz lecker und auch mal was anderes als man sonst so isst.

Der Hammer jedoch:Tuna Poké, eine Art Sushi als Gemüse mit wakame Salat, Sushi Reis, rohem Thunfisch, Sesam- einfach köstlich und auch preislich voll ok. Preis 15$ als Deal of the Day.

Man setzt sich auf Picknick Tische auf dem Steg und isst dort.

Es war wirklich außergewöhnlich gut und frisch!

Danke, Nat B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juni 2017

Frischer gegrillter British Columbia Lachs, ein geschmackliches Highlight in einer
tollen und urigen Umgebung.
Absolute Empfehlung

Danke, Norbert P!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nebst dem Imbiss können aus der Auslage auch frische Fische gekaut werden. Die frittierte Kombo aus Lachs und Cod(Dorsch) auf Pommes war gut, aber nicht aussegewöhnlich. Vorteil war, dass es nicht so fettig war.
Fisch-Chouder war sehr gut und als Tagesspezial wurde roher Thunfisch mit Reis angeboten. Dieser war mit Algensalat und kleinem Kaviar garniert, sah sehr schön aus. Teils scharf!
Freche Möven, passt auf euer Essen auf und ein tiefenentspannter Seehund schaute uns auch zu beim Essen

Danke, DaverSteph!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Lachssandwich gegessen und waren begeistert. Super lecker, nur zu empfehlen.
Während man das Essen genießt, kann man Robben beobachten.
Auf alle Fälle einen Ausflug wert!

Danke, Sarah M!
Bewertet 23. Oktober 2016

Die Esslokale am Fisherman`s Wharf in Victoria sind allesamt keine kulinarischen Highlights, was eigentlich sehr schade ist, weil zur einmaligen Atmosphäre ein gutes Essen positiv zum Gesamteindruck beitragen würde. Was man bekommt, sind sehr mittelmässig zubereitete Fischgerichte, für die man sich auch umständlich anstellen muss, um sie dann auf einem ungepflegten Tisch zu verzehren. Vielen Leuten aber scheint dieses Qualitätsdefizit nicht viel auszumachen. Gehen Sie hin (der Ausflug ist es jedenfalls wert) und entscheiden Sie selbst.

Danke, jansen44!

Reisende, die sich The Fish Store at Fisherman's Wharf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im The Fish Store at Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!