“Wunderbares Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Victoria suchen?
Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat
Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 37 von 110 Pensionen in Victoria
Seattle
“Wunderbares Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Ambrosia geliebt. Das Frühstück war unglaublich, die Zimmer einfach, aber luxuriös und Gae und Gavin waren die idealen Gastgeber und haben es immer geschafft, einen von den Touristenfallen zu bewahren und dafür die besten lokalen Plätze zu empfehlen. Ich habe dieses Haus all meinen Freunden empfohlen und freue mich darauf, schon bald wieder hier zu übernachten.

1 Danke, bluesusie!

Saint Albans, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir haben drei Nächte in Ambrosia, in der Zen und Ambrosia Suite verbracht. Diese Zimmer haben einen fünf Sterne und mehr Standard und die Badezimmer sind unbeschreiblich, glauben Sie mir, die Photos auf der Webseite werden ihnen in keinster Weise gerecht. Gavin und Gae sind tolle Gastgeber, sie sind Architektur und Geschichteliebhaber und sie haben uns die beste (und umweltfreundlichste) Walbeobachtungstour empfohlen, die wir jemals gemacht haben. Das legendäre Frühstück wird seinem Ruf gerecht (Frühstück mit Dessert!!). Wir hatten die Zen Suite, die völlig entspannend war und unsere beiden Söhne (17 und 19) hatten die Ambrosia Suite, in die zwei Betten gestellt werden können. Ich denke, dass bei Gavin und Gae mehr Paare übernachten, aber unseren Söhnen wurde auch das Gefühl vermittelt, herzlich willkommen zu sein. Die Lage ist wunderbar, ruhig, aber nur wenige Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt. Mir fallen keine weiteren Superlative ein, um unseren Aufenthalt zu beschreiben. Buchen Sie es einfach, Sie werden es lieben!

1 Danke, RichardHerts!
James Bay
Fisher House Bed and Breakfast
Fisher House Bed and Breakfast
Nr. 16 von 110 in Victoria

Sie waren bereits im Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat

Unternehmen: Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat
Anschrift: 522 Quadra Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3S3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Nr. 37 von 110 Pensionen in Victoria
Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat Victoria, Vancouver Island