“Stilvolles B&B in Fußreicheweite zum Ortskern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Victoria suchen?
Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat
Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
522 Quadra Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3S3, Kanada (Fairfield)   |
Nr. 40 von 111 Pensionen in Victoria
Hamburg
“Stilvolles B&B in Fußreicheweite zum Ortskern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Wir haben im ISIS Room übernachtet und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer mit Kamit in sehr geräumig, bietet ein tolles Badezimmer mit Wirlpool, und spiegelt den Geschmack der Gastgeber wieder. Das Bett war überdurchschnittlich gemütlich.

Das ganze Haus bietet ein sehr schönes Wohlfühlambiente und genügend Privatsphäre. Am Morgen haben uns die Gastgeber ein sterneverdächtiges 3-Gänge Menü gezaubert. Ihre Vorliebe für Gutes Essen und guten Stil geben die Gastgeber mit Freude an Ihre Gäste weiter, was den Aufenthalt im Ambrosia sehr individuell und lohnenswert macht.

Das Zentraum kann man sehr gut zu Fuß erreichen und damit würden wir das Ambrosia jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Bine_und_Kay!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Eine wunderschönes B & B ! Das Zimmer war wunderbar, die Betten himmlisch und der Whirlpool im Bad war jeden Abend Entspannung pur. Die Besitzer sind Köche aus Leidenschaft und jeden Morgen gibt es zum Frühstsück eine neue köstliche Überraschung. Das Stadtzentrum und den Hafen von Victoria erreicht man bequem zu Fuß. Ein rundrum perfekter Aufenthalt !

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GeraldN_rnberg!
Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Dieses Juwel dürfen Sie nicht übersehen - Gavin und Gae sind entzückende, unaufdringliche Gastgeber, die Ihren Tag mit einem erstaunlichen Frühstück beginnen und Ihnen dann genaue Informationen geben um Ihr Victoria Abenteuer zu starten - egal welcher Art - und in herrliche Höhen. Das Ambrosia wurde bei diesem einen Aufenthalt sofort unser Dauerfavorit unter den Bed & Breakfast Hotels. Zusätzlich zu der Gastfreundschaft waren die Zimmer (wir haben im Zen und Ambrosia gewohnt) einfach Luxus vom Feinsten. Kommen Sie hierher! Und übernachten Sie hier!

Danke, klengel!
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Ambrosia geliebt. Das Frühstück war unglaublich, die Zimmer einfach, aber luxuriös und Gae und Gavin waren die idealen Gastgeber und haben es immer geschafft, einen von den Touristenfallen zu bewahren und dafür die besten lokalen Plätze zu empfehlen. Ich habe dieses Haus all meinen Freunden empfohlen und freue mich darauf, schon bald wieder hier zu übernachten.

1 Danke, bluesusie!
Saint Albans, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir haben drei Nächte in Ambrosia, in der Zen und Ambrosia Suite verbracht. Diese Zimmer haben einen fünf Sterne und mehr Standard und die Badezimmer sind unbeschreiblich, glauben Sie mir, die Photos auf der Webseite werden ihnen in keinster Weise gerecht. Gavin und Gae sind tolle Gastgeber, sie sind Architektur und Geschichteliebhaber und sie haben uns die beste (und umweltfreundlichste) Walbeobachtungstour empfohlen, die wir jemals gemacht haben. Das legendäre Frühstück wird seinem Ruf gerecht (Frühstück mit Dessert!!). Wir hatten die Zen Suite, die völlig entspannend war und unsere beiden Söhne (17 und 19) hatten die Ambrosia Suite, in die zwei Betten gestellt werden können. Ich denke, dass bei Gavin und Gae mehr Paare übernachten, aber unseren Söhnen wurde auch das Gefühl vermittelt, herzlich willkommen zu sein. Die Lage ist wunderbar, ruhig, aber nur wenige Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt. Mir fallen keine weiteren Superlative ein, um unseren Aufenthalt zu beschreiben. Buchen Sie es einfach, Sie werden es lieben!

1 Danke, RichardHerts!
Rockland
Fairholme Manor
Fairholme Manor
Nr. 2 von 111 in Victoria

Sie waren bereits im Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambrosia Historic Bed & Breakfast Retreat

Anschrift: 522 Quadra Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 3S3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Nr. 40 von 111 Pensionen in Victoria
Preisspanne pro Nacht: