“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Victoria Marriott Inner Harbour

Victoria Marriott Inner Harbour
Nr. 17 von 53 Hotels in Victoria
Bremen
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Sehr gut gelegenes Hotel, das im Vergleich zu den anderen Hotels in der Lage relativ preiswert ist. Es liegt zwar nicht direkt am Wasser aber direkt hinter dem Fairmont Express in einer kaum befahrenen ruhigen Seitenstrasse. Auffallend war das sehr nette Personal und der Concierge-Service, der von touristischen Ausflugstipps bis hin zu den Busfahrplänen auf fast alles eine Antwort hatte. Das Zimmer war sehr geräumig, hell und sauber und der WLAN-Zugang im Preis inbegriffen. Ich würde beim nächsten Aufenthalt in Victoria das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, AnnaBremen!

good old germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Kühler Empfang, saubere Zimmer, zentrale Lage, alles in allem ein Hotel, in dem man zur Zeit nichts falsch machen kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, die_urlauber!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Das Marriott in Victoria entspricht den Erwartungen, die man an ein Marriott Hotel hat. Gute Lage, gute Betten, aber keine persönliche Ausstrahlung/Atmosphäre.

Wenn sie eine recht günstige Unterkunft suchen, aber nichts besonderes erwarten, sind sie hier richtig aufgehoben.

Wir hatten eine Suite für eine unschlagbare Rate. Die Einrichtung war recht kitischig (mit Plastikblumen und einer Standuhr ohne Laufwerk). Dafür waren die Couchen und das Bett sehr bequem und der Flatscreen TV riesig.

Aufenthalt Mai 2008
Danke, Hesse!
Brisbane, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Wir waren dort für 2 Nächte in einem Zimmer mit zwei Französischen Betten (sie hätten gerne noch etwas breiter sein können, aber was soll’s). Das gesamte Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war einwandfrei. Der Pool- und Fitnessbereich ist super!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in vielen Städten für diesen Preis ein so gutes Hotel bekommt!

Großartige Lage. Das Parken ist für Victoria überdurchschnittlich teuer zu 15 Dollar pro Tag. Das sind über 10% des Zimmerpreises!!

Danke, 2bundles!
Meath
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Wir übernachteten hier auf unserer 16-tägigen Reise zur Westküste Kanadas. Es ist ein sehr schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, da das Frühstück im Preis mit inbegriffen ist; und Frühstück in Kanada kann ziemlich teuer sein. Gegenüber war eine Baustelle, die aber überhaupt nicht störte. Es ist sehr zentral gelegen. Parken Sie also einfach Ihr Auto und gehen Sie zu Fuß.

5 Danke, janiel!
Drogheda, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Schöne Lobby und herrliche Aussicht über den Hafen. Und es ist zu Fuß nicht weit bis in die Innenstadt. Auch der Parkplatz ist super.
Ich würde wiederkommen.

2 Danke, globetrotter086!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir buchten dort im Oktober 2007 zwei Nächte auf Concierge-Level. Dafür bekommt man im 16.Stock den ganzen Tag kostenlos Snacks (Muffins, Wurst, Käse…) und nicht-alkoholische Getränke (Kaffee, Mineralwasser…). Von dort aus hat man auch eine wundervolle Aussicht über ganz Victoria.
Das Zimmer war sehr schön. Das Personal war sehr hilfsbereit, konnte aber meine Fragen zu den Marriott-Prämien nicht beantworten. Das Hotel ist in der Nähe vom Parlament, dem Einkaufsviertel…
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, kroeni!
Fairfield
Abigail's Hotel
Abigail's Hotel
Nr. 1 von 53 in Victoria

Sie waren bereits im Victoria Marriott Inner Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Marriott Inner Harbour

Unternehmen: Victoria Marriott Inner Harbour
Anschrift: 728 Humboldt St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 3Z5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Nr. 3 der Businesshotels in Victoria
Nr. 8 der Luxushotels in Victoria
Nr. 11 der Familienhotels in Victoria
Nr. 12 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Marriott Inner Harbour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Marriott Inner Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Marriott Inner Harbour
Victoria Marriott Inner Harbour Vancouver Island