“ausgezeichnetes Frühstück in Victoria”
Bewertung zu Jam Cafe

Jam Cafe
Platz Nr. 4 von 1.289 Restaurants in Victoria
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

In diesem Lokal sind keine Reservationen möglich. Wir haben morgens um 8.45 Uhr ca. 15‘ gewartet, welche sich durchwegs gelohnt haben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Frühstücksauswahl riesig und die Qualität ausgezeichnet. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, thunerin!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man eine halbe Stunde und mehr auf einen Tisch wartet, um in einer Kette zu essen, in der es normales amerikanisches Frühstück gibt. Da hat Victoria stilvollere Cafés und besseres Essen zu bieten. Positiv: Gute Organisation / guter Service und gute Preise.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Bianca S!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wer viel Hunger hat und leckeres Frühstück liebt, sollte hier her kommen. Ein stylisches, hippes Ambiente und sehr nette KellnerInnen gepaart mit einer tollen Auswahl an deftigem oder süßem Frühstück. Ich hatte die Belgischen Waffeln mit Sirup und frischem Obst. Sehr sehr lecker. Absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, marvernie!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl. Essen schmeckt sehr gut und ist frisch.
Kaffee gibt es in der nähe besseren jedoch ist auch dieser hier voll und ganz zufriedenstellend.
Einziger Punkt den man beachten sollte - genug Zeit fürs anstehen in der Schlange einberechnen (ca. 30min bei 3 Besuchen).

Besuchsdatum: August 2017
Danke, larryv694!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dienstag morgens um 10 Uhr: 12 Leute stehen Schlange vor dem Lokal.
Und sie behalten recht. Nach rund einer Viertelstunde werden wir an einen Tisch geführt und können bestellen, worauf wir uns den ganzen Morgen gefreut haben.

Ein Wow: man wird gefragt, wie gut durch man seine Eier wünscht.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Luxusreisender!