“Großartiges Hotel in guter Lage”

The Parkside Hotel & Spa
Nr. 12 von 52 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Portland, OR
“Großartiges Hotel in guter Lage”
Bewertet am 26. August 2010

Im Juni habe ich eine Nacht mit meinen Eltern in einer One-Bedroom-Suite übernachtet. Das Hotel ist noch sehr neu und die Suiten hochwertig und modern ausgestattet. Überall im Hotel und in der Suite war es sehr sauber. Das Schlafzimmer und der Wohnraum/Küchenzeile sind durch eine Glastür getrennt und beide Räume verfügen über einen großen Flachbildfernseher. Das Schlafsofa war sehr bequem und einfach umzubauen, so dass man in einer One-Bedroom-Suite wirlkich gut zu dritt übernachten kann. Die Küchenzeile ist gut ausgestattet und verfügt auch über Mikrowelle und Spülmaschine. Die Suiten werden als Timesharing-Objekte zum Kauf angeboten. Niemand im Hotel ist jedoch wegen eines Verkaufsgesprächs auf uns zugekommen, es lagen nur Infoflyer dazu aus. Das Hotelpersonal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich. Auch die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und die Lage ist wirklich zentral, aber ruhig. Es sind nur wenige Gehminuten zum Inner Harbour. Unser Auto konnten wir in einer zugangsgesicherten Tiefgarage gegen zusätzliche Gebühr parken. Unser Zimmer verfügte auch über einen kleinen Balkon, von dem man die Gartenanlage schauen konnte. Ich kann das Parkside Victoria Resort & Spa wirklich uneingeschränkt empfehlen und werde es bei meinem nächsten Besuch in Victoria sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Hotel Grand Pacific
Hotel Grand Pacific
Nr. 14 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.968 Bewertungen

Sie waren bereits im The Parkside Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parkside Hotel & Spa

Unternehmen: The Parkside Hotel & Spa
Anschrift: 810 Humboldt St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 5B1, Kanada (ehemals Parkside Victoria Resort & Spa)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Fairfield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 5 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 7 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 8 der Businesshotels in Victoria
Nr. 8 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Parkside Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parkside Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkside Victoria Resort And Spa
Parkside Victoria Hotelanlage & Spa