“Unglaublich und Wunderschön!”

Nr. 2 von 92 Pensionen in Victoria
Beitragender der Stufe 3
“Unglaublich und Wunderschön!”
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Das Haus selber ist bereits ein Traum. Wir wurden 'Upgraded' und bekamen die Suite, was uns umgehauen hat! Kaum zu beschreiben, aber so etwas - mit diesem Balkon und vor allem diese Aussicht - hatten wir bisher nicht erlebt! Wir würden gerne mehr Punkte vergeben, denn dies ist wirklich bombastisch!

• Aufenthalt August 2013

Gehrden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. März 2013

Über die Internetsuche nach einem Bed & Breakfast bin ich auf das Fairholme Manor aufmerksam geworden. Ich suchte ein großes Zimmer für meinen Sohn und mich, mit dem ich nach seinem Schulaufenthalt noch einen 15-tägigen Urlaub verbringen wollte. Natürlich war viel Gepäck unterzubringen, was in den üblichen Hotelzimmern meistens gar nicht möglich ist.
Glücklicherweise traf ich die richtige Wahl. Wir hatten eine wunderschöne, großzügige Suite, stilsicher eingerichtet, stets mit frischen Blumen dekoriert und mit der fantastischen Aussicht auf das Meer und die Olympic-Mountains (USA). Die Sonnenaufgänge waren atemberaubend !
Das ganze Haus ist traumhaft schön; alles ist drinnen und auch draußen sehr gepflegt.
Das Frühstück ist sensationell ! Frisch zubereitet wird es liebevoll serviert; wer möchte, findet die Rezepte in Sylvia Mains Büchern wieder, die wohl zu den kanadischen Bestsellern gehören!
Wir bekamen gute Ausflugstips und Anregungen für Besichtigungen. Ganz unkompliziert kamen wir beim Frühstück auch mit den anderen Gästen ins Gespräch.
Wir fühlten uns liebevoll umsorgt, für uns genau richtig.
Ein Mietwagen ist empfehlenswert, damit ist man schnell in Downtown-Victoria. Die Stadt bietet einem alles was man braucht: Restaurants, Bars, Museen, Kino, Theater, einen Eishockeyclub, traumhafte Strände (!) und.....unglaublich viel zu besichtigen und zu unternehmen. Das Fairholme Manor ist ein perfekter Ausgangspunkt für all das.
Wir haben selten so einen schönen Urlaub verbracht und haben uns im Fairholme sehr, sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Oktober 2010

Unsere Reiseagentur hatte uns dieses B&B reserviert und es war, nachdem wir es gefunden hatten, ein Highlight. Der Blick ins Internet, vor der Reise, deutete auf eine überdekorierte, alte Villa hin. Alles andere trafen wir an !
Ein professionell geführtes Haus mit Charme und Frische, in einer wundervollen Lage, lässt alle Hotelannehmlichkeiten vergessen. Das ist B&B mit höchstem Anspruch.
Die Lage, etwas außerhalb des Zentrums, erfordert einen Mietwagen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 6 von 49 in Victoria

Weitere Informationen über Fairholme Manor

Unternehmen: Fairholme Manor
Anschrift: 638 Rockland Pl, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 3R2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Rockland
Spa
Nr. 2 von 92 Pensionen in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairholme Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairholme Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairholme Manor Victoria, Vancouver Island