Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sandman Hotel Victoria
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Arbutus Inn(Victoria)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Victoria(Victoria)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn & Suites(Victoria)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zed(Victoria)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mayfair Motel(Victoria)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (194)
Bewertungen filtern
194 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
56
68
25
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
27
56
68
25
18
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 194 Bewertungen
Bewertet 16. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas aussserhalb des Zentrums (ca. 45min zu Fuß) aber dafür ruhig und mit ausreichend hoteleigenem Parkplatz. Die Zimmer sind schön und gemütlich, der Service des Personals war hervorragend!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DerPeter_007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. August 2011

Das Personal war super nett. Ich fand das Hotel extrem teuer. In den Zimmern durfte man nicht in die Ecken schauen. Für ein Hotel ist es meiner Meinung nach einfach zu schmutzig. Das Frühstück war zu teuer und zu wenig. Die Dame, die uns laufend Kaffee nachschenkte nervte mit ihrer lauten Stimme nicht nur uns. Sie wurde an Nachbartischen schon nachgeäfft.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Marcus16A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juli 2011

Als wir unser Zimmer betraten war die Luft muffig. Die Fenster können nicht geöffnet werden, Luft bekommt man nur durch die veraltete staubige und sehr laute Klimanlage. Die Sauberkeit lies ebenfalls zu wünschen übrig - lieber nicht in die Ecken gucken. Telefon und Fernbedienung des Fernsehers klebrig, Haare auf den Handtüchern. Das Bett schien erstmal sauber und ordentlich. Nachts krabbelte es auf einmal auf uns herum. Wir machten das Licht an und entdeckten mehrere Bettwanzen, die von uns wegkrabbelten. Wir bekamen zwar ein anderes Zimmer, aber an Schlaf war dann nicht mehr zu denken.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, defSaturn2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. September 2010

Als wir ankamen, waren unsere Zimmer leider nocht nicht fertig. Kein Problem - der Rezeptionist war freundlich & professionell und hatte Tipps (Restaurant, Sehenswürdigkeiten, Shopping, Märkte) zur Hand. Am Abend konnten wir unser Zimmer mit separater Sitzecke/Couch dann beziehen. Das Zimmer im Sandman Victoria war sauber, komfortabel & praktisch. Einziges Manko - zu Fuß liegt es etwas zu weit von Downtown Victoria entfernt!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kochfee71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. Juli 2007

Das Hotel hat gerade zu wenig Personal, deshalb muss man dem Housekeeping Bescheid geben, wenn man möchte, dass sein Zimmer saubergemacht wird.
Das Hotel selbst ist in gutem Zustand, aber die Betten lassen zu wünschen übrig. Unser Queen-Bett war an den vier Ecken höher als in der Mitte, was bedeutet, dass es entweder ersetzt werden muss oder umgedreht werden sollte. Wir baten an der Rezeption darum, dass unsere Handtuchstange repariert werden sollte. Sie wurde nicht repariert und man muss regelmäßig danach fragen, wenn man es wirklich gemacht haben will.
Den Pool kann man benutzen, um sein Bier zu kühlen. Er ist so kalt! Viel Glück, wenn Sie regelmäßig eine Zeitung auf die Corporate-Ebene gebracht haben wollen.
Wir bestellten den Zimmerservice vom Shark’s Club auf der Hauptebene des Hotels. Es dauerte nicht sehr lang, aber das Essen war nicht frisch. Der Spinatsalat wird mit fertigen hartgekochten Eiern gemacht und die Pommes wurden zweimal frittiert, wodurch sie fettig wurden. Der Burgerbratling war nicht frisch gemacht, nannte sich aber Bärentatze. Er hatte die Konsistenz einer Wurst, wegen der ganzen Füllmasse darin.
Dieses Hotel ist durchschnittlich für Victoria. Für das Geld und die Lage ist es ein geschicktes Hotel. Die Touristengegend und die Provinz-Legislative sind 20 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Der Service und die technischen Pannen sind eine Folge des blühenden Arbeitsmarktes hier, aber viele Probleme können mit finanziellen Investitionen in die Hotelausstattung beseitigt werden.

Danke, corporatetraveller07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
generalhospitality, General Manager von Sandman Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2008
Mit Google übersetzen

I wanted to thank all guests who stay with us for the feedback. We value this information from our guests as it allows us the chance to improve to make every guest's stay exceptional and memorable.

A few items I wanted to address from this guest's comments:

Learning from feedback that we receive from our guests, we have replaced our beds in 2008 subsequent to this guest's visit and we have implemented new procedures of periodic checks to the pool and jacuzzi temperatures with chlorine tests.

Staffing levels and training are being more closely monitored to ensure that we do not compromise our guest service standards. Feedback made regarding The Sharks Club has been passed on to senior management and we have been receiving good feedback on the service and food quality.

We are always dedicated to providing the best service to our guests and take your feedback very seriously. We want to ensure each guest’s ultimate satisfaction when staying with us at the Sandman Victoria.

I welcome you to please come and stay with us again and if there is anything I can do to better your stay please contact me directly.

Brian Johnson
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen