“Super Motel an idealer Lage!”
Bewertung zu Paul's Motor Inn

Paul's Motor Inn
Nr. 40 von 49 Hotels in Victoria
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Super Motel an idealer Lage!”
Bewertet am 1. September 2013

Wirklich tolles Ambiente, nettes Personal und geniale Lage! Das zugehörige Diner ist auch super und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Zimmer sind sauber und noch im alten Stil eingerichtet, was einem ein nostalgischen Aufenthalt ermöglicht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, alue_CH!

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Motel ist super! Die Lage ist gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war recht gross - zwei King Size Betten, Fernseher, kleiner Kühlschrank und Tee/Kaffee Kochmöglichkeit. Badezimmer war sauber und hatte alles drin war man braucht. Unser Zimmer war sauber. Das Frühstück ist sehr lecker!! Gibt alles was das Herz begehrt :) Wir waren im Juli 2010 dort und würden es jederzeit weiterempfehlen

Zimmertipp: Es sind eigentlich alle Zimmer schön soweit wir dies beurteilen konnten! Es gibt auch Zimmer zum Inn ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, hiarara!
Schorndorf, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Leider kann ich dieses Motor Inn nicht empfehlen. Das Personal beim Einchecken war sehr freundlich. Wir mussten unterschreiben, dass auf dem Zimmer nicht geraucht wird. Leider hat unser Zimmer wie eine "Räucherbude" gerochen. Trotz intensivem Lüften war immer noch ein leichter Rauchgeruch vorhanden. Zimmer war abgewohnt und im Kühlschrank waren noch die "Reste" der Vorgänger des Zimmers zu finden. Wir können das Motor Inn nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Honeybine!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Victoria.

Dorfen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2011

Bei der Bezeichnung Paul's Motor Inn hatte ich zuerst so meine Bedenken was die Qualität des Hotels angeht. Aber als wir dort ankamen war ich dann doch positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer zwar klein, aber funktional und sehr sauber. Die Lage gleich in der Nähe zu Chinatown und nur ein paar Gehminuten vom Hafen entfernt ist einfach toll. Zum Essen im Hotel kann ich leider nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben. Parken kann man direkt vor der Zimmertür und auch Wireless Internet ist kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Andreas H!
Denver
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. September 2007

Diese Beurteilung kommt etwas spät. Aber es ist immer noch die Mühe wert, über Paul’s Motor Inn in Victoria, BC eine Beurteilung zu schreiben. Es ist nicht perfekt, aber es ist sehr schön an einer der Hauptstraßen gelegen und es sind circa vier bis fünf Blocks zu Fuß vom Hotel in die Innenstadt.

Wir haben in einem Innenhof-Zimmer übernachtet, dessen Einrichtung mich an eine ältere Skihütte erinnerte. Da wir im (sehr kleinen, aber schönen) Innenhof waren, waren wir vom meisten Straßenlärm abgeschirmt. Es war sauber, die Ausstattung war toll und das Rezeptionspersonal war freundlich.

Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, für diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind. Und für alle anderen schien die Parksituation dort ziemlich gut zu sein. Sie haben auch ein anliegendes Restaurant, das scheinbar von früh morgens bis spät nachts geöffnet hat.

Dies ist eines der Hotels, in die wir zurückkommen werden. Es war sehr preiswert wenn man die Lage bedenkt (ich glaube wir bezahlten circa 60 Kanadische Dollar), und sehr gemütlich, um dort ein paar Nächte zu verbringen.
Ein Schnäppchen!

Danke, Lobotrip!
Novato, Kalifornien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. August 2007

Ich war SEHR skeptisch, als ich das Zimmer buchte, wurde aber sehr angenehm überrascht, als wir dort ankamen. Wir schliefen im Innenhof-Zimmer, was ich sehr empfehlen kann im Vergleich zu einem Standard-Zimmer. Die Wände sind mit Holz verkleidet und erinnerten mich an eine Waldhütte. Das Zimmer was sauber, das Bett war gemütlich und das Badezimmer was schön – sie stellten sogar Shampoo und Spülung zur Verfügung, was toll war, wenn man bedenkt, dass es das billigste Hotel in Victoria ist. Das angrenzende Café ist perfekt für Familien und das Essen war wirklich gut. Das Hotel ist sehr günstig gelegen (ca.15 Minuten zu Fuß von der Innenstadt) und Parken ist kostenlos. Für den Preis würde ich dort ganz sicher wieder übernachten.

Danke, WorktoLiveNewYork!
providence, rhode island
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2007

Habe dort eine Nacht Anfang Juli verbracht. Das Zimmer war ziemlich sauber, im Gegensatz zum Teppich, der viele Flecken hatte. 50er Jahre, sehr altmodisch mit Holzpaneelen und festem Inventar, aber in gutem Zustand. Es gab ein separates Zimmer mit Toilette und Badewanne/Dusche, was ich mag, wenn ich mit mehr als einer Person reise. Es gab einen Kühlschrank und eine sehr lange Holzbank, was sagenhaft war, um seine Habseligkeiten draufzupacken. Als wir dort waren, hatte es ca. 35-38 Grad Celsius, ohne Klimaanlage, aber es gab einen tragbaren Ventilator und einen Deckenventilator. Man konnte das Fenster aufmachen, aber alle die vorbeiliefen, konnten ins Zimmer sehen. Es ist nicht in der Innenstadt, aber man kann zu Fuß gehen (auch bei 38 Grad), bin mir aber nicht sicher, ob auch nachts. Habe das Restaurant nicht ausprobiert. Ein Schnäppchen, wenn man sparen will.

Danke, travelcrazyl!
Burnside
Sandman Hotel Victoria
Sandman Hotel Victoria
Nr. 41 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Paul's Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paul's Motor Inn

Unternehmen: Paul's Motor Inn
Anschrift: 1900 Douglas St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4K8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 40 von 49 Hotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 137€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paul's Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paul's Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul's Motor Inn Victoria, Vancouver Island
Paul`s Motor Hotel Victoria