“Sie bekommen dort, wofür Sie bezahlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paul's Motor Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Paul's Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paul's Motor Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1900 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4K8, Kanada (Downtown)   |
Nr. 42 von 57 Hotels in Victoria
UK
“Sie bekommen dort, wofür Sie bezahlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel während der FIFA 2007 unter-20 World Cup, als fast ganz Victoria völlig ausgebucht war, da zudem noch Urlaubs-Hochsaison war.

Dies schien ein sehr vernünftiges Hotel zu sein, aufgrund des Preises und der Lage und genau das war es auch – ein vernünftiges Hotel, sicherlich nicht beeindruckend, sogar weit davon entfernt, aber es war sauber und fühlte sich sicher an, trotz der Kommentare in anderen Beurteilungen.

Aber ich bekam großzügigerweise auch ein Courtyard-Zimmer, das noch eine extra Sicherheitstür hatte, die man nur mit Karte öffnen konnte und zudem auch noch viel ruhiger gelegen war.

Manche Zimmer an der Vorderseite des Hotels sahen ziemlich schäbig aus.

Insgesamt ist dies kein schlechtes Hotel, es liegt zu Fuß vielleicht 10 Minuten vom Zentrum und der Hafengegend entfernt, es ist aber auch nicht schick.

Würde ich wieder dort übernachten? Wenn ich nur ein eingeschränktes Budget zur Verfügung hätte, dann vielleicht. Aber wenn ich mir etwas anderes leisten könnte, dann würde ich mir wahrscheinlich etwas Besseres gönnen.

2 Danke, ScottishManUK!

Tacoma, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Mein Ehemann und ich übernachten hier jedes Mal wenn wir nach Kanada fahren. Die Innenhof-Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Wir können in die Innenstadt laufen. Sie ist ca. 10-12 Blocks entfernt. Es liegt auch auf der Busstrecke in die Innenstadt von Victoria. Es gibt auch ein rund um die Uhr geöffnetes Restaurant. Das Essen dort ist gut und für die hausgemachten Kuchen würde ich sterben. Auch auf der anderen Straßenseite gibt es Restaurants, die auch sehr gut sind. Würde ich jedem mit einer Familie empfehlen…

2 Danke, teenytinyterri!
Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wenn Sie sparen wollen, gehen Sie dorthin. Wir verbrachten dort 3 Nächte und fuhren jeden Tag nach Brentwood zur Regatta. Es ist ein sauberes, erschwingliches Motel, wo Sie Ihre Sachen lassen können, gut schlafen können und umsonst parken dürfen. Ich empfehle Ihnen ein Courtyard-Zimmer, um den Leuten, der Verschmutzung und den Haustieren aus dem Weg zu gehen. Wenn Sie den Charme Victorias erleben wollen, bezahlen Sie mehr und übernachten Sie näher am Zentrum. Wenn Sie schnell in Victoria und auch aus der Stadt heraus sein wollen, dann ist es ein gut gelegenes Hotel. Das Wasser war heiß, das Bett komfortabel und die Holzwände unkonventionell aber sauber. Ich habe nicht im Restaurant gegessen, da mir kein Tisch angeboten und ich auch gar nicht bemerkt wurde. Ich ging über die Straße und aß
dort etwas, “das nicht gut für mich” war, aber der Service war immerhin gut. Der Rauchmelder pfeifte und sie gaben mir die falschen Batterien und ich sollte sie selbst wechseln, ich ließ sie auf dem Fernseher liegen, und die Sicherung flog im Zimmer raus als ich den Haarfön am letzten Tag benutzte.
Es war Zeit zu gehen... aber ich würde wieder dort übernachten wegen der oben genannten Gründe. Es ist zu schade, dass sie in Bezug auf Service nicht auf unkonventionell und die guten alten Zeiten machen und laut des Mädchens an der Rezeption lesen sie auch auf TripAdvisor nicht nach.
Den bewusst altmodischen Charme etwas zu vermarkten würde dem Geschäft sicher nicht schaden.

1 Danke, JaneEgashira!
Edmonton Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich hatte im Internet einiges über dieses Hotel gelesen und zögerte, dort zu übernachten, denn wie schön kann es für 68,44 $ pro Nacht denn schon sein (inklusive Steuern für ein Doppelzimmer)?
Wir fanden es SUPERTOLL! Großartige Lage, man kann zu Fuß in die schöne Innenstadt von Victoria gehen. Wir haben ein paar Nächte in einem benachbarten Travelers Inn übernachtet, der okay war, aber ganz schön teuer für was man dort für sein Geld bekommt (oder eben nicht bekommt). Das Paul’s war reizend, sehr sauber, nicht extravagant, aber wir brauchten ja nur einen Ort, um unser Zeug zu verstauen, zu duschen und zu schlafen und so war es wirklich perfekt. Ich würde und werde sehr wahrscheinlich wieder dort übernachten. Das nächste Mal werde ich vorher telefonisch reservieren und die ganze Zeit dort übernachten. Es ist wirklich ein versteckter Juwel und ich habe allen, die ich kenne und die einen Reise nach Victoria planen, geraten, dort zu übernachten.

4 Danke, kimberly456!
Burnside
Ramada Victoria
Ramada Victoria
Nr. 40 von 57 in Victoria

Sie waren bereits im Paul's Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paul's Motor Inn

Anschrift: 1900 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4K8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 42 von 57 Hotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paul's Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paul's Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul's Motor Inn Victoria, Vancouver Island
Paul`s Motor Hotel Victoria