“Gute Lage, jedoch war die Hygiene mangelhaft!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paul's Motor Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Paul's Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paul's Motor Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1900 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4K8, Kanada (Downtown)   |
Nr. 42 von 57 Hotels in Victoria
Schorndorf, Deutschland
“Gute Lage, jedoch war die Hygiene mangelhaft!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Leider kann ich dieses Motor Inn nicht empfehlen. Das Personal beim Einchecken war sehr freundlich. Wir mussten unterschreiben, dass auf dem Zimmer nicht geraucht wird. Leider hat unser Zimmer wie eine "Räucherbude" gerochen. Trotz intensivem Lüften war immer noch ein leichter Rauchgeruch vorhanden. Zimmer war abgewohnt und im Kühlschrank waren noch die "Reste" der Vorgänger des Zimmers zu finden. Wir können das Motor Inn nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Honeybine!

Dorfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Bei der Bezeichnung Paul's Motor Inn hatte ich zuerst so meine Bedenken was die Qualität des Hotels angeht. Aber als wir dort ankamen war ich dann doch positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer zwar klein, aber funktional und sehr sauber. Die Lage gleich in der Nähe zu Chinatown und nur ein paar Gehminuten vom Hafen entfernt ist einfach toll. Zum Essen im Hotel kann ich leider nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen haben. Parken kann man direkt vor der Zimmertür und auch Wireless Internet ist kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Andreas H!
Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Diese Beurteilung kommt etwas spät. Aber es ist immer noch die Mühe wert, über Paul’s Motor Inn in Victoria, BC eine Beurteilung zu schreiben. Es ist nicht perfekt, aber es ist sehr schön an einer der Hauptstraßen gelegen und es sind circa vier bis fünf Blocks zu Fuß vom Hotel in die Innenstadt.

Wir haben in einem Innenhof-Zimmer übernachtet, dessen Einrichtung mich an eine ältere Skihütte erinnerte. Da wir im (sehr kleinen, aber schönen) Innenhof waren, waren wir vom meisten Straßenlärm abgeschirmt. Es war sauber, die Ausstattung war toll und das Rezeptionspersonal war freundlich.

Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, für diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind. Und für alle anderen schien die Parksituation dort ziemlich gut zu sein. Sie haben auch ein anliegendes Restaurant, das scheinbar von früh morgens bis spät nachts geöffnet hat.

Dies ist eines der Hotels, in die wir zurückkommen werden. Es war sehr preiswert wenn man die Lage bedenkt (ich glaube wir bezahlten circa 60 Kanadische Dollar), und sehr gemütlich, um dort ein paar Nächte zu verbringen.
Ein Schnäppchen!

Danke, Lobotrip!
New York, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich war SEHR skeptisch, als ich das Zimmer buchte, wurde aber sehr angenehm überrascht, als wir dort ankamen. Wir schliefen im Innenhof-Zimmer, was ich sehr empfehlen kann im Vergleich zu einem Standard-Zimmer. Die Wände sind mit Holz verkleidet und erinnerten mich an eine Waldhütte. Das Zimmer was sauber, das Bett war gemütlich und das Badezimmer was schön – sie stellten sogar Shampoo und Spülung zur Verfügung, was toll war, wenn man bedenkt, dass es das billigste Hotel in Victoria ist. Das angrenzende Café ist perfekt für Familien und das Essen war wirklich gut. Das Hotel ist sehr günstig gelegen (ca.15 Minuten zu Fuß von der Innenstadt) und Parken ist kostenlos. Für den Preis würde ich dort ganz sicher wieder übernachten.

Danke, WorktoLiveNewYork!
providence, rhode island
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Habe dort eine Nacht Anfang Juli verbracht. Das Zimmer war ziemlich sauber, im Gegensatz zum Teppich, der viele Flecken hatte. 50er Jahre, sehr altmodisch mit Holzpaneelen und festem Inventar, aber in gutem Zustand. Es gab ein separates Zimmer mit Toilette und Badewanne/Dusche, was ich mag, wenn ich mit mehr als einer Person reise. Es gab einen Kühlschrank und eine sehr lange Holzbank, was sagenhaft war, um seine Habseligkeiten draufzupacken. Als wir dort waren, hatte es ca. 35-38 Grad Celsius, ohne Klimaanlage, aber es gab einen tragbaren Ventilator und einen Deckenventilator. Man konnte das Fenster aufmachen, aber alle die vorbeiliefen, konnten ins Zimmer sehen. Es ist nicht in der Innenstadt, aber man kann zu Fuß gehen (auch bei 38 Grad), bin mir aber nicht sicher, ob auch nachts. Habe das Restaurant nicht ausprobiert. Ein Schnäppchen, wenn man sparen will.

Danke, travelcrazyl!
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel während der FIFA 2007 unter-20 World Cup, als fast ganz Victoria völlig ausgebucht war, da zudem noch Urlaubs-Hochsaison war.

Dies schien ein sehr vernünftiges Hotel zu sein, aufgrund des Preises und der Lage und genau das war es auch – ein vernünftiges Hotel, sicherlich nicht beeindruckend, sogar weit davon entfernt, aber es war sauber und fühlte sich sicher an, trotz der Kommentare in anderen Beurteilungen.

Aber ich bekam großzügigerweise auch ein Courtyard-Zimmer, das noch eine extra Sicherheitstür hatte, die man nur mit Karte öffnen konnte und zudem auch noch viel ruhiger gelegen war.

Manche Zimmer an der Vorderseite des Hotels sahen ziemlich schäbig aus.

Insgesamt ist dies kein schlechtes Hotel, es liegt zu Fuß vielleicht 10 Minuten vom Zentrum und der Hafengegend entfernt, es ist aber auch nicht schick.

Würde ich wieder dort übernachten? Wenn ich nur ein eingeschränktes Budget zur Verfügung hätte, dann vielleicht. Aber wenn ich mir etwas anderes leisten könnte, dann würde ich mir wahrscheinlich etwas Besseres gönnen.

2 Danke, ScottishManUK!
Tacoma, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Mein Ehemann und ich übernachten hier jedes Mal wenn wir nach Kanada fahren. Die Innenhof-Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Wir können in die Innenstadt laufen. Sie ist ca. 10-12 Blocks entfernt. Es liegt auch auf der Busstrecke in die Innenstadt von Victoria. Es gibt auch ein rund um die Uhr geöffnetes Restaurant. Das Essen dort ist gut und für die hausgemachten Kuchen würde ich sterben. Auch auf der anderen Straßenseite gibt es Restaurants, die auch sehr gut sind. Würde ich jedem mit einer Familie empfehlen…

2 Danke, teenytinyterri!
Nr. 31 von 57 in Victoria
Sandman Hotel Victoria
Sandman Hotel Victoria
Nr. 44 von 57 in Victoria

Sie waren bereits im Paul's Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paul's Motor Inn

Anschrift: 1900 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4K8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 42 von 57 Hotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paul's Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paul's Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul's Motor Inn Victoria, Vancouver Island
Paul`s Motor Hotel Victoria