“Kleiner turbulenter Hafen”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
275,58 $*
oder mehr
Best of Victoria Tour: Walbeobachtung, Butchart ...
Platz Nr. 2 von 200 Aktivitäten in Victoria
Bewertet 23. September 2013

...in dem alle paar Minuten tagsüber ein Wasserflugzeug mit Getöse startet. Guter Ausgangspunkt für whale-Watching.

Danke, Tina_reist!
Bewertung schreibenBewertungen (4.435)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. September 2013

Unbedingt: Fish & Chips essen und das Whale Watching machen. Wir haben Buckelwale, Orcas, Delphine und Robben gesehen - ein unvergessliches Erlebnis.

Danke, Patrick H!
Bewertet 29. Juli 2013

Der Inner Harbour hat für jeden etwas zu bieten - gute Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Shoppingmall - alles sehr gepflegt und die Menschen sind sehr freundlich.
Das Preisniveau ist eher niedrig, das Essen hervorragend.

Danke, loww!
Bewertet 31. Mai 2013

Ein bisschen gehen oder mit dem Harbour-Taxi fahren und man befindet sich in einer Wohnsiedlung auf dem Meeresarm des inneren Hafens. Dort wohnen Rentner und es gibt verschiedene Touren zum Whale-watching zu buchen. Hübsch ist es, den Seehunden zuzusehen, wenn sie mit Fischen gefüttert werden. Und dort, wo man die Fische bekommt, gibt es auch herrlich frische Austern. Verschiedene Modelle, verschiedene Größen mit verschiedenen Saucen. Obwohl ich Austern im Normalfall gar nicht esse, bin ich auf 30 Stück bei 2 Besuchen gekommen, so gut haben sie mir dort geschmeckt.

Danke, costep!