“Super” 5 von 5 Sternen

Inner Harbour
Im Voraus buchen
257 $*
oder mehr
Best of Victoria Tour: Walbeobachtung, Butchart Gardens und Bootstour bei ...
Platz Nr. 2 von 157 Aktivitäten in Victoria
Landshut, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Unbedingt: Fish & Chips essen und das Whale Watching machen. Wir haben Buckelwale, Orcas, Delphine und Robben gesehen - ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt August 2013
Danke, Patrick H!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neusiedl am See, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Flaniermeile in schöner Kleinstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der Inner Harbour hat für jeden etwas zu bieten - gute Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Shoppingmall - alles sehr gepflegt und die Menschen sind sehr freundlich.
Das Preisniveau ist eher niedrig, das Essen hervorragend.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, loww!
Wien
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Austern im Fishermen's Dwarf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein bisschen gehen oder mit dem Harbour-Taxi fahren und man befindet sich in einer Wohnsiedlung auf dem Meeresarm des inneren Hafens. Dort wohnen Rentner und es gibt verschiedene Touren zum Whale-watching zu buchen. Hübsch ist es, den Seehunden zuzusehen, wenn sie mit Fischen gefüttert werden. Und dort, wo man die Fische bekommt, gibt es auch herrlich frische Austern. Verschiedene Modelle, verschiedene Größen mit verschiedenen Saucen. Obwohl ich Austern im Normalfall gar nicht esse, bin ich auf 30 Stück bei 2 Besuchen gekommen, so gut haben sie mir dort geschmeckt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, costep!
Gehrden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Urlaubsfeeling auch im Winter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

einfach wunderschön ! Die Schiffe, das Empires-Hotel, das Parlament... alles eine tolle Kulisse. Und von hier starten auch die Wasserflugzeuge zum Rundflug oder nach Vancouver, wenn man möchte ;-)

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Uschi E!
192 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Victoria’s Inner Harbour, besser als Vancouver”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Alles schwärmte von Vancouver, aber von den kanadischen Städten die wir kennengelernt haben gefällt uns mit Abstand Victoria am besten. Victoria angelegt als typisch englische Stadt, ist mehr als nur eine Durchgangsstation auf Vancouver Island. Zum Glück hatten wir zwei Übernachtungen eingeplant und hätten noch gerne eine weitere gehabt.
Besonders Victoria’s Inner Harbour hat uns sehr gut gefallen, man sollte ihn sich zweimal ansehen, einmal am Tag und in der Dämmerung.
Die Straßenkünstlerszene und Flaniermeile ist direkt an der Hafenpromenade unterhalb der Wharf Street unterhalb vom The Fairmont Empress Hotel. Hier gibt es alles man es fast alles Musikanten, Indianische Kunst und man kann sich Zeichnen lassen. Im Hafenbecken mit den kleinen „Wassertaxis“, den Wasserflugzeugen zusehen oder eine Waltour mitmachen. Es herrscht reges Treiben und ist doch alles einwenig Englisch. Hier gibt es die roten Doppeldeckerbusse für eine Rundfahrt, wer es romantischer möchte nimmt eine Pferdekutsche. Eingerahmt wir das ganze von diversen viktorianischen Gebäuden, wie dem schon genannten The Fairmont Empress Hotel teilweise mit Efeu bewachsen und dem Parlament Buildings. Abends ist die Fassade mit vielen Lämpchen beleuchtet und hat auch ein wenig von Disneyland.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, gitter49!