“Großartiges Bed & Breakfast”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Victoria suchen?
Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn
Nr. 1 von 92 Pensionen in Victoria
Bewertet am 19. Januar 2011

Der Aufenthalt in diesem Bed and Breakfast war wirklich ein Highlight. Die Zimmer sind superschön und individuell eingerichtet (konnten einen Blick in mehrere Zimmer werfen). Die Gastgeber sind total freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Das beginnt mit liebevoll zubereitetem Frühstück und endet bei vielen wertvollen Tipps für Unternehmungen in und um Victoria.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, das Zentrum Victorias ist aber gut zu Fuß zu erreichen.
Wenn man nach Victoria kommt, ist dieses B&B ein Muss!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lkundcs!
Bewertungen (1.283)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2010

Im Rahmen unserer Hochzeitsreise haben wir hier zum 2.Mal (nach 2008) übernachtet. Unsere hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt, denn zusätzlich zum tollen und abwechslungsreichen Frühstück gab es auch eine Flasche Wein geschenkt. Die Gastgeber Ian,Anne und Michelle sind herzlich und kümmern sich warmherzig um Ihre Gäste. Auch bei Fragen und Ausflugswünschen stehen Sie gern hilfreich zur Seite.
!!! Immer wieder gern !!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Asterix76!
Bewertet am 28. September 2010

Wir haben auf unserer Westkanada-Tour hier 2 Nächte verbracht und waren begeistert. Ein herrlich eingerichtetes, altehrwürdiges Haus mit super netten, warmherzigen und hilfsbereiten Gastgebern hat uns erwartet. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, es gibt Wlan, eine Bibliothek, ein schönes Gästewohnzimmer mit Kamin und sehr viele kleine Extras. Und erst das Frühstück - überwältigend. Anne, Ian und Michelle geben sich größte Mühe und sind für alle Eventualitäten gerüstet (auch die von Gästen gefangenen Lachse werden abends zu einem herrlichen Menü für alle verarbeitet). Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, monismile!
Bewertet am 22. Dezember 2009

Wunderschönes viktorianisches Herrenhaus. Die Gastgeber Ian und Anne sind ausgesprochen nett und hatten zahlreiche Tips für Restaurants und Unternehmungen parat. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir konnten es im September noch auf der Terarsse genießen. Stilvoll eingerichtete Zimmer. Wir bekamen noch ein kostenloses Upgrade und hatten so das ganze Dachgeschoss zur Verfügung.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, das Zentrum von Victoria kann man bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, weltvogel61!
Bewertet am 26. August 2009

Das ist mit Abstand das Beste, was mir auf meiner 3-wöchigen Reise von Calgary nach Seattle passiert ist. Das Haus ist riesig, die Zimmer sind es auch, die Leute sind herzlich und nett, es bleiben keine - wirklich KEINE! - Wünsche offen. Das Frühstück war ein Hochgenuss, die Stadt tut das Übrige.

Wer nach Victoria kommt, MUSS im Abbeymore Manor schlafen, wirklich!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, FastTransit!
Bewertet am 30. Juli 2009

Einfach ohne Worte ein TRAUM !!

Ian ist ein perfekter Gastgeber und das Haus und vor allem das Frühstück ein Traum !!

Abbeymoore war das beste B&B was wir in Kanada finden konnten und wir haben uns fast wie bei Freunden dort gefühlt !

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Muckel1967!
Bewertet am 1. September 2008

Wenn mehrere gute Sachen zusammen kommen, dann handelt es sich um Synergie. Wenn aber mehrere perfekte Sachen zusammen kommen, dann handelt es sich um Abbeymoore Manor. Vom wundervollen Charme und Freundlichkeit von Ann und Ian (nicht zu vergessen der Geselligkeit und die Hilfsbereitschaft von Ian), über die wunderschönen Restaurierungsarbeiten, dem perfekten Zustand der Einrichtungen, dem immer vollen Obst- und Schokoladenkorb, dem immer (wenn nötig) verfügbaren heißen Kaffee, Tee oder Kakao, der schnellen Internetverbindung – Netzwerk und W-LAN (dafür musste man auch nicht extra zahlen) - der täglichen Reinigung der Zimmer bis epikureischen Frühstück, das jeden Morgen anders war. . . . Toll!

Schade, dass man maximal nur 5 Sterne geben kann, denn das Abbeymoore und Ann und Ian verdienen mindestens 10.

Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, aber alle sind wundervoll. In Victoria findet man nichts Besseres für den Preis. Aber das ist nur die Meinung von zwei eingefleischten, zynischen und schwer zufriedenstellenden New Yorkern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, lughNYC!
Rockland
The Craigmyle
The Craigmyle
Nr. 4 von 92 in Victoria

Sie waren bereits im Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 1470 Rockland Ave, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Rockland
Nr. 1 von 92 Pensionen in Victoria
Preisklasse: 86€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn 3*
Abbeymoore Manor Bed And Breakfast Inn Victoria, Vancouver Island