“Super Bed&Breakfast”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Victoria suchen?
Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn
Nr. 1 von 92 Pensionen in Victoria
Hessen
“Super Bed&Breakfast”
Bewertet am 22. Dezember 2009

Wunderschönes viktorianisches Herrenhaus. Die Gastgeber Ian und Anne sind ausgesprochen nett und hatten zahlreiche Tips für Restaurants und Unternehmungen parat. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir konnten es im September noch auf der Terarsse genießen. Stilvoll eingerichtete Zimmer. Wir bekamen noch ein kostenloses Upgrade und hatten so das ganze Dachgeschoss zur Verfügung.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, das Zentrum von Victoria kann man bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, weltvogel61!

Hamburg
Bewertet am 26. August 2009

Das ist mit Abstand das Beste, was mir auf meiner 3-wöchigen Reise von Calgary nach Seattle passiert ist. Das Haus ist riesig, die Zimmer sind es auch, die Leute sind herzlich und nett, es bleiben keine - wirklich KEINE! - Wünsche offen. Das Frühstück war ein Hochgenuss, die Stadt tut das Übrige.

Wer nach Victoria kommt, MUSS im Abbeymore Manor schlafen, wirklich!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, FastTransit!
München
Bewertet am 30. Juli 2009

Einfach ohne Worte ein TRAUM !!

Ian ist ein perfekter Gastgeber und das Haus und vor allem das Frühstück ein Traum !!

Abbeymoore war das beste B&B was wir in Kanada finden konnten und wir haben uns fast wie bei Freunden dort gefühlt !

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Muckel1967!
New York City, New York
Bewertet am 1. September 2008

Wenn mehrere gute Sachen zusammen kommen, dann handelt es sich um Synergie. Wenn aber mehrere perfekte Sachen zusammen kommen, dann handelt es sich um Abbeymoore Manor. Vom wundervollen Charme und Freundlichkeit von Ann und Ian (nicht zu vergessen der Geselligkeit und die Hilfsbereitschaft von Ian), über die wunderschönen Restaurierungsarbeiten, dem perfekten Zustand der Einrichtungen, dem immer vollen Obst- und Schokoladenkorb, dem immer (wenn nötig) verfügbaren heißen Kaffee, Tee oder Kakao, der schnellen Internetverbindung – Netzwerk und W-LAN (dafür musste man auch nicht extra zahlen) - der täglichen Reinigung der Zimmer bis epikureischen Frühstück, das jeden Morgen anders war. . . . Toll!

Schade, dass man maximal nur 5 Sterne geben kann, denn das Abbeymoore und Ann und Ian verdienen mindestens 10.

Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, aber alle sind wundervoll. In Victoria findet man nichts Besseres für den Preis. Aber das ist nur die Meinung von zwei eingefleischten, zynischen und schwer zufriedenstellenden New Yorkern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, lughNYC!
The Fairmont Empress
Nr. 19 von 49 in Victoria
Hotel Grand Pacific
Nr. 14 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn
Anschrift: 1470 Rockland Ave, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Rockland
Nr. 1 von 92 Pensionen in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 170€