“Veni,vidi,vici” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Victoria suchen?
Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn
Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 111 Pensionen in Victoria
Mirabel-aux-Baronnies, Frankreich
“Veni,vidi,vici”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Abbeymoore Manor ist so, wie man sich eine ganz tolle Unterkunft wünscht, ruhig gelegen und doch nahe dem Zentrum der sehr hübschen Stadt Victoria. Anne und Ian verwöhnten uns von A-Z.
Nach dem tollen Frühstück (auf der Veranda oder drinnen) entfällt das Mittagessen um später, auf Ian's Empfehlung hin, in einem Restaurant augezeichnet zu dinieren.
Wir hatten ein Gartenzimmer. Dieses war riesig, aufgeteilt in Schlafraum, Küche und Salon. Vor dem Zimmer hatten wir noch einen privativen Gartensitzplatz, ein guter Ort für den Apéro! Ganztägig standen kostenlos Getränke, Früchte und Leckereien bereit.
Wir können das Abbeymoore wirklich nur empfehlen und werden noch lange an unseren dortigen Aufenthalt zurückdenken.
Trudy und Karl

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Trudy and Karl M!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren in einer der Garden Suite mit eigenem Eingang untergebracht. Die Suites sind sehr schön und grosszügig eingerichtet mit allem, was man braucht. Als einzigen kleinen Nachteil könnte man erwähnen, dass wenn man nicht zu denjenigen gehört, die als erste aufstehen, man durch das Hin- und Hergelaufe aufgeweckt wird, da sich direkt über dem Schlafzimmer der Frühstücksraum befindet.

Das Frühstück selber ist sehr lecker, abwechslungsreich und mehr als genug. Getränke, Obst und Süssigkeiten stehen den ganzen Tag zur Verfügung.

Die Gastgeber sind sehr freundlich, der Restaurant-Tip von Ian war genial - wir hatten in Victoria das Beste Abendessen unserer 4-wöchigen Reise durch BC/Alberta.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Daniela H!
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein sehr schönes Haus in sehr guter und ruhiger Lage, dennoch nur etwa 20 Minuten Fußweg zur Innenstadt und zum Hafen. Jeden Tag wechselndes Frühstück, mit Liebe und Professionalität zubereitet. Man konnte sich außerdem ganztägig kostenlos mit Getränken, Süßigkeiten und Obst versorgen. Wir waren in einer sehr geräumigen Suite untergebracht, und auch dort fehlte es an nichts. Da wir die Unterkunft als Teil einer Rundreise pauschal gebucht haben, kann ich über das Preis-/Leistungsverhältnis nichts sagen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Etrexius!
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Abbeymoore Manor ist einfach fantastisch. Wir waren drei Nächte zu Gast und haben uns sehr gut gefühlt. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit, so hat er uns z. B. sehr gerne und unkompliziert eine Tour zum Whale Watching vermittelt.
Das Frühstück war ebenfalls ganz ausgezeichnet, jeden Tag verschieden und immer eine schöne Überraschung.
Das Haus und die Zimmer sind sehr geräumig und sehr stilvoll eingerichtet.
Für die Weiterreise erhielten wir noch viele gute Tips.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kruse56!
Mössingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn liegt in einer sehr schönen Wohngegend und ist ca. 20min zu Fuß vom Meer entfernt.
Unser Zimmer (Master Bedroom) war sehr geräumig und mit (antiken) Möbeln eingerichtet, zu denen u.a. zwei sehr bequeme Sessel gehörten. Auch das Badezimmer war sehr groß und mit einer Duschwanne ausgestattet. Ein Highlight des Zimmers war definitiv der wunderschöne große Balkon mit Sitzgelegenheit, Tisch und Sonnenschirm. Internet (WLAN) war im Zimmer verfügbar. Des weiteren stand ein PC für die Gäste zur Verfügung.
Das Frühstück wurde in einem kleinen Frühstücksraum serviert. Es war sehr abwechslungsreich, wurde mit viel Sorgfalt zubereitet und war sehr lecker und reichhaltig. Darüber hinaus standen den ganzen Tag Cookies, kalte Getränke und Tee für die Gäste bereit.
Die Gastgeber sowie die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das B&B einschließlich des Zimmers war sehr sauber.
Parkplätze standen auf dem Grundstück kostenlos zur Verfügung.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, RED80Fraggle!
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Der Aufenthalt in diesem Bed and Breakfast war wirklich ein Highlight. Die Zimmer sind superschön und individuell eingerichtet (konnten einen Blick in mehrere Zimmer werfen). Die Gastgeber sind total freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Das beginnt mit liebevoll zubereitetem Frühstück und endet bei vielen wertvollen Tipps für Unternehmungen in und um Victoria.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, das Zentrum Victorias ist aber gut zu Fuß zu erreichen.
Wenn man nach Victoria kommt, ist dieses B&B ein Muss!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, lkundcs!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Im Rahmen unserer Hochzeitsreise haben wir hier zum 2.Mal (nach 2008) übernachtet. Unsere hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt, denn zusätzlich zum tollen und abwechslungsreichen Frühstück gab es auch eine Flasche Wein geschenkt. Die Gastgeber Ian,Anne und Michelle sind herzlich und kümmern sich warmherzig um Ihre Gäste. Auch bei Fragen und Ausflugswünschen stehen Sie gern hilfreich zur Seite.
!!! Immer wieder gern !!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Rockland
The Craigmyle
The Craigmyle
Nr. 5 von 111 in Victoria

Sie waren bereits im Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn
Anschrift: 1470 Rockland Ave, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Rockland
Nr. 1 von 111 Pensionen in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn 3*