“Wunderschönes B&B in Victoria” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Victoria suchen?
Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn
Nr. 1 von 95 Pensionen in Victoria
Mössingen, Deutschland
“Wunderschönes B&B in Victoria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Das Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn liegt in einer sehr schönen Wohngegend und ist ca. 20min zu Fuß vom Meer entfernt.
Unser Zimmer (Master Bedroom) war sehr geräumig und mit (antiken) Möbeln eingerichtet, zu denen u.a. zwei sehr bequeme Sessel gehörten. Auch das Badezimmer war sehr groß und mit einer Duschwanne ausgestattet. Ein Highlight des Zimmers war definitiv der wunderschöne große Balkon mit Sitzgelegenheit, Tisch und Sonnenschirm. Internet (WLAN) war im Zimmer verfügbar. Des weiteren stand ein PC für die Gäste zur Verfügung.
Das Frühstück wurde in einem kleinen Frühstücksraum serviert. Es war sehr abwechslungsreich, wurde mit viel Sorgfalt zubereitet und war sehr lecker und reichhaltig. Darüber hinaus standen den ganzen Tag Cookies, kalte Getränke und Tee für die Gäste bereit.
Die Gastgeber sowie die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das B&B einschließlich des Zimmers war sehr sauber.
Parkplätze standen auf dem Grundstück kostenlos zur Verfügung.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, RED80Fraggle!

Freising
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Der Aufenthalt in diesem Bed and Breakfast war wirklich ein Highlight. Die Zimmer sind superschön und individuell eingerichtet (konnten einen Blick in mehrere Zimmer werfen). Die Gastgeber sind total freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Das beginnt mit liebevoll zubereitetem Frühstück und endet bei vielen wertvollen Tipps für Unternehmungen in und um Victoria.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, das Zentrum Victorias ist aber gut zu Fuß zu erreichen.
Wenn man nach Victoria kommt, ist dieses B&B ein Muss!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, lkundcs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Im Rahmen unserer Hochzeitsreise haben wir hier zum 2.Mal (nach 2008) übernachtet. Unsere hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt, denn zusätzlich zum tollen und abwechslungsreichen Frühstück gab es auch eine Flasche Wein geschenkt. Die Gastgeber Ian,Anne und Michelle sind herzlich und kümmern sich warmherzig um Ihre Gäste. Auch bei Fragen und Ausflugswünschen stehen Sie gern hilfreich zur Seite.
!!! Immer wieder gern !!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Asterix76!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Wir haben auf unserer Westkanada-Tour hier 2 Nächte verbracht und waren begeistert. Ein herrlich eingerichtetes, altehrwürdiges Haus mit super netten, warmherzigen und hilfsbereiten Gastgebern hat uns erwartet. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, es gibt Wlan, eine Bibliothek, ein schönes Gästewohnzimmer mit Kamin und sehr viele kleine Extras. Und erst das Frühstück - überwältigend. Anne, Ian und Michelle geben sich größte Mühe und sind für alle Eventualitäten gerüstet (auch die von Gästen gefangenen Lachse werden abends zu einem herrlichen Menü für alle verarbeitet). Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, monismile!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2009

Wunderschönes viktorianisches Herrenhaus. Die Gastgeber Ian und Anne sind ausgesprochen nett und hatten zahlreiche Tips für Restaurants und Unternehmungen parat. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir konnten es im September noch auf der Terarsse genießen. Stilvoll eingerichtete Zimmer. Wir bekamen noch ein kostenloses Upgrade und hatten so das ganze Dachgeschoss zur Verfügung.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, das Zentrum von Victoria kann man bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, weltvogel61!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Das ist mit Abstand das Beste, was mir auf meiner 3-wöchigen Reise von Calgary nach Seattle passiert ist. Das Haus ist riesig, die Zimmer sind es auch, die Leute sind herzlich und nett, es bleiben keine - wirklich KEINE! - Wünsche offen. Das Frühstück war ein Hochgenuss, die Stadt tut das Übrige.

Wer nach Victoria kommt, MUSS im Abbeymore Manor schlafen, wirklich!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, FastTransit!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Einfach ohne Worte ein TRAUM !!

Ian ist ein perfekter Gastgeber und das Haus und vor allem das Frühstück ein Traum !!

Abbeymoore war das beste B&B was wir in Kanada finden konnten und wir haben uns fast wie bei Freunden dort gefühlt !

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen
The Fairmont Empress
Nr. 20 von 53 in Victoria
4.0 von fünf Punkten 3.356 Bewertungen

Sie waren bereits im Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn
Anschrift: 1470 Rockland Ave, Victoria, Britisch-Kolumbien V8S 1W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Rockland
Nr. 1 von 95 Pensionen in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbeymoore Manor Bed and Breakfast Inn 3*