“Gute Wahl für Victoria”

Nr. 28 von 52 Hotels in Victoria
Linz, Österreich
“Gute Wahl für Victoria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Die etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegene Travelodge ist ideal für alle die mit dem Auto unterwegs sind. Es sind genügend gratis Parkplätze vorhanden und man kann das Zentrum bequem per Bus oder auch zu Fuß (20-30 Min) erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt aber sauber. Es gab keine Lärmbelästigung von der Strasse. Allerdings gibt es im Motel ein Lokal, da kann es abends in den angrenzenden Zimmern schon mal lauter werden. Wer also ein Problem mit abendlichen Lärm hat sollte ein Zimmer verlangen, dass nicht direkt neben dem Restaurant liegt. Zwei Münz-Waschautomaten sind auch vorhanden für den Fall, dass man seine Wäsche waschen möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ehlana0602!

Whistler
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Zimmer und Service ok, aber obwohl das Frühstück inklusive ist würden wir raten, lieber in ein Restaurant zu fahren - White Spot zum Beispiel.

Anfahrt in die Innenstadt - Innerhabour etc. - mit dem Auto leicht zu finden. Zwei Autobuslinien fahren direkt vor dem Motel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Angel_Lee74!
Leduc, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Wir buchten das Hotel hauptsächlich im Hinblick auf Preis und Lage. Was wir für unser Geld erhielten, war ziemlich gut. Die Zimmer sind recht geräumig und sehr sauber. Wir hatten eine Küchenzeile, und sie enthielt alles, was man zum Zubereiten von Mahlzeiten nach einem vollen Tag mit Besichtigungen braucht.

Außerdem liegt es sehr günstig und nahe zum Stadtzentrum und Shopping. Das Hallenbad war sauber mit vielen frischen Handtüchern, und es war nicht zu voll. Das Personal war sehr gut - sie lächelten immer! Wir fahren im nächsten Frühjahr wieder hin und wohnen ganz bestimmt wieder hier.

3 Danke, swellmomma30!
Burnside
Arbutus Inn
Arbutus Inn
Nr. 36 von 52 in Victoria

Sie waren bereits im Days Inn Victoria Uptown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Victoria Uptown

Unternehmen: Days Inn Victoria Uptown
Anschrift: 229 Gorge Rd E, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 1L1, Kanada (ehemals Travelodge Victoria)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Nr. 20 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Victoria Uptown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Victoria Uptown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Victoria Uptown Vancouver Island
Travelodge Victoria Hotel Victoria