“Durchwachsen”

Ramada Victoria
Nr. 46 von 52 Hotels in Victoria
“Durchwachsen”
Bewertet am 30. April 2012

Lage zwar in der Stadt, aber in etwas trostloser Umgebung. Ausstattung insgesamt annehmbar, etwas heruntergekommen. Restaurant wegen Küchenbrandes geschlossen. Wenn man sich mit Gästen in der Lobby unterhalten will, kann es passieren, daß mit großem Krach saubergemacht wird - Sitzmöglichkeiten zum Ausweichen Fehlanzeige. Die Freundlichkeit des Services schwankt stark, je nachdem, wer Dienst hat - eher ungewöhnlich für Kanada. Bei Buchung verbindlich zugesagtes Zimmerinventar (Mikrowelle) fehlt und wird selbst bei Reklamation nicht gestellt. Großes Manko: In unserem Zimmer brach die drahtlose Internetverbindung ständig zusammen oder ließ sich gar nicht aufbauen (Kabel ist nicht), so daß wir teilweise auf das W-Lan eines anderen Hotels in der Nähe ausweichen mußten. Vollkommen unmöglich: Mehrmals schloß die Tür bei Verlassen des Raumes nicht (hochgefährlich, weil man das im Normalfall gar nicht bemerkt!), dann wiederum ließ sie sich nicht mehr öffnen. Das Personal programmierte die Schlüsselkarte neu - ohne Erfolg. Offenbar war die Tür schlicht defekt. Wir verließen das für eine Woche bezahlte Hotel zwei Tage vorzeitig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Sara644!

Cologne
Bewertet am 30. Januar 2011

Haben das Hotel kurz vor unserem Aufenthalt in Victoria über Internet gebucht. Für uns war vor allem die Lage wichtig, da wir Freunde in der Gegend besuchen wollten. Zu Fuß ist das Zentrum (Hafen) in einer guten halben Stunde zu erreichen, mit dem Auto etwa 5 Minuten.

Der Empfang war ein wenig kühl. Die Dame von der Rezeption musste erst vor der Tür ihre Zigarette zu Ende rauchen, bevor sie wieder reinkam und uns bediente. Mit guten Ortskenntnissen konnte sie auch nicht glänzen. Zum Glück hatten wir uns einen Städteführer auf den iPod geladen.

Unser Zimmer lag ebenerdig zum Parkplatz. Nachts war es trotzdem ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Zimmer ist halt typisch nordamerikanischer Motel-Standard. Filzige Böden, schwere Bettdecken. Grundsätzlich entsprach es aber dem, was wir erwartet hatten.

Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert (ist nicht inklusive, sondern muss extra bezahlt werden), weil wir bei unseren Freunden gefrühstückt haben.

Alles in allem okay für einen kurzen Städtetrip durch seine Lage und den guten Preis. Für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas mehr Komfort wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Capital City Center Hotel
Nr. 30 von 52 in Victoria
Red Lion Inn & Suites Victoria
Nr. 34 von 52 in Victoria

Sie waren bereits im Ramada Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Victoria

Unternehmen: Ramada Victoria
Anschrift: 123 Gorge Rd E, Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 1L1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Burnside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 46 von 52 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Victoria Vancouver Island
Victoria Ramada