“Aufenthalt und Personal haben uns gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hotel Victoria

Howard Johnson Hotel Victoria
2.0 von 5 Hotel   |   310 Gorge Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 2W2, Kanada (ehemals Howard Johnson City Center) (Burnside)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 56 Hotels in Victoria
montreal
“Aufenthalt und Personal haben uns gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren mit einer Gruppe von 25 Mädchen unterwegs und übernachteten im Howard Johnson Hotel City Centre Victoria. Es gab Probleme mit dem Gepäck und ich war erstaunt, wie viel Zeit und Energie das Personal an der Rezeption aufgebracht hat, damit wir unser Gepäck wiederbekommen. Sie standen uns in dieser Sache sehr hilfsbereit zur Seite und man fühlte sich dort mehr als nur ein Hotelgast, was mir sehr imponiert hat.
Das Hotel hatte einen Pool, einen Fitnessraum und ein Restaurant, wir konnten uns also die Zeit vertreiben, bis unser Gepäck ankam. Wenn das Personal und die Einrichtungen im Hotel nicht gewesen wären, dann hätte die Sache einem Alptraum geglichen.
Noch einmal vielen Dank an das Personal, es war ein großartiger Trip.

1 Danke, reallygreat!

Paul's Motor Inn
Nr. 40 von 56 in Victoria
Comfort Inn & Suites
Nr. 38 von 56 in Victoria

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel Victoria

Unternehmen: Howard Johnson Hotel Victoria
Anschrift: 310 Gorge Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 2W2, Kanada (ehemals Howard Johnson City Center)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Burnside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 56 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Hotel Victoria 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotel Victoria Vancouver Island
Howard Johnson City Hotel Victoria