“Exzellente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson City Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Howard Johnson City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson City Center
2.0 von 5 Hotel   |   310 Gorge Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 2W2, Kanada (Burnside)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 57 Hotels in Victoria
“Exzellente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Grosses Zimmer, sehr sauber und Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Die Bar hat gute Livemusic und ist ebenfalls zu empfehlen.
Mann kann das Auto auf dem kostenlosen Hotelparkplatz stehen lassen, da es eine gute Verbindung zur Innenstadt gibt.
Preiswert aber top

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Dieter S!

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Howard Johnson City Center ist ein schon etwas älteres Hotel. Mein Zimmer war sauber und hatte alle üblichen Annehmlichkeiten. Leider ließ sich die Zimmertüre nur mit etwas Gewalt schließen. Der Blick aus meinem Zimmer war wie so oft bei Hotels dieser Kategorie auf einen Parkplatz. Es gibt ein Restaurant im Haus, das ich aber nicht getestet habe. Im Großen und Ganzen gab es nichts auszusetzen, aber auch nichts besonders Positives, was hervorhebendswert wäre, außer dem für Victoria recht niedrigen Übernachtungspreis.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Danny_KA_1!
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Dies ist ein 2-Sterne-Hotel! Bitte erwarten Sie also keine 5-Sterne-Ausstattung, wie das bei manchen der Fall gewesen zu sein scheint.

Das Zimmer war sauber, etwas klein aber wir hatten 2 Doppelbetten. Für drei Personen war es gemütlich. Die Einrichtung ist etwas veraltet, aber das ist für ein 2-Sterne-Hotel ja typisch. Das Hotel hat einen Pool- und Fitnessbereich, wie auch eine Sauna. Es gibt zudem direkt bei der Lobby ein Restaurant und eine Bar. Nur 2 Blocks entfernt sind ein Subway, eine Pizzeria und ein Chinarestaurant – wir gingen dort zu Fuß hin. Zu Fuß in die Innenstadt von Victoria zu gehen, würde wahrscheinlich so um die 20 Minuten dauern, nehmen Sie also am Besten das Auto oder den Bus.

Insgesamt ist es ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis! Direkt im Zentrum zu übernachten kann zwar praktisch, aber auch sehr laut sein. Dies ist ein ruhiges Stadtviertel und die Zimmerpreise entsprechen der Lage. Sie bekommen hier viel für Ihr Geld.

Positive Anmerkung: SUPER BEQUEME BETTEN. Wirklich, ich habe hier besser als in vielen gehobenen Hotels geschlafen! Sie sind weich und gemütlich. Nicht zu weich, einfach genau richtig. Ich fühlte mich wie Goldlöckchen.

Nachteil: Die Zimmerwände sind etwas dünn, was uns bis 8 Uhr morgens nichts ausmachte. Dann fingen die Gäste aber an, abzureisen. Das Hotel war nicht schuld daran. Kleine Kinder schlugen im Vorbeigehen an die Türen. Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock, in der Nähe des Aufzugs. Bitten Sie um ein Zimmer am Ende des Ganges, falls Sie Bedenken haben.

Abgesehen davon hatten wir nichts auszusetzen! HEISSE Duschen, guter Pool, wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Aber nochmals: Dies ist ein 2-Sterne-Hotel! Die Ausstattung ist nicht großartig und erwarten Sie auch nicht die Einrichtung eines Empress Hotels! Aber die Angestellten waren fantastisch! Sie boten uns großzügigerweise ein besseres Zimmer an, waren sehr höflich, gaben uns Wegbeschreibungen für die ganze Stadt etc. Tolles Hotel.

Danke, Misty J!
yukhojo
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Der Manager gab uns großzügigerweise eine Suite. Als wir in dem Zimmer ankamen, roch es nach verdorbenem Fisch. Wir machten die laute Klimaanlage an in der Hoffnung, dass der Geruch verfliegen würde und gingen los, um die Stadt zu erkunden. Als wir zurückkamen, schien der Geruch noch schlimmer geworden zu sein. Wir riefen den Angestellten an der Rezeption an, um um ein anderes Zimmer zu bitten, der uns aber sofort und ziemlich arrogant darüber informierte, dass sie komplett ausgebucht seien. Er entschuldigte sich nicht für die Unannehmlichkeit, die wir erfuhren und bot uns keine Alternative an. Stattdessen beschuldigte er uns, dass wir zu lange gewartet hätten zwischen unserem Einchecken und unserem Anruf und dass sie das Zimmer dann nicht mehr vermieten könnten. Ich fand, dass das wirklich schlechter Kundenservice war, da er mehr besorgt darüber war, das Zimmer nicht mehr vermieten zu können, wie dass es seinen Gästen Unannehmlichkeiten bereitet. Erst als ich dazu einen Kommentar machte, empfahl er, dass ich am nächsten Tag mit dem Geschäftsführer sprechen sollte. Auch das Badezimmer roch, als hätte man es mit in Urin getränkten Lappen geputzt. Und der Topf, den ich herausholte um Wasser zu kochen, hatte noch eine Essenskruste. Im Waschbecken waren noch Schinkenreste und es gab höchstens 3 Fernsehkanäle, auf denen man wirklich etwas sehen konnte. Die Steckdosen sind so schlecht, dass mein Handyladegerät ständig herausfiel. Ich habe schon öfter in billigen Hotels übernachtet, habe aber noch nie eine so schlechte Erfahrung gemacht. ÜBERNACHTEN SIE NICHT IN DIESEM HOTEL!! Für 10-20 Dollar mehr können Sie ein besseres und angenehmes Hotel bekommen, in dem Sie Ihren Urlaub auch genießen können!!!!!!

1 Danke, yukhojo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Victoria.

Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Als sich in dem von uns eigentlich gebuchten Hotel ein Lacrosse-Team einquartierte, entschieden wir uns ein anderes Hotel zu suchen. Dieses Howard Johnson liegt in der „Gorge“-Gegend von Victoria. Es war sauber, das Personal war freundlich und es liegt auf dem Weg nach Butchart Gardens, das sich ca. 20 Minuten nördlich befindet.
Wenn Sie mit dem Auto nach Victoria kommen, dann können Sie hier viel günstiger übernachten als in der „Touristenfalle“, wie die Einheimischen gerne den Bereich Downtown nennen. Dort gibt es natürlich auch schöne Hotels, aber in diesem hier war alles so praktisch: Das Internet war kostenlos, das Personal war herzlich und freundlich...Ich kann es Leuten empfehlen, denen der Preis für ein Zimmer noch wichtig ist.
Der US-Dollar war im Juni 2007 im Vergleich mit dem kanadischen Dollar nur noch 1,03 Dollar wert, es ist also nicht mehr ganz so einfach, ein Schnäppchen zu bekommen.
Uns hat das Hotel gefallen und in Downtown haben wir auch immer einen Parkplatz gefunden.
Es war auch ganz schön, sich ein wenig abseits aufzuhalten und den Paraglidern und Kiteboardern zuzusehen und die Leute zu beobachten, wie sie mir ihren Hunden im Beacon Hill Park spazieren gehen.

Danke, PaulaTeacher!
California
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wenn Sie die schöne Innenstadt von Victoria geschickt genießen wollen, ist dieses Hotel dafür viel zu abgelegen. Es kostet circa 12 Dollar mit dem Taxi oder 2 Dollar mit dem Bus in die Innenstadt. Sie können auch auf einem schönen Fahrradweg entlang des “Gorge”-Kanals zu Fuß in die Stadt gehen (ungefähr 30 Minuten). Es gibt keine Restaurants in der Nähe. Das Hotelrestaurant ist einfach furchtbar, wie ich leider sagen muss, serviert praktisch nur Mikrowellen-Fertiggerichte zu normalen, teuren Hotelpreisen. Die Angestellten sind sehr angenehm, scheinen sehr zuvorkommend zu sein und versuchen, jeden zufriedenzustellen, aber sie sind etwas unorganisiert. Die Zimmer sind groß, sauber und angemessen ausgestattet. Mein Zimmer hatte einen Blick über den Parkplatz und wurde gelegentlich von dem beißenden Geruch chinesischen Essens heimgesucht, das irgendwo im Hotel in einer Mikrowelle aufgewärmt wurde. Ich empfehle Ihnen auch, über den Zimmerpreis zu verhandeln. Ich buchte ein paar Tage im Voraus zu einem “reduzierten” Elderhostel-Preis von 79 Dollar, aber ich hörte, dass die Rezeption Zimmer für 69 und sogar 55 Dollar vergab. Versuchen Sie, einen besseren Preis zu bekommen.

2 Danke, Mimsey!
to
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir haben mit dem Hockeyteam unseres Sohnes in dem Hotel übernachtet. Es war sauber und die Zimmer waren riesig, ein paar von uns hatten sogar eine Küche! Ich persönlich mochte, dass es so ruhig war und direkt vor unserem Fenster war ein Naturwanderweg – keine Autos, keine Kinder!
Meine Frau ist normalerweise sehr heikel und sogar sie war zufrieden. Und das Beste des Ganzen war, dass das Team meines Sohnes das Turnier gewann.

1 Danke, hockeyeveryday!
Arbutus Inn
Nr. 32 von 57 in Victoria
The Strathcona Hotel
Nr. 37 von 57 in Victoria

Sie waren bereits im Howard Johnson City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson City Center

Anschrift: 310 Gorge Road, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 2W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Burnside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 57 Hotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson City Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson City Center Victoria, Vancouver Island
Howard Johnson City Hotel Victoria