“Beeindruckend” 5 von fünf Punkten

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Auch für Museums-Muffel ein absolutes Muss.
Tolle sehr aufwendig und anschaulich gestaltete Exponate zu der Geschichte Kanadas und sein Einwohnern. Super Sonderausstellung über den Wettlauf zu. Südpol. Nicht nur für schlechtes Wetter geeignet.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Tina_reist!

• Finnisch zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tolles Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Geschichte zum Anfassen, die den Museumsbesuch 100%tig nicht langweilig werden lässt.

Gut dargestellte Ausstellungsstücke und Möglichkeit sich in die damalige Zeit hinein zu fühlen. Auch für Kinder sehr geeignet. Auf jeden Fall das helmcken House mitbesuchen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christopher G!
Freiburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Toll gemachtes Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Ein sehr schönes und gut gemachtes Museum mit u.a. einer Austellung über das Wettrennen zum Nordpol zwischen Scott und Amundsen.

Wir hatten leider nur 3 Stunden Zeit, wir wären gerne deutlich länger dort gewesen!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Cologran!
Köln, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toll gemachte Ausstellungen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr, sehr vielfältige Ausstellungsstücke und wirklich liebevoll bis ins kleinste Detail aufbereitet und präsentiert. Lohnt sich defintiv, trotz des recht hohen Eintrittspreises.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, EttaKl!
Wien
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Interessant auch für einen Museumsmuffel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Liebevoll ausgestattet. Man merkt, dass auch Kinder speziell angesprochen werden. Bei unserem Besuch lief gerade eine Ausstellung über den Wettlauf zum Südpol: Amundsen versus Scott. Interessant und aufschlussreich gestaltet. Obwohl ich die Umstände kannte, kamen noch ein paar interessante Details zum Vorschein. Anschließend waren wir dann noch im iMax und haben uns einen Film über Shackleton angesehen, der sehr gut zu der Ausstellung gepasst hat.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, costep!

Reisende, die sich Royal British Columbia Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Royal British Columbia Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!