“Das Magnolia ist das beste Hotel in Victoria”
Bewertung zu Magnolia Hotel And Spa

Magnolia Hotel And Spa
Nr. 2 von 49 Hotels in Victoria
New York
“Das Magnolia ist das beste Hotel in Victoria”
Bewertet am 16. Dezember 2007

Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum von Victoria. Kleines Hotel nur einen Block vom Hafen, dem großen Empress Hotel in Victoria und den ganzen Restaurants entfernt.

Es ist nicht so teuer wie die anderen Hotels und der sehr persönliche Service ist sehr gut, wenn Sie wie wir neu in der Gegend sind. Das Hotelpersonal behandelte uns ausländische Gäste sehr gut und schaffte es, dass wir uns herzlich willkommen fühlten.
Sie brauchen kein Auto, vom Hotel aus können Sie alles in Victoria bequem zu Fuß erreichen.

1 Danke, newyorktosanfran!

Ottawa,Ontario,Canada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich hatte das Vergnügen, zwei Mal im Magnolia zu übernachten, einmal geschäftlich und einmal auf Urlaub. In einer Stadt mit vielen Edelsteinen ist das Magnolia ein richtiger Diamant. Durch die großartige Lage ist man nur ein paar Schritte entfernt vom inneren Hafen, von den Geschäften, Boutiquen, Restaurants und so vielem anderen. Das hervorragende Personal liest einem alle Wünsche von den Augen ab… und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Nette, kleine, wohl überlegte Details sind überall zu finden, von der Lobby bis zum Zimmer.

Danke, OttawaManInASuitcase!
Vancouver, BC
Bewertet am 17. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten zwei Nächte letzten Januar im Magnolia Hotel And Spa. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und der Service war unglaublich. Die Lage so nah am Hafen war ideal und das Restaurant Sanuk hat tolles Essen. Ich muss im Dezember wieder nach Victoria zurück und werde sicherlich wieder im Magnolia Hotel übernachten.

1 Danke, cleo1971!
Toronto
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Oktober 2007

Dies war mein dritter Aufenthalt im Magnolia Hotel und ich würde dort sicherlich immer wieder hingehen. Da ich viel geschäftlich reise, erwarte ich mittlerweile ein bestimmtes Niveau an Komfort und dieses Hotel wird diesem Standard gerecht. Das Personal war hilfsbereit und angenehm, wann immer ich mit ihnen zu tun hatte, sie gaben mir sogar einen Regenschirm, da ich meinen vergessen hatte. Das Zimmer war luxuriös – groß und mit einem sehr gemütlichen Bett. Ich genoss die große Badewanne und die Toilettenartikel von Aveda wirklich. Das Frühstückbüffet hatte eine gute Auswahl. Vor allem den Wurst- und Käseaufschnitt fand ich klasse, ganz zu schweigen von dem Gebäck und den dekadenten Waffeln mit Obst und Schlagsahne. Die Lage war herrlich – nur ein kurzer Spaziergang vom Hafen, den Haupteinkaufsstraßen und dem Museum entfernt.

1 Danke, ConsultantToronto!
Hurst, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2007

Es war ein großes Zimmer mit Sofabereich. Es gab einen Internetanschluss im Zimmer, wenn man seinen Laptop mitbrachte und der Service war großartig. Wir hatten keine Reservierung für die Fähre nach Washington gemacht und befürchteten, dass wir nicht pünktlich an unserer nächsten Station ankommen würden. Das Hotelpersonal rief bei der Fähre an und fand heraus, dass wir das Auto schon am Abend zuvor dort lassen könnten, um sicherzugehen, dass wir rechtzeitig loskommen würden.
Die Lage könnte gar nicht besser sein, 2 Minuten vom Hafen entfernt.

Danke, calan16!
USA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel ist sauber, modern, die Rezeptionsangestellten sind zuvorkommend, sehr hilfsbereit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Amber ist eine solche Bereicherung für die Rezeption. Nur zwei kurze Blocks in die Innenstadt. Nichts wirklich Negatives, nur ein bisschen Strassenlärm am Wochenende, aber zur Schlafenszeit war es ruhig. Das Frühstück war gut und üppig, in schönem Ambiente. Würde dort sicherlich wieder übernachten.

Danke, Jttrout!
San Francisco, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2007

Die Zimmer sind herrlich und superluxuriös. Die Lage ist fantastisch – zu Fuß sind es nur ein paar kurze Blocks bis zum Inneren Hafen.
Kontinentales Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und es ist wirklich fantastisch – nicht das typische kontinentale Frühstück!

Es ist etwas kostspielig, aber es ist ein super Hotel. Ich war nicht in dem Aveda Wellnessbereich, hörte aber, dass er herrlich sei.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es keinen Concierge gibt und dass die Rezeptionsangestellten zwar supernett sind, aber überhaupt keine Ahnung davon hatten, was man alles unternehmen könnte. Wir wollten Wale beobachten und sie hatten zwar 3 Werbebroschüren, wussten aber nichts über die Unternehmen und konnten uns nicht wirklich einen Rat geben. Wir fragten auch, wie wir zum Schloss kämen und wollten wissen, ob wir dort zu Fuß hingehen könnten und einer von ihnen antwortete „Sicher, aber Sie könnten ja auch zu Fuß bis Afrika gehen, wenn Sie wollten!”. Und das ist nicht nur nicht richtig (!), sondern das Schloss ist auch nicht zu Fuß vom Hotel aus erreichbar.

Aber das war nur eine sehr kurze negative Erfahrung, und insgesamt ist das Hotel wirklich super. Die luxuriösen Zimmer sind mit Abstand das Beste daran. Sie werden sich abends mit einer Flasche Wein im Zimmer entspannen wollen – wie wir auch.

Danke, scottmichaelmorris!
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 49 in Victoria
The Oswego Hotel
Nr. 6 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Magnolia Hotel And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel And Spa

Unternehmen: Magnolia Hotel And Spa
Anschrift: 623 Courtney Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1B8, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 1 der Businesshotels in Victoria
Nr. 2 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 2 der Luxushotels in Victoria
Nr. 2 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 376€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Magnolia Hotel And Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Spa
Magnolia Hotel Victoria