Birds of a Feather Ocean Lagoon Bed & Breakfast & Vacation Rental
Nr. 7 von 93 Pensionen in Victoria
Lage (Lippe)
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 22. April 2012

Auf unserer Suche nach einer Unterkunft auf Vancouver Island - wir besuchten die Insel, weil wir einmal Wale in freier Natur beobachten wollten -, fanden wir alsbald dieses B&B.
Schöne, großzügige Zimmer mit Balkon - eines hat sogar einen eigenen privaten Balkon - mit wunderbaren Blick über das Wasser auf Victoria, die Inselhauptstadt.
Das Birds of a Feather liegt außerhalb Victorias und man sollte schon motorisiert sein, um alles unternehmen zu können, was man möchte.
Allerdings kann vor Ort auch einiges unmotorisiert unternommen werden: ein schöner Spaziergang zu einem Castle in der Nähe; mit dem Kanu über die Lagune, um seltene Vögel, Robben und auch andere Tiere zu beobachten - oder man bucht bei Dieter, dem Host, eine whale watching tour per zodiac (unser absolutes Highlight bei klarem, aber kalten Wetter!) oder eine andere Tour mit dem Hummer. Kanus und Fahrräder sind kostenlos nutzbar.
Dieter ist sehr auf Erhaltung der Natur bedacht - es wird fast alles vor Ort recycelt und das Rauchen ist auch auf dem Balkon verboten! - und so hat er entsprechende Tipps, was man vor Ort erleben kann.
Das Frühstück, welches morgens geboten wird, ist abwechslungsreich und jeden Morgen etwas anders im Angebot.
Eine Augenweide war nicht nur unser großzügiges Badezimmer, sondern auch der Blick aus den Zimmern - schon dieser trug enorm zur Entspannung bei.
Der Tag, den wir auf dem Wasser verbrachten, war ein wunderbares Erlebnis: das Wetter kalt, aber sonnenverwöhnt und wir waren bestens 'eingepackt'. Die whale watching Boote verständigen sich untereinander per Funk, wenn Wale gesichtet werden. In unserem Fall half auch ein tief fliegendes Wasserflugzeug mit aus.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Magnolia Hotel And Spa
Nr. 2 von 49 in Victoria
The Fairmont Empress
Nr. 19 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Birds of a Feather Ocean Lagoon Bed & Breakfast & Vacation Rental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birds of a Feather Ocean Lagoon Bed & Breakfast & Vacation Rental

Unternehmen: Birds of a Feather Ocean Lagoon Bed & Breakfast & Vacation Rental
Anschrift: 206 Portsmouth Dr, Victoria, Britisch-Kolumbien V9C 1R9, Kanada
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 7 von 93 Pensionen in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 235€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Birds of a Feather Ocean Lagoon Bed & Breakfast & Vacation Rental 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birds of a Feather Ocean Lagoon Bed & Breakfast & Vacation Rental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birds Of a Feather Ocean Lagoon Bed & Breakfast & Vacation Rental Victoria, Vancouver Island