“Wir fanden es großartig”
Bewertung zu Rosewood Victoria Inn

Rosewood Victoria Inn
Nr. 14 von 93 Pensionen in Victoria
Seattle
“Wir fanden es großartig”
Bewertet am 29. Juni 2007

Wir haben zwei Nächte im Rosewood verbracht und fanden es sehr charmant. Es ist circa 3 Blocks vom inneren Hafen entfernt und man kann leicht zu Fuß ins Herz von Victoria gehen. Bei unserer Ankunft war unser Zimmer noch nicht für uns bereit (wir kamen zu früh), aber sie boten uns an, unser Gepäck bis zum Checkin dazubehalten, was uns die Möglichkeit gab, rauszugehen und als Touristen unterwegs zu sein. Wir hatten ein Zimmer mit Queen/King-Bett gebucht. Aber als sie uns auf unser Zimmer brachten, waren da zwei Einzelbetten. Wir sagten, dass wir das nicht so gebucht hätten. Ohne zu zögern gaben sie uns ein besseres Zimmer für den gleichen Preis. Das gesamte Hotel war blitzblank und sehr gemütlich. Das einzig Negative war vielleicht, dass das Frühstück morgens nicht sonderlich interessant oder lecker war - ein sehr unbedeutendes Manko, wenn man den Rest bedenkt. Das Personal und der Geschäftsführer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier sofort wieder übernachten.

2 Danke, MishSeattle!

The Fairmont Empress
Nr. 19 von 49 in Victoria
Hotel Grand Pacific
Nr. 14 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Rosewood Victoria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosewood Victoria Inn

Unternehmen: Rosewood Victoria Inn
Anschrift: 595 Michigan St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1S7, Kanada (ehemals Holland House)
Nr. 14 von 93 Pensionen in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 199€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosewood Victoria Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood Victoria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosewood Victoria Inn Vancouver Island
Rosewood Victoria Hotel Victoria