“Definitiv empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 111 Pensionen in Victoria
Melbourne, Australien
“Definitiv empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Was für eine Lage! Ideal für schöne Spaziergänge durch die Stadt und den inneren Hafen. Die Zimmer sind geräumig, schön ausgestattet und blitzblank, wie auch das Badezimmer. Es gab nur ein unwesentliches Manko im Zimmer – es war zu heiß und stickig. Ein Deckenventilator wäre ideal gewesen. Das Frühstück war wundervoll und schön angerichtet, wie auch das gesamte Hotel – sehr schön und ich würde dort definitiv wieder übernachten.

1 Danke, markarmel!

Alleinreisende
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir haben zwei Nächte im Rosewood verbracht und fanden es sehr charmant. Es ist circa 3 Blocks vom inneren Hafen entfernt und man kann leicht zu Fuß ins Herz von Victoria gehen. Bei unserer Ankunft war unser Zimmer noch nicht für uns bereit (wir kamen zu früh), aber sie boten uns an, unser Gepäck bis zum Checkin dazubehalten, was uns die Möglichkeit gab, rauszugehen und als Touristen unterwegs zu sein. Wir hatten ein Zimmer mit Queen/King-Bett gebucht. Aber als sie uns auf unser Zimmer brachten, waren da zwei Einzelbetten. Wir sagten, dass wir das nicht so gebucht hätten. Ohne zu zögern gaben sie uns ein besseres Zimmer für den gleichen Preis. Das gesamte Hotel war blitzblank und sehr gemütlich. Das einzig Negative war vielleicht, dass das Frühstück morgens nicht sonderlich interessant oder lecker war - ein sehr unbedeutendes Manko, wenn man den Rest bedenkt. Das Personal und der Geschäftsführer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier sofort wieder übernachten.

2 Danke, MishSeattle!
Magnolia Hotel And Spa
Nr. 2 von 56 in Victoria
Hotel Grand Pacific
Nr. 14 von 56 in Victoria

Sie waren bereits im Rosewood Victoria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosewood Victoria Inn

Unternehmen: Rosewood Victoria Inn
Anschrift: 595 Michigan St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1S7, Kanada (ehemals Holland House)
Nr. 21 von 111 Pensionen in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosewood Victoria Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood Victoria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosewood Victoria Inn Vancouver Island
Rosewood Victoria Hotel Victoria