“Top Lage direkt am Hafen zu vernünftigem Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn - Victoria on the Harbour

Days Inn - Victoria on the Harbour
Nr. 31 von 52 Hotels in Victoria
Heilbronn
“Top Lage direkt am Hafen zu vernünftigem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Ich buchte online einen Queen Bed Room im dritten Stock mit Blick zu Hafen.
Nur von diesem Stock (4th floor) hat man tatsächlich einen guten Überblick über den ganzen Hafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die kostenlose Parkmöglichkeit im Hof des Hotels war ideal, denn man ist direkt im Zentrum von Victoria und kann alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Remo13!
GMDaysInnVic, General Manager von Days Inn - Victoria on the Harbour, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Danke soviel für das Dauern der Zeit, Ihren neuen Aufenthalt mit unserem Hotel zu kommentieren. Wir sehr viel schätzen Rückgespräch von unseren Gästen und führen es an dem Personal, um unsere Zukunftgäste sicherzustellen genießen ihre Aufenthalte außerdem. Wir freuen, Sie wieder zu sehen, wenn Sie zu unserer schönen Gartenstadt zurückkommen! Danke wieder.

Brussels
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Von den Bewertungen her waren wir etwas skeptisch. Das Hotel war sauber und der Service hilfsbereit, aber das Dekor ist altmodisch - alles ist in Brauntönen gehalten. Dies war das kleinste Badezimmer mit Badewanne, das ich je gesehen habe. Die Aussicht auf den Hafen ist gut, aber es hat keinen Balkon (im Gegensatz zu anderen Hotels in der Nähe). Von draußen kommt ziemlich viel Lärm herein (es ist ein Hafen - also logisch), auch von innen (die Türen knallen einfach zu wenn man sie nicht selbst schließt). Es gibt einen Parkplatz, der nichts kostet, was super ist. Es liegt nur Minuten vom Parlament, dem BC Museum, der Fähre und den Fernreisebus-Terminals entfernt.

Danke, Brussels_Voyager!
Wickenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Könnte mir keinen besseres Hotel vorstellen. Ich kam mit dem Victoria Clipper von Seattle und es ist nur ein kurzer Spaziergang vom Kai bis zum Hotel. Der Preis war sehr gut und es gab ein Restaurant im Hotel. Das Essen war fantastisch zu einem guten Preis und der Service war großartig. Vom Hotel aus konnte man zu Fuß zum Hafen gehen. Empfehle Ihnen eine Fahrt mit dem Wassertaxi, 45 Minuten voller Informationen über die Gegend. Die Butchart Gärten sind ein Muss. Bin mit der Greyline dorthin gefahren, und auch die hatten Tolles zu erzählen auf dem Weg zu den Gärten. Planen Sie mindestens einen halben Tag ein für die Gärten. Das Essen in den Gärten war teuer und in Ordnung. Habe ein paar Mal in Sam’s Deli am Hafen zu Mittag gegessen – exzellentes Essen zu einem guten Preis. Wir bekamen ein Abendessen eingepackt für unsere Rückreise nach Seattle auf dem Victoria Clipper.

1 Danke, jocmac!
north carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Wir fuhren letzte Woche für eine Konferenz nach Victoria. Die Konferenzorganisation empfahl uns dieses Hotel. Nachdem wir unser Zimmer schon gebucht hatten, las ich die schrecklichen Beurteilungen voriger Gäste auf TripAdvisor. Ich habe wirklich das Schlimmste erwartet als wir ankamen, vor allem als ich das Alkoholgeschäft nebenan sah, war aber angenehm überrascht davon, wie schön es dann doch war. Das Hotel sollte wirklich modernisiert werden, aber das ist eigentlich nur ein ästhetisches Problem. Aber die Zimmer waren trotzdem gemütlich und sauber und das Personal war mehr als hilsbereit. Es gibt dort keine Klimaanlage, aber die gibt es auch in vielen Geschäften und Restaurants in der Stadt nicht. Das Klima ist so mild, dass wir sie nie gebraucht hätten. Ventilatoren gibt es in den Zimmern. Es gibt eine angebaute Bar und ein Restaurant (offenes Frühstück bis zum Mittagessen), was sehr angenehm war, obwohl das Essen ziemlich durchschnittlich war, was mich nicht überraschte. Wenn Sie ein Zimmer an der Hafenseite haben, kann es etwas laut werden, aber nicht schlimmer als die kreischenden Möwen auf dem Wasser. Der Parkplatz ist großartig. Die Lage ist eine der besten in der Stadt. Wir konnten praktisch alles zu Fuß erreichen. Wenn Sie bedenken, was Sie dafür bezahlen (in einer ansonsten ziemlich teuren Stadt), ist dieses Hotel wirklich preiswert. Ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, emborland!
Nr. 13 von 52 in Victoria
Hotel Grand Pacific
Nr. 15 von 52 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.917 Bewertungen

Sie waren bereits im Days Inn - Victoria on the Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Victoria on the Harbour

Unternehmen: Days Inn - Victoria on the Harbour
Anschrift: 427 Belleville St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1X3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 52 Hotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn - Victoria on the Harbour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Victoria on the Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Victoria On The Harbour
Days Gasthof Victoria On The Harbour