“Tolle Lage und guter Schlaf”

Quality Inn Downtown Inner Harbour
Nr. 34 von 49 Hotels in Victoria
Nelson, Kanada
“Tolle Lage und guter Schlaf”
Bewertet am 28. April 2008

Das perfekte Standardzimmer, dass aber recht groß war (Standard Deluxe). Akzeptabel, aber überhaupt nichts Besonderes. Sauber, ordentlich und gut geführt, sehr freundliche Angestellte an der Rezeption. Für den Preis, den wir bekommen haben ($89), konnten wir uns für ein Zimmer in Downtown Vancouver wirklich nicht beschweren. Würden wiederkommen - keine Beanstandungen.

Danke, riotambopata!

Canada
Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich buchte über die Choice Hotels Internetseite und bekam das fantastische Schnäppchen zu 53 Dollar pro Nacht. Ausversehen bekamen wir beim Einchecken dann auch noch ein besseres Zimmer, und auch als die Angestellte bemerkte, dass wir den Internet-Angebotspreis hatten und deshalb keinen Upgrade bekommen sollten, ließ sie uns trotzdem das bessere Zimmer behalten.
Es war ein riesiges Eckzimmer mit frisch renoviertem Badezimmer mit Ablage aus Granit. Wirklich sauber. Der einzige Haken war ein bisschen Straßenlärm, aber den nahmen wir gerne auf uns für das bessere Zimmer und es war auch nicht so schlimm, dass es uns nachts wach gehalten hätte.
Das Wireless Internet funktionierte perfekt.
Wir waren zu beschäftigt um den Pool zu nutzen - aber er sah gut aus.
Dieses Hotel ist ausgezeichnet gelegen, nur einen bequemen Spaziergang vom Hafen, der Innenstadt und den Kinos entfernt – genau das, was wir wollten.
Wir hatten keine Probleme mit dem Parkhaus, es war praktisch leer und das System funktionierte perfekt - ich schätze, weil wir zu einer Zeit dort waren, in der weniger los war als die Leute, die damit Probleme hatten.
Wir fahren jedes Jahr ein paar Mal nach Victoria und werden beim nächsten Mal sicherlich wieder dort übernachten - zu dem Preis macht es einfach keinen Sinn, irgendwo anders zu übernachten. Wir geben lieber das Geld, das wir uns durch eine billigere Unterkunft sparen, im wundervollen Pagliacci’s Restaurant aus!

3 Danke, Twinkleys!
no.cal
Bewertet am 27. August 2007

Wir haben über ein Prämienprogramm eine Nacht umsonst bekommen (nebenbei bemerkt haben sie die niedrigsten Anforderungen für Prämien) und hatten keine großen Erwartungen, so wurden wir angenehm überrascht. Die Lage war großartig, das Personal war sehr professionell, unser Zimmer war makellos und neu eingerichtet. Wohlgemerkt, wir erwarteten das kleinste, ungünstigste Zimmer, da wir es umsonst bekamen, aber wir landeten in einem der größten Zimmer (voll ausgestattet mit Küchenbereich und ruhigem Balkon). Internetbenutzung war kostenlos und nein, man musste nicht seinen eigenen Laptop für das Wireless mitbringen, man konnte einfach ihren Computer benutzen, was wir auch taten.
Der Aufzug war nicht langsamer als in anderen Hotels. Was wir wie alle anderen Gäste am meisten beanstanden würden, ist die lächerliche Parksituation, vom Eingang über die Größe der Parkplätze bis zur Alternative, dass man auf der gegenüberliegenden Straßenseite parkt und dafür die Parkkosten erstattet werden. Sie müssen das unbedingt ändern, denn es ist ein Hotel, das Autoreisende wie auch Geschäftsleute anzieht.

Danke, toycona!
Calgary, Canada
Bewertet am 21. Juli 2007

Ein TripAdvisor Mitglied aus Calgary, Alberta, Kanada
War hier für 3 Nächte. Das Zimmer hatte eine gute Größe für 3 Frauen mit viel zuviel Gepäck. Sehr sauber. Es gab keine Klimaanlage, dafür aber einen großen Ventilator, den ich über dem Fernsehschrank versteckt fand. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, was super war für Frühstückszeug wie Obst, Joghurt, Milch und Muffins. Ich mag es, nicht Frühstücken gehen zu müssen um in die Gänge zu kommen. Das Personal war fantastisch. Der Nachtmanager feierte seinen 25. Geburtstag als wir dort waren. Er teilte seinen Kuchen mit uns, weil er arbeitete. Er gab uns auch Informationen hinsichtlich was wir uns ansehen sollten, empfahl uns all die guten Restaurants, die man vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann, und war auch sehr hilfsbereit mit den Busrouten zu Sehenswürdigkeiten, da wir ohne Auto unterwegs waren. Auch das Personal tagsüber war ziemlich hilfsbereit. Ein gutes Hotel wenn Sie nahe an den Sehenswürdigkeiten und Restaurants übernachten wollen.

2 Danke, Chrystal57!
Alexandria, VA
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren nur für eine Nacht in Victoria und so suchten wir nach einem pflegeleichten, preiswerten Hotel. Und das haben wir definitiv im Quality Inn gefunden. Die vorigen TripAdvisor Bewertungen trafen den Nagel auf den Kopf! Sauber, geräumig, überraschend ruhig, fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, großartige Lage!
Das Parken war etwas knifflig, aber es war billig und wir haben es gut hingekriegt.

1 Danke, judgekaren!
Vancouver, Kanada
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir (ich, mein geliebter Ehemann und unsere 5 Jahre alte Tochter) haben hier 3 Tage verbracht während ich an einer Konferenz teilnahm. Das Beste am Hotel ist seine Lage – man kann fast alles in Victoria zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst ist in einem etwas älteren aber schönen Gebäude. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer ziemlich ruhig – unser Zimmer ging auf den Innenhof hinaus, daher gab es keinen Straßenlärm. Das einzig Negative war, dass ich die Betten etwas zu hart fand und ich hatte Probleme mit dem kostenlosen Wireless. Ansonsten hatten wir dort einen tollen Aufenthalt. Viel besser als bei unserem vorigen Besuch in Victoria, als wir in einem Hotel weiter draussen übernachteten und überall hin fahren mussten.

1 Danke, foodie66!
Arizona
Bewertet am 24. April 2007

Wir kamen mit der Victoria Clipper Fähre an und gingen zu Fuß zum Hotel. Mein Cousin und ich hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten im zweiten Stock des dreistöckigen Hotels. Von der Lobby aus muss man sechs Stufen hochsteigen um zum Aufzug zu gelangen, und für Gäste, die nicht so mobil sind, ist das nicht sonderlich gut. In der Lobby ist ein Computer mit kostenlosem Internet und Drucker. Das Rezeptionspersonal ist sehr hilfsbereit. Sie schlossen unser Gepäck vor dem Einchecken und nach dem Auschecken weg. Sie meinten, dass gerade ein Raum für Gepäck renoviert würde, und so schlossen sie unseres einfach in der Lobby zusammen. Schönes Zimmer, die Einrichtung war nicht zu abgenutzt oder altmodisch. Mankos waren die sehr kleinen Handtücher, dass es kein Waschbecken ausserhalb des Badezimmers gab und dass das Frühstück extra kostete. Unser Zimmer war mit Blick über den Innenhof und das Fenster konnte man einen Spalt breit öffnen, um frische Luft hereinzulassen. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Unsere Nachbarn waren LAUT und die Türen schlossen sehr laut. Um 7 Uhr morgens wurden wir von ihnen aufgeweckt und haben sie dann später in der Lobby nur an ihren Stimmen wiedererkannt. Vielleicht sehen Sie sich auch das Best Western in der Innenstadt an, die Lobby sah wundervoll aus als wir kurz hineingingen, um die Toilette zu benutzen. Sie hatten auch Frühstück inklusive und eine bessere Lage, direkt am Wasser.

Danke, FrozenDesert!
Embassy Inn
Nr. 13 von 49 in Victoria
Capital City Center Hotel
Nr. 30 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Quality Inn Downtown Inner Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Downtown Inner Harbour

Unternehmen: Quality Inn Downtown Inner Harbour
Anschrift: 850 Blanshard St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2H2, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Romantikhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Downtown Inner Harbour 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Downtown Inner Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Downtown Inner Harbour
Hotel Quality Inn Downtown Inner Harbour Victoria