“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Downtown Inner Harbour

Prices are for 1 room, 2 adults
Quality Inn Downtown Inner Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Downtown Inner Harbour
3.0 von 5 Hotel   |   850 Blanshard St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2H2, Kanada   |
Nr. 30 von 57 Hotels in Victoria
Oakland, Kalifornien
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Während meines USA NW-Canada Trips dieses Jahr hat es mich auch nach Victoria verschlagen. Aufgrund des Preises ist es das Quality Inn Downtown geworden.
Das Zimmer (305 oder 306) war riesig groß. Es hatte als kleines Extra noch einen Jacuzzi, der aber nicht benutzt wurde. Im Zimmer war eine kleine Kitchenette, mit Kühlschrank, was ich hervorragend fand. Etwas enttäuschend war allerdings die nicht vorhandene Klimaanlage.

Das Bett war durchaus bequem, das Zimmer zum Innenhof raus war (bis auf einen Springbrunnen im Hof) sehr ruhig. Allerdings konnte man anderen Gästen in die Zimmer schauen. Privatsphäre ist anders.

Im Keller ist ein kleiner Pool, der aber nicht benutzt wurde. Parken ist im kleinen Parkhaus inklusive.

Alles in allem ein gutes Hotel, Victoria ist fußläufig gut zu erschliessen und dieses Hotel ist ein guter Startpunkt dafür.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hurrrz!

Germany, Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir übernachteten in diesem Hotel für eine Nacht. Wir buchten das Zimmer erst einen Tag vorher. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des eigentlichen Zentrum, dieses ist dennoch für nicht allzu Fußfaule gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Tipp: Fragen Sie bei der Rezeption nach einem Zimmer in Richtung Hinterhof, diese Zimmer sind generell ruhiger.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, MH744!
Detmold
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben hier eine Nacht verbracht, da unser Wunschhotel erst am nächsten Tag frei wurde. Gebucht haben wir unser Zimmer in Deutschland über die Homepage des Hotels. Das Hotel liegt recht günstig in der Innenstadt von Victoria. Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage, die jedoch sehr schnell voll belegt und auch ziemlich eng ist. Der Checkin war problemlos. Unsere Zimmerwünsche wurden, wie bei der Buchung angegeben, erfüllt. Wir haben aber schon freundlichere Mitarbeiter an Motelrezeptionen gesehen. Insgesamt war der Checkin aber ok. Das Zimmer selber war in Ordnung. Man merkt aber, dass das Hotel und auch die Zimmer nicht mehr ganz neu sind. Aber was die Sauberkeit betraf, konnte man nicht meckern. Frühstücken konnte man im Motel. Der Preis dafür war in Ordnung. Die Innenstadt mit ihren Geschäften, Bars und Restaurants sowie der Hafen einschließlich Parlamentsgebäude waren sehr gut zu Fuß zu erreichen. Insgesamt gesehen war der Aufenthalt im Hotel in Ordnung und man kann aufgrund der guten Lage durchaus eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Priceliner_2005!
Nelson, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Das perfekte Standardzimmer, dass aber recht groß war (Standard Deluxe). Akzeptabel, aber überhaupt nichts Besonderes. Sauber, ordentlich und gut geführt, sehr freundliche Angestellte an der Rezeption. Für den Preis, den wir bekommen haben ($89), konnten wir uns für ein Zimmer in Downtown Vancouver wirklich nicht beschweren. Würden wiederkommen - keine Beanstandungen.

Danke, riotambopata!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich buchte über die Choice Hotels Internetseite und bekam das fantastische Schnäppchen zu 53 Dollar pro Nacht. Ausversehen bekamen wir beim Einchecken dann auch noch ein besseres Zimmer, und auch als die Angestellte bemerkte, dass wir den Internet-Angebotspreis hatten und deshalb keinen Upgrade bekommen sollten, ließ sie uns trotzdem das bessere Zimmer behalten.
Es war ein riesiges Eckzimmer mit frisch renoviertem Badezimmer mit Ablage aus Granit. Wirklich sauber. Der einzige Haken war ein bisschen Straßenlärm, aber den nahmen wir gerne auf uns für das bessere Zimmer und es war auch nicht so schlimm, dass es uns nachts wach gehalten hätte.
Das Wireless Internet funktionierte perfekt.
Wir waren zu beschäftigt um den Pool zu nutzen - aber er sah gut aus.
Dieses Hotel ist ausgezeichnet gelegen, nur einen bequemen Spaziergang vom Hafen, der Innenstadt und den Kinos entfernt – genau das, was wir wollten.
Wir hatten keine Probleme mit dem Parkhaus, es war praktisch leer und das System funktionierte perfekt - ich schätze, weil wir zu einer Zeit dort waren, in der weniger los war als die Leute, die damit Probleme hatten.
Wir fahren jedes Jahr ein paar Mal nach Victoria und werden beim nächsten Mal sicherlich wieder dort übernachten - zu dem Preis macht es einfach keinen Sinn, irgendwo anders zu übernachten. Wir geben lieber das Geld, das wir uns durch eine billigere Unterkunft sparen, im wundervollen Pagliacci’s Restaurant aus!

3 Danke, Twinkleys!
no.cal
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir haben über ein Prämienprogramm eine Nacht umsonst bekommen (nebenbei bemerkt haben sie die niedrigsten Anforderungen für Prämien) und hatten keine großen Erwartungen, so wurden wir angenehm überrascht. Die Lage war großartig, das Personal war sehr professionell, unser Zimmer war makellos und neu eingerichtet. Wohlgemerkt, wir erwarteten das kleinste, ungünstigste Zimmer, da wir es umsonst bekamen, aber wir landeten in einem der größten Zimmer (voll ausgestattet mit Küchenbereich und ruhigem Balkon). Internetbenutzung war kostenlos und nein, man musste nicht seinen eigenen Laptop für das Wireless mitbringen, man konnte einfach ihren Computer benutzen, was wir auch taten.
Der Aufzug war nicht langsamer als in anderen Hotels. Was wir wie alle anderen Gäste am meisten beanstanden würden, ist die lächerliche Parksituation, vom Eingang über die Größe der Parkplätze bis zur Alternative, dass man auf der gegenüberliegenden Straßenseite parkt und dafür die Parkkosten erstattet werden. Sie müssen das unbedingt ändern, denn es ist ein Hotel, das Autoreisende wie auch Geschäftsleute anzieht.

Danke, toycona!
Calgary, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ein TripAdvisor Mitglied aus Calgary, Alberta, Kanada
War hier für 3 Nächte. Das Zimmer hatte eine gute Größe für 3 Frauen mit viel zuviel Gepäck. Sehr sauber. Es gab keine Klimaanlage, dafür aber einen großen Ventilator, den ich über dem Fernsehschrank versteckt fand. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, was super war für Frühstückszeug wie Obst, Joghurt, Milch und Muffins. Ich mag es, nicht Frühstücken gehen zu müssen um in die Gänge zu kommen. Das Personal war fantastisch. Der Nachtmanager feierte seinen 25. Geburtstag als wir dort waren. Er teilte seinen Kuchen mit uns, weil er arbeitete. Er gab uns auch Informationen hinsichtlich was wir uns ansehen sollten, empfahl uns all die guten Restaurants, die man vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann, und war auch sehr hilfsbereit mit den Busrouten zu Sehenswürdigkeiten, da wir ohne Auto unterwegs waren. Auch das Personal tagsüber war ziemlich hilfsbereit. Ein gutes Hotel wenn Sie nahe an den Sehenswürdigkeiten und Restaurants übernachten wollen.

2 Danke, Chrystal57!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Victoria angesehen:
Harbour Towers
Nr. 24 von 57 in Victoria
James Bay
Days Inn Victoria On The Harbour

Sie waren bereits im Quality Inn Downtown Inner Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Downtown Inner Harbour

Anschrift: 850 Blanshard St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2H2, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Romantikhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Downtown Inner Harbour 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Downtown Inner Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Downtown Inner Harbour Victoria
Quality Gasthof Downtown Inner Harbour