“Gute Wahl”
Bewertung zu Victoria Regent Hotel

Victoria Regent Hotel
Nr. 4 von 47 Hotels in Victoria
Bewertet am 5. September 2010

Auch nach meiner Rückkehr bin ich froh, im Regent Waterfront abgestiegen zu sein. Es liegt noch zentraler in der Näheder Restaurants und Geschäfte als die anderen Hotels und es bietet eine Reihe von Inklusivangeboten (kostenloses Frühstück, Parken, Mineralwasser etc.) an. Das Personal hätte etwas freundlich sein können und die Farbgestaltung der Zimmer ist etwas unmodern. Preislich war das Hotel aber OK und der fehlende Blick in meinem preiswerten "city view" - Zimmer wurde durch den Blick aus dem Frühstücksraum ausgeglichen. Ich werde wieder hier buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cschmahl!
Bewertung schreibenBewertungen (1.462)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Januar 2008

Es ist am Wasser gelegen, aber doch nur einen gemütlichen Spaziergang von der Innenstadt entfernt. Das Personal war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Aber eine Sache, die Sie wissen sollten, falls Sie mit dem Auto unterwegs sind ist, dass der Hintereingang etwas schwer zu finden ist. Im Preis ist ein gutes Frühstück mit inbegriffen und dabei hatten wir eine herrliche Sicht über den Hafen. Es ist ein tolles Hotel!!

1  Danke, IrelandDuf!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir buchten in diesem Hotel für einen 3-tägigen Einkaufstrip. Da ich schwanger bin, wollte ich direkt bei der Einkaufsgegend übernachten, um nicht so viel zu Fuß gehen zu müssen. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Bay Centre, die Fort Street und Boughton waren alle im Umkreis von 2 Blocks. Das Hotel war sehr schön und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit (sie boten uns sogar an, für uns in Restaurants zu reservieren; und so aßen wir im „The Keg”, das nur einen Block entfernt ist). Unser Zimmer war etwas kleiner als in den anderen Beurteilungen beschrieben, aber die Panoramafenster machten dies wieder gut. Es gab eine tragbare Klimaanlage im Zimmer. Wir fanden das Zimmer überhaupt nicht laut, obwohl es direkt neben einer Wasserflugzeugsbasis lag. Das Bett und die Kissen waren sehr bequem. Das Frühstück war inklusive und vom Frühstücksraum aus hatte man einen fantastischen Blick über den Hafen. Das Frühstück bestand aus Müsli, Toast, Croissants, Muffins, Toasties, hart gekochten Eiern, frischem Obstsalat, Bananen, 3 verschiedenen Kaffeearten, Saft, Tee und Milch. Mein einziger Kritikpunkt sind die Leute, die sich neben der Tiefgarageneinfahrt versammeln. Sie waren dort von morgens bis nachts, saßen auf dem Gras und sahen etwas zwielichtig aus. Wäre mein Mann nicht bei mir gewesen, hätte ich wahrscheinlich Angst gehabt, mein Fenster herunterzukurbeln um die Tiefgarage nachts aufzuschließen. Wir waren sehr froh, dass der Parkplatz wirklich abgeschlossen war. Ansonsten, wenn wir von irgendeiner anderen Richtung zum Hotel kamen, fühlten wir uns sicher. Insgesamt würden wir wieder dort übernachten. Und als wir dort waren, gab es gerade ein günstiges Angebot und der Preis war ziemlich vernünftig für die Gegend des Inneren Hafens in Victoria.

3  Danke, alittletlp!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir verbrachten fabelhafte zwei Tage in diesem Hotel. Das Rezeptionspersonal war äusserst freundlich und hilfsbereit – zum Beispiel sind wir sehr früh morgens angereist und obwohl unser Zimmer noch nicht bereit war, ließen sie uns unser Gepäck dort im Sicheren abstellen, unser Auto dort parken und boten uns an, uns anzurufen, sobald das Zimmer bereit sei. Und was für ein Zimmer! Wir hatten eine riesige, blitzblanke Suite direkt am Wasser mit allem, was man sich wünschen kann, von der voll ausgestatteten Küche bis zum Wohnzimmer. Wir hatten einen Balkon, von dem aus man perfekt den Hafen bis zum Parlamentsgebäude überblicken konnte. Und die Lage ist perfekt, um Victoria zu erkunden (uns störte kein Wasserflugzeuglärm oder unangenehmer Geruch, wovon in ein paar anderen Beurteilungen die Rede war). Das einzige, was im Hotel ein bisschen enttäuschend ist, ist das Kontinentale Frühstück – so toll es auch ist, dass es gratis ist, es kommt einfach nicht ganz an die Qualität des restlichen Hotels heran. Abgesehen davon kann ich es vollkommen weiterempfehlen.

Danke, Happytrip8!
Bewertet am 21. August 2007

Wir sind gerade von einem Besuch in Victoria zurückgekommen. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und mit Blick über den Hafen. Die Zimmer waren riesig und der Blick auf den Hafen war klasse, ABER…
Der Lärm und Kerosin-Geruch! Das Hotel ist direkt am Hafen, von wo aus die Wasserflugzeuge starten und landen. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und bei warmem Wetter kommt durch die offenen Fenster der Benzingeruch ins Zimmer. Es war widerlich. Das Personal war wirklich freundlich und wir hätten unseren Aufenthalt dort richtig genossen, wenn da nicht der Lärm und Geruch gewesen wären. Ich denke wirklich, dass sie Klimaanlagen einbauen müssen um das Lärm- und Geruchproblem im Sommer zu beseitigen. Ich bin hin- und hergerissen in Bezug auf dieses Hotel, denn ansonsten habe ich die Zimmer und die Lage sehr genossen. Telefon ist kostenlos, wie auch der Wireless Internetanschluss und das Kontinentale Frühstück. Was toll war, nachdem wir im Sheraton in Vancouver für dies alles extra bezahlen mussten. Ich frage mich, ob es in Bezug auf das Benzinproblem hilft, in einer höheren Etage zu wohnen. Ich hoffe, sie verstehen diese Nachricht und statten die Zimmer mit Klimaanlagen aus.

1  Danke, LATraveler33!
Bewertet am 25. Juni 2007

Die Suite mit 2 Schlafzimmern, direkt am Wasser, war großartig. Sehr geräumig mit einem Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Kinder hatten jede Menge Platz um herumzutollen. Das einzige, was ich im Hotel noch einbauen würde, ist eine Klimaanlage, wenigstens im Schlafzimmer.
Die 2 Schlafzimmer und das Wohnzimmer hatten eine tolle Aussicht. Auch das Frühstück war herrlich. Es gab Toast, Muffins, andere Backwaren, Bagels, guten Kaffee, gekochte Eier.

1  Danke, Siddi!
Bewertet am 24. Juni 2007

Ich bin mit meinen zwei erwachsenen Schwestern für vier Tage nach Victoria gefahren. Ich habe uns im Victoria Regent ein Zimmer gebucht, da die Suiten dort sehr geräumig aussahen. Es stellte sich heraus, dass unsere Suite fast so groß war wie mein Haus! Der Service war großartig, das Kontinentale Frühstück war wohltuend und praktisch. Das einzige, worüber ich mich beklagen kann, war die Lage direkt am Wasser, da der Lärm (Boote, Wasserflugzeuge) sehr weit zu hören ist. Aber der Blick auf den Hafen entschädigte uns für den Lärm.

3  Danke, KateTraveler!
The Fairmont Empress
Nr. 20 von 47 in Victoria
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 47 in Victoria

Sie waren bereits im Victoria Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Regent Hotel

Anschrift: 1234 Wharf St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 3H9, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Victoria
Nr. 10 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 17 der Businesshotels in Victoria
Preisklasse: 118€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Regent
Victoria Regent Hotel Vancouver Island