“Sehr schönes Hotel, optimale Lage”
Bewertung zu Victoria Regent Hotel

Victoria Regent Hotel
Nr. 4 von 46 Hotels in Victoria
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hafen und damit sehr zentral. Durch ein Upgrade (vielen Dank dafür) hatten wir eine zweistöckige Suite mit großem Balkon und Blick auf den Hafen in beide Richtungen. Schöner ging es nicht. Bequeme Betten, luxuriöse Badezimmer, wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt: August 2014
Danke, Hexeverstexe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.504)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2014

Aufgrund unserer sehr guten Erfahrung während unseres Aufenthaltes vor 3 Jahren sind wir gerne wieder in das Victoria Regent Hotel gekommen. Wir (zwei Paare) hatten eine Zwei-Zimmer-Suite gebucht und bei unserer Ankunft ein upgrade bekommen. Die Wohnung war wunderschön, sehr geräumig, komfortabel und perfekt ausgestattet. Wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Wasser und den Hafen und es war ein Vergnügen dem Treiben am inneren Hafen von unserem Balkon aus zuzusehen. Sehr angenehm sind das inkludierte Frühstück und das kostenlose Parken in der Tiefgarage. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu Fuß zu besichtigen oder eines der vielen naheliegenden Restaurants zu besuchen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Zimmertipp: Ein Zimmer Richtung Meer/Blick auf den inneren Hafen lohnt sich.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, theresia_ewald!
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist ganz ordentlich, die Zimmer groß, sauber und gepflegt. Klimaanlage sind Standgeräte, die das Zimmer nicht wirklich abgekühlt bekommen. Auf der Straßenseite ist der Verkehrslärm erstaunlich hoch, irgendwie muß das ziemlich ungünstig reflektieren, das war nachts ziemlich störend. Frühstück war passabel, dafür war der Blick auf den Hafen sehr schön.
Insgesamt empfehlenswert mit Einschränkungen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hugo O!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Victoria Regent Hotel befindet sich mitten in der Stadt direkt am Hafen, so dass man zu Fuß perfekt die Stadt erkunden kann. Parken in der Tiefgarage als auch Frühstück waren inklusive. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Vom Frühstücksraum oder den Zimmern zur Hafenseite hat man einen herrlichen Blick auf das Parlamentsgebäude. Die Inneneinrichtung ist etwas aus der Mode gekommen, trotzdem war alles sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseprofi-2010!
Bewertet am 5. September 2010

Auch nach meiner Rückkehr bin ich froh, im Regent Waterfront abgestiegen zu sein. Es liegt noch zentraler in der Näheder Restaurants und Geschäfte als die anderen Hotels und es bietet eine Reihe von Inklusivangeboten (kostenloses Frühstück, Parken, Mineralwasser etc.) an. Das Personal hätte etwas freundlich sein können und die Farbgestaltung der Zimmer ist etwas unmodern. Preislich war das Hotel aber OK und der fehlende Blick in meinem preiswerten "city view" - Zimmer wurde durch den Blick aus dem Frühstücksraum ausgeglichen. Ich werde wieder hier buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cschmahl!
Bewertet am 22. Januar 2008

Es ist am Wasser gelegen, aber doch nur einen gemütlichen Spaziergang von der Innenstadt entfernt. Das Personal war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Aber eine Sache, die Sie wissen sollten, falls Sie mit dem Auto unterwegs sind ist, dass der Hintereingang etwas schwer zu finden ist. Im Preis ist ein gutes Frühstück mit inbegriffen und dabei hatten wir eine herrliche Sicht über den Hafen. Es ist ein tolles Hotel!!

1  Danke, IrelandDuf!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir buchten in diesem Hotel für einen 3-tägigen Einkaufstrip. Da ich schwanger bin, wollte ich direkt bei der Einkaufsgegend übernachten, um nicht so viel zu Fuß gehen zu müssen. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Bay Centre, die Fort Street und Boughton waren alle im Umkreis von 2 Blocks. Das Hotel war sehr schön und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit (sie boten uns sogar an, für uns in Restaurants zu reservieren; und so aßen wir im „The Keg”, das nur einen Block entfernt ist). Unser Zimmer war etwas kleiner als in den anderen Beurteilungen beschrieben, aber die Panoramafenster machten dies wieder gut. Es gab eine tragbare Klimaanlage im Zimmer. Wir fanden das Zimmer überhaupt nicht laut, obwohl es direkt neben einer Wasserflugzeugsbasis lag. Das Bett und die Kissen waren sehr bequem. Das Frühstück war inklusive und vom Frühstücksraum aus hatte man einen fantastischen Blick über den Hafen. Das Frühstück bestand aus Müsli, Toast, Croissants, Muffins, Toasties, hart gekochten Eiern, frischem Obstsalat, Bananen, 3 verschiedenen Kaffeearten, Saft, Tee und Milch. Mein einziger Kritikpunkt sind die Leute, die sich neben der Tiefgarageneinfahrt versammeln. Sie waren dort von morgens bis nachts, saßen auf dem Gras und sahen etwas zwielichtig aus. Wäre mein Mann nicht bei mir gewesen, hätte ich wahrscheinlich Angst gehabt, mein Fenster herunterzukurbeln um die Tiefgarage nachts aufzuschließen. Wir waren sehr froh, dass der Parkplatz wirklich abgeschlossen war. Ansonsten, wenn wir von irgendeiner anderen Richtung zum Hotel kamen, fühlten wir uns sicher. Insgesamt würden wir wieder dort übernachten. Und als wir dort waren, gab es gerade ein günstiges Angebot und der Preis war ziemlich vernünftig für die Gegend des Inneren Hafens in Victoria.

3  Danke, alittletlp!
Hotel Rialto
Nr. 5 von 46 in Victoria
Inn at Laurel Point
Nr. 12 von 46 in Victoria

Sie waren bereits im Victoria Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Regent Hotel

Anschrift: 1234 Wharf St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 3H9, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Victoria
Nr. 10 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 17 der Businesshotels in Victoria
Preisklasse: 119€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Regent
Victoria Regent Hotel Vancouver Island