“Presigünstiges Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Scot Hotel & Suites

Royal Scot Hotel & Suites
Nr. 14 von 53 Hotels in Victoria
Gevelsberg
“Presigünstiges Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage des Hotels begünstigt jeden, der zu Fuß Downtown Victoria erkunden will: Es sind nur zwei Minuten bis zum Inner Harbour und zum Parlament. Für PKW-Reisende steht ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Im gesamten Hotel gibt es kostenlosen wireless-Internet-Anschluss. Die Suiten sind äußerst großzügig dimensioniert, gut möbliert und mit einer voll eingerichteten Küche ausgestattet. Zwar wirkt alles ein wenig antiquiert und plüschig, trägt aber wegen der insgesamt entspannten und famliären Atmosphäre zum Wohlfühlen bei. Ein ideales Stadt-Hotel für nicht überspannte Ansprüche bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, floniem!

Heppenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Waterfront von Victoria und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist vielleicht nicht sehr modern eingerichtet, aber dafür besticht es durch seinen sehr persönlichen Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns bestens mit Informationen über die Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Victoria versorgt und uns auch unseren Mietwagen zu besonders günstigen Konditionen besorgt. Obwohl wir sehr häufig in Hotels auch höherer Kategorien übernachten, haben wir selten einen so guten Service wie in diesem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, lenchen06!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Saubere grosse Zimmer, mit Küche und Mirkrowelle
Freundliches zuvorkommendes Personal
Grosszügige Parkplätze, jedoch kostenpflichtig
Frühstück jedoch ohne Buffet à la Carte, aber auch Restaurant für Mittag- und Abendessen wenn nötig.
Das Hotel ist durchdie Nähe ( wenige Gehminuten) zum Zentrum und Hafen wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, awaser!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Unsere Reisegruppe hat zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, bevor wir in Vancouver unsere Kreuzfahrt begonnen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, mit einer persönlichen Note. Einige von uns waren sehr dankbar, dass es möglich war, Wäsche zu waschen, da sich nach unserer zweiwöchigen Tour sehr viel Wäsche angesammelt hatte. Das Hotel hat auch eine großartige Lage.
Fabelhafter Service im Restaurant und an der Rezeption, sie scheuten keine Mühe. Wir freuen uns schon darauf, hier wieder zu übernachten.

2 Danke, sparkle99!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007

Es liegt nah am Inneren Hafen, aber doch ruhig zwischen anderen Hotels. Geräumiges Zimmer mit Wohnbereich und Küche, wenn auch die Zwischenwand zum Schlafzimmer nicht ideal war. Sehr sauber, komfortables Bett.
Im Restaurant gab es gutes Frühstück und Abendessen.
Beliebt bei Reisebussen, daher viele ältere Gäste.
Dudelsack am Nachmittag und Kilt-tragendes Personal war einmal etwas anderes.
Gute Ausgangsbasis für einen kurzen Aufenthalt zu vernünftigem Preis (160 Dollar).

1 Danke, mmuggeri!
Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Auf TripAdvisor hat es die beste Bewertung bekommen, und so habe ich es mir angesehen und dabei herausgefunden, dass es über Victoria Tourism einen Paketpreis dafür gibt, der Titanic Tickets, die Fähre von Vancouver etc. enthält. Ich war sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel - geräumiges 1-Zimmer-Apartment, großartiges Personal, tolle Lage. Das einzig Negative war, dass es keine Klimaanlage gab. Glücklicherweise war es kühl draußen, und so reichten die zwei Tischventilatoren aus. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Fitzfrew!
San Mateo, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und es war perfekt gelegen, um Victoria zu Fuß zu erkunden (nur einen Block vom Hafengebiet entfernt). Wir hatten eine geräumige, saubere Suite mit einem Schlafzimmer, einem Bad, einer kleinen Küche und einem Essbereich, der groß genug für vier Personen war und es gab noch genug Platz für ein Rollbett. Meine Familie genoss den Billiardtisch, den Pool und den Fitnessraum (obwohl er ziemlich klein und im Keller war). Zum Frühstück war das Hotelrestaurant von Gruppen gebucht, aber es gab viele Restaurants/Cafes ganz in der Nähe. Großartiges Hotel für Familien.

Danke, RenSanFrancisco!
Nr. 1 von 53 in Victoria
The Oswego Hotel
Nr. 6 von 53 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Scot Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Scot Hotel & Suites

Unternehmen: Royal Scot Hotel & Suites
Anschrift: Royal Scot Hotel & Suites 425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Businesshotels in Victoria
Nr. 15 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 15 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Scot Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Scot Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Scot Hotel & Suiten
Royal Scot Hotel And Suites