“Hervorragender Service in kleinem Hotel!”

Royal Scot Hotel & Suites
Nr. 16 von 49 Hotels in Victoria
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Waterfront von Victoria und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist vielleicht nicht sehr modern eingerichtet, aber dafür besticht es durch seinen sehr persönlichen Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns bestens mit Informationen über die Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Victoria versorgt und uns auch unseren Mietwagen zu besonders günstigen Konditionen besorgt. Obwohl wir sehr häufig in Hotels auch höherer Kategorien übernachten, haben wir selten einen so guten Service wie in diesem Hotel erlebt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 20. Juni 2010

Saubere grosse Zimmer, mit Küche und Mirkrowelle
Freundliches zuvorkommendes Personal
Grosszügige Parkplätze, jedoch kostenpflichtig
Frühstück jedoch ohne Buffet à la Carte, aber auch Restaurant für Mittag- und Abendessen wenn nötig.
Das Hotel ist durchdie Nähe ( wenige Gehminuten) zum Zentrum und Hafen wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, awaser!
Bewertet am 24. September 2007

Unsere Reisegruppe hat zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, bevor wir in Vancouver unsere Kreuzfahrt begonnen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, mit einer persönlichen Note. Einige von uns waren sehr dankbar, dass es möglich war, Wäsche zu waschen, da sich nach unserer zweiwöchigen Tour sehr viel Wäsche angesammelt hatte. Das Hotel hat auch eine großartige Lage.
Fabelhafter Service im Restaurant und an der Rezeption, sie scheuten keine Mühe. Wir freuen uns schon darauf, hier wieder zu übernachten.

2  Danke, sparkle99!
Bewertet am 13. September 2007

Es liegt nah am Inneren Hafen, aber doch ruhig zwischen anderen Hotels. Geräumiges Zimmer mit Wohnbereich und Küche, wenn auch die Zwischenwand zum Schlafzimmer nicht ideal war. Sehr sauber, komfortables Bett.
Im Restaurant gab es gutes Frühstück und Abendessen.
Beliebt bei Reisebussen, daher viele ältere Gäste.
Dudelsack am Nachmittag und Kilt-tragendes Personal war einmal etwas anderes.
Gute Ausgangsbasis für einen kurzen Aufenthalt zu vernünftigem Preis (160 Dollar).

1  Danke, mmuggeri!
Bewertet am 19. August 2007

Auf TripAdvisor hat es die beste Bewertung bekommen, und so habe ich es mir angesehen und dabei herausgefunden, dass es über Victoria Tourism einen Paketpreis dafür gibt, der Titanic Tickets, die Fähre von Vancouver etc. enthält. Ich war sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel - geräumiges 1-Zimmer-Apartment, großartiges Personal, tolle Lage. Das einzig Negative war, dass es keine Klimaanlage gab. Glücklicherweise war es kühl draußen, und so reichten die zwei Tischventilatoren aus. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Fitzfrew!
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und es war perfekt gelegen, um Victoria zu Fuß zu erkunden (nur einen Block vom Hafengebiet entfernt). Wir hatten eine geräumige, saubere Suite mit einem Schlafzimmer, einem Bad, einer kleinen Küche und einem Essbereich, der groß genug für vier Personen war und es gab noch genug Platz für ein Rollbett. Meine Familie genoss den Billiardtisch, den Pool und den Fitnessraum (obwohl er ziemlich klein und im Keller war). Zum Frühstück war das Hotelrestaurant von Gruppen gebucht, aber es gab viele Restaurants/Cafes ganz in der Nähe. Großartiges Hotel für Familien.

Danke, RenSanFrancisco!
Bewertet am 10. Juli 2007

Das Zimmer war riesig und alles war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett in einem separaten Schlafzimmer und ein ausziehbares Sofa im Wohnzimmer. Als wir in das Zimmer kamen, waren zwei Ventilatoren an und die Fenster waren offen, was wir zu schätzen wussten. Die Dame im Souvenirladen und das Rezeptionspersonal waren SEHR freundlich. Wir würden wieder dort übernachten! Dort wird Gästeservice wirklich hoch geschrieben.

Danke, BCTraveler!
The Fairmont Empress
Nr. 21 von 49 in Victoria
Chateau Victoria Hotel and Suites
Harbour Towers Hotel & Suites

Sie waren bereits im Royal Scot Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Scot Hotel & Suites

Anschrift: 425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Nr. 14 der Businesshotels in Victoria
Nr. 15 der Familienhotels in Victoria
Nr. 15 der Romantikhotels in Victoria
Preisklasse: 103€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Scot Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Scot Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Scot Hotel Victoria
Royal Scot Hotel And Suites