Bewertungen (1.506)
1.506 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2017

Das Royal Scot Hotel liegt in der 2, Reihe direkt am Hafen und neben dem Palament in Victoria, man kann also alles im Histroischen Stadtkern in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Die Hotels in der ersten Reihe zum Hafen sind deutlich teurer und ob man Blick auf den hafen hat, weiß man vorher auch nicht, in sofern kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß, ich hatte eines (davon scheints viele im Hau szu geben), dass man auch wie eine Ferienwohnung mieten kann, mit Kochnische, Kühlschrank usw. Die Einrichtung ist gut, etwas bieder, wie in Amerika aber gut. Alles ist sauber und das WLAN funktioiniert. Ein Startset an Kaffee wird vom Haus gestellt, wenn man den selbst kochen will. die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich. Mit dem Frühstück konnte ich mich nicht anfreunden, es war schrecklich, was hier als continental geboten wird, mag man meines Erachtens auf keinem Kontinent. Dazu sind die Mitabrbeiter beim Frühstück unfreundlich, wenn es morgens dann voll ist. Das amerikanische Frühstück ist deutlich zu opulent, das continental sind zwei traurige Toastscheiben, ein Yogurt und eine sehr kleine Schale geschnittenes Obst, dazu überteuert. Frühstücken muss man woanders. Ansosnten preislich und von den Zimmern: empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Charly G!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sauber, mit Küche und Balkon. Schön ruhig und alles gepflegt, aber man ist trotzdem mit ein paar Schritten direkt am Hafen. Großer Parkplatz, eigenes Restaurant und freundliche Mitarbeiter. Preis Leistungsverhältnis mehr als super.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller050505!
Bewertet 22. August 2017

Großes, sehr gut ausgestattetes und gemütliches Zimmer. Großzügiges Bad.
Frühstück sehr empfehlenswert. Freundliche Bedienung und reichhaltiges Angebot.
Preis – Leistung stimmt.
Nur 10 Minuten Fußweg zur Hafenpromenade

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Freddy T!
Bewertet 16. September 2016

Sind mit dem Clipper von Seattle gekommen und nicht mal 2 min. zu Fuß schon waren wir im Hotel.Super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück mit tollen Ausflugtipps vom Frühstückspersonal :-). 5 min. zu Fuß schon waren wir in Downtown Victoria

Zimmertipp: Ruhige Gegend, daher egal welches Zimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Antonio W!
Bewertet 20. Dezember 2015

die lage ist wirklich ideal, wenn man die stadt zu fuss entdecken will. 4 minuten zum hafen, 4 minuten ins stadtzentrum, 4 minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten. zahlreiche empfehlenswerte restaurants in der nähe. die suiten sind wirklich gross bemessen, die kleine küche gut ausgestattet. obwohl alle Möbel wirklich in die jahre gekommen sind, wirkt alles sauber - halt überall teppich, schade. die betten sind bequem, die matratzen neu. unser balkon bot nicht gerade eine schöne aussicht (parkplatz). der zimmerservice ausgezeichnet. das frühstück nicht gerade billig, aber den preis wert. die bedienung im restaurant könnte freundlicher und vor allem schneller sein. der pool ist immer gut besucht, obwohl nicht wirklich sehr einladend. es gibt einen billiard-tisch und ein spiel- und lesezimmer, beide ok. wir waren auf unserer reise sogar zweimal dort!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ehrlicher65!