Bewertungen (1.496)
1.496 Ergebnisse
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sauber, mit Küche und Balkon. Schön ruhig und alles gepflegt, aber man ist trotzdem mit ein paar Schritten direkt am Hafen. Großer Parkplatz, eigenes Restaurant und freundliche Mitarbeiter. Preis Leistungsverhältnis mehr als super.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller050505!
Bewertet 22. August 2017

Großes, sehr gut ausgestattetes und gemütliches Zimmer. Großzügiges Bad.
Frühstück sehr empfehlenswert. Freundliche Bedienung und reichhaltiges Angebot.
Preis – Leistung stimmt.
Nur 10 Minuten Fußweg zur Hafenpromenade

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Freddy T!
Bewertet 16. September 2016

Sind mit dem Clipper von Seattle gekommen und nicht mal 2 min. zu Fuß schon waren wir im Hotel.Super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück mit tollen Ausflugtipps vom Frühstückspersonal :-). 5 min. zu Fuß schon waren wir in Downtown Victoria

Zimmertipp: Ruhige Gegend, daher egal welches Zimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Antonio W!
Bewertet 20. Dezember 2015

die lage ist wirklich ideal, wenn man die stadt zu fuss entdecken will. 4 minuten zum hafen, 4 minuten ins stadtzentrum, 4 minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten. zahlreiche empfehlenswerte restaurants in der nähe. die suiten sind wirklich gross bemessen, die kleine küche gut ausgestattet. obwohl alle Möbel wirklich in die jahre gekommen sind, wirkt alles sauber - halt überall teppich, schade. die betten sind bequem, die matratzen neu. unser balkon bot nicht gerade eine schöne aussicht (parkplatz). der zimmerservice ausgezeichnet. das frühstück nicht gerade billig, aber den preis wert. die bedienung im restaurant könnte freundlicher und vor allem schneller sein. der pool ist immer gut besucht, obwohl nicht wirklich sehr einladend. es gibt einen billiard-tisch und ein spiel- und lesezimmer, beide ok. wir waren auf unserer reise sogar zweimal dort!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ehrlicher65!
Bewertet 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

aus irgendeinem grund bekamen wir ein upgrade und aus dem normalen zimmer wurde eine suite mit küche und wohnzimmer.
alles sauber und das personal sehr freundlich. für kanadische verhältnisse eher klein.
etwas ältlich, aber zum schlafen und duschen durchaus angenehm. sicher sehr gutes preis - leistungsverhältnis.
gute lage zum hafen, museum, parlament und allen sehenswürdigkeiten.
parkplatz vor dem haus. ruhige lage, obwohl nur eine querstrasse vom hafen enfernt.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, maartin78!