“ruhig, zentral, komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Scot Hotel & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Scot Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Scot Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 14 von 57 Hotels in Victoria
Winterthur, Schweiz
“ruhig, zentral, komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015

die lage ist wirklich ideal, wenn man die stadt zu fuss entdecken will. 4 minuten zum hafen, 4 minuten ins stadtzentrum, 4 minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten. zahlreiche empfehlenswerte restaurants in der nähe. die suiten sind wirklich gross bemessen, die kleine küche gut ausgestattet. obwohl alle Möbel wirklich in die jahre gekommen sind, wirkt alles sauber - halt überall teppich, schade. die betten sind bequem, die matratzen neu. unser balkon bot nicht gerade eine schöne aussicht (parkplatz). der zimmerservice ausgezeichnet. das frühstück nicht gerade billig, aber den preis wert. die bedienung im restaurant könnte freundlicher und vor allem schneller sein. der pool ist immer gut besucht, obwohl nicht wirklich sehr einladend. es gibt einen billiard-tisch und ein spiel- und lesezimmer, beide ok. wir waren auf unserer reise sogar zweimal dort!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, ehrlicher65!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

aus irgendeinem grund bekamen wir ein upgrade und aus dem normalen zimmer wurde eine suite mit küche und wohnzimmer.
alles sauber und das personal sehr freundlich. für kanadische verhältnisse eher klein.
etwas ältlich, aber zum schlafen und duschen durchaus angenehm. sicher sehr gutes preis - leistungsverhältnis.
gute lage zum hafen, museum, parlament und allen sehenswürdigkeiten.
parkplatz vor dem haus. ruhige lage, obwohl nur eine querstrasse vom hafen enfernt.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, maartin78!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Unser Zimmer war ruhig, sauber und in der Größe ausreichend. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt lassen sich gut zu Fuß erreichen, man ist bspw. in 5 Min. am belebten Hafen

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Friedemann O!
Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

Wir bewohnten eine Suite mit komplett eingerichteter Küche inkl. Toaster. Die beiden Räume waren jedoch sehr eng und das Badezimmer wirklich sehr klein. Obwohl alles ein bisschen schmuddelig wirkte, war es doch sauber. Wir haben sogar Fitnessraum, Pool und Sauna benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Earlybird52!
CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Es gibt anscheinend verschiedene Zimmer und verschiedene Preise hier im Haus, denn wir erhielten hier das kleinste und muffigste unserer nun zwei wöchigen West-Kanada-Reise. Dafür bezahlten wir über 200 $ für die Nacht, natürlich ohne Frühstück, wie uns die überaus freundliche Rezeptionistin beim Nachfragen versicherte.
Aber die Lage ist wirklich perfekt und so wollen wir auf das schauen was gut ist.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Swiss-Chris W!
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind ok. Wir hatten eines zum Parkplatz heraus. War morgens etwas laut. Ansonsten sind die Zimmer groß und bieten alles, was man benötigt. Wer früh bucht, bekommt Rabatt. Das Frühstück ist sehr amerikanisch. Die Bedienungen sehr, sehr nett und zuvorkommend. Auch die anderen Positionen sind mit überaus freundlichem Personal besetzt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Patrick H!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein sehr schönes Suitehotel mit guter Ausstattung inkl. Küche zu einem guten Preis. Wir haben uns in den großen, komfortablen Zimmern wohlgefühlt (Einschränkung s.u.). Die Lage direkt am Parlament und Inner Harbour ist perfekt für eine Stadtbesichtigung zu Fuß. Die Parkgebühr (15 CAD) ist angemessen.
Einziger Wehrmutstropfen: das Hotel hat keine Klimaanlage, was ich für ein 4-Sterne-Haus schon überraschend finde. Daher "nur" 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Harbour Towers
Nr. 24 von 57 in Victoria
Inn at Laurel Point
Nr. 11 von 57 in Victoria

Sie waren bereits im Royal Scot Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Scot Hotel & Suites

Anschrift: 425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Businesshotels in Victoria
Nr. 15 der Familienhotels in Victoria
Nr. 15 der Romantikhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Scot Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ebookers.de, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Scot Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Scot Hotel & Suiten
Royal Scot Hotel Victoria