Bewertungen (1.511)
1.511 Ergebnisse
Bewertet am 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

aus irgendeinem grund bekamen wir ein upgrade und aus dem normalen zimmer wurde eine suite mit küche und wohnzimmer.
alles sauber und das personal sehr freundlich. für kanadische verhältnisse eher klein.
etwas ältlich, aber zum schlafen und duschen durchaus angenehm. sicher sehr gutes preis - leistungsverhältnis.
gute lage zum hafen, museum, parlament und allen sehenswürdigkeiten.
parkplatz vor dem haus. ruhige lage, obwohl nur eine querstrasse vom hafen enfernt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, maartin78!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Unser Zimmer war ruhig, sauber und in der Größe ausreichend. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt lassen sich gut zu Fuß erreichen, man ist bspw. in 5 Min. am belebten Hafen

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Friedemann O!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Wir bewohnten eine Suite mit komplett eingerichteter Küche inkl. Toaster. Die beiden Räume waren jedoch sehr eng und das Badezimmer wirklich sehr klein. Obwohl alles ein bisschen schmuddelig wirkte, war es doch sauber. Wir haben sogar Fitnessraum, Pool und Sauna benutzt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Earlybird52!
Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Es gibt anscheinend verschiedene Zimmer und verschiedene Preise hier im Haus, denn wir erhielten hier das kleinste und muffigste unserer nun zwei wöchigen West-Kanada-Reise. Dafür bezahlten wir über 200 $ für die Nacht, natürlich ohne Frühstück, wie uns die überaus freundliche Rezeptionistin beim Nachfragen versicherte.
Aber die Lage ist wirklich perfekt und so wollen wir auf das schauen was gut ist.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Swiss-Chris W!
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind ok. Wir hatten eines zum Parkplatz heraus. War morgens etwas laut. Ansonsten sind die Zimmer groß und bieten alles, was man benötigt. Wer früh bucht, bekommt Rabatt. Das Frühstück ist sehr amerikanisch. Die Bedienungen sehr, sehr nett und zuvorkommend. Auch die anderen Positionen sind mit überaus freundlichem Personal besetzt.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Patrick H!