“Gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 52 Hotels in Victoria
Landshut, Deutschland
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind ok. Wir hatten eines zum Parkplatz heraus. War morgens etwas laut. Ansonsten sind die Zimmer groß und bieten alles, was man benötigt. Wer früh bucht, bekommt Rabatt. Das Frühstück ist sehr amerikanisch. Die Bedienungen sehr, sehr nett und zuvorkommend. Auch die anderen Positionen sind mit überaus freundlichem Personal besetzt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Patrick H!

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Ein sehr schönes Suitehotel mit guter Ausstattung inkl. Küche zu einem guten Preis. Wir haben uns in den großen, komfortablen Zimmern wohlgefühlt (Einschränkung s.u.). Die Lage direkt am Parlament und Inner Harbour ist perfekt für eine Stadtbesichtigung zu Fuß. Die Parkgebühr (15 CAD) ist angemessen.
Einziger Wehrmutstropfen: das Hotel hat keine Klimaanlage, was ich für ein 4-Sterne-Haus schon überraschend finde. Daher "nur" 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, family-discover!
Bad Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir blieben hier für 2 Nächte, um unseren Trip auf Vancouver Island mit der Hauptstadt von British Columbia zu starten. Wir buchten ein normales Doppelzimmer mit Frühstück - wahlweise Continental oder hot. Das Zimmer war sehr groß, mit Sitzecke und separat eine kleine 'Küchenecke' mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Verstau-Schrank für Lebensmittel, Badezimmer ebenfalls okay. Das Hotel hat insgesamt eine sehr ruhige und trotzdem absolut zentrale Lage - 5 Minuten Fußweg zum Inner Harbour und dem Parlamentsgebäude. Frühstück nicht in standardisierter Buffettform, sondern quasi handgemacht - es blieben keine Wünsche offen - Pancakes, Eier in jeder Form, frische Früchte, einfach excellent

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Marion K!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Royal Scot liegt im ruhigsten Teil des Inner Harbour; im südlichen Teil auf der Parlamentsseite. Es liegt in der 2. Straßenreihe vom Wasser aus gesehen. Alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt lassen sich von dort problemlos erlaufen. Der Check-in war angenehm freundlich und schnell, die Zimmer groß und ungewöhnlich dunkel, dabei ein wenig hellhörig. Es gab eben nur ein recht kleines Fenster zum Innenhof (Parkplatz). Wi-Fi lief ziemlich instabil. Parken gegen Gebühr (12,--$ pro Tag). Die Übernachtungspreise waren dagegen sehr moderat. Restaurant und Giftshop vorhanden. Vor allem unter Preis-/Leistungsgesichtspunkt + Lage ein insgesamt vernünftiges Haus. In der Punktzahl aber eher bei 3 als bei 4 Punkten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, rotweisserpedro!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Während unseres Work and Travel aufenthalt in Victoria, BC, hatte ich vorher schon über Tripadvisor dieses Hotel gebucht 4 Tage 351$ Guter Preis.

Wir kamen an und sie hatten unser Zimmer nicht mehr deswegen haben sie uns Ubgedated von einem Normalen Hotel Zimmer zu einem Studio. Ein für 2 Personen Riesiges Apartement. Mit Küche, Großem Badezimmer, Queensize Bett, Sofas Sessel TV, Mikrowelle, Ofen und Herd

Auserdem gab es hier zur abendlichen Betätigung: ein Fittness Center, Schwimmbad mit Hot tub, ein Brett spiel zimmer und ein Zimmer mit Pooltisch und Air hockey table

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Der_reisende_momo!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist recht groß, man sollte beim Check-In keinen Bus vor sich erwischen. Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage ist sehr gut, 3 Gehminuten zum Hafen und Zentrum.
Der Pool ist nicht der Rede wert – sehr winzig.
Das Frühstücksrestaurant ist durchaus zu empfehlen, aber für den kleineren Geldbeutel nicht unbedingt zu empfehlen. Daher waren wir am zweiten Tag auch im Kaffee in der Stadt frühstücken.
Alles in allem durchaus zu empfehlen, aber auch nicht überragend.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Klaus S!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein schönes, ruhiges Hotel in Laufdistanz zur Stadtmitte. Freundlicher Service.
Wir hatten das Glück ein Upgrade in eine Suite zu erhalten (Wohn-/Schlafzimmer, Esszimmer und vollständige Küche). Es gibt einen kleinen Kiosk im Hotel, wo man für sein Frühstück einkaufen kann, leider gab es nur gefrorene Bagels. Uns hat der Aufenhalt sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Fairfield
Abigail's Hotel
Abigail's Hotel
Nr. 1 von 52 in Victoria

Sie waren bereits im Royal Scot Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Scot Hotel & Suites

Unternehmen: Royal Scot Hotel & Suites
Anschrift: Royal Scot Hotel & Suites 425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Businesshotels in Victoria
Nr. 15 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 15 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Scot Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Scot Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Scot Hotel Victoria
Royal Scot Hotel And Suites