“Lage & Hotel sind gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Scot Hotel & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Scot Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Scot Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 14 von 57 Hotels in Victoria
UK
“Lage & Hotel sind gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Es liegt nah am Inneren Hafen, aber doch ruhig zwischen anderen Hotels. Geräumiges Zimmer mit Wohnbereich und Küche, wenn auch die Zwischenwand zum Schlafzimmer nicht ideal war. Sehr sauber, komfortables Bett.
Im Restaurant gab es gutes Frühstück und Abendessen.
Beliebt bei Reisebussen, daher viele ältere Gäste.
Dudelsack am Nachmittag und Kilt-tragendes Personal war einmal etwas anderes.
Gute Ausgangsbasis für einen kurzen Aufenthalt zu vernünftigem Preis (160 Dollar).

1 Danke, mmuggeri!

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Auf TripAdvisor hat es die beste Bewertung bekommen, und so habe ich es mir angesehen und dabei herausgefunden, dass es über Victoria Tourism einen Paketpreis dafür gibt, der Titanic Tickets, die Fähre von Vancouver etc. enthält. Ich war sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel - geräumiges 1-Zimmer-Apartment, großartiges Personal, tolle Lage. Das einzig Negative war, dass es keine Klimaanlage gab. Glücklicherweise war es kühl draußen, und so reichten die zwei Tischventilatoren aus. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Fitzfrew!
San Mateo, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und es war perfekt gelegen, um Victoria zu Fuß zu erkunden (nur einen Block vom Hafengebiet entfernt). Wir hatten eine geräumige, saubere Suite mit einem Schlafzimmer, einem Bad, einer kleinen Küche und einem Essbereich, der groß genug für vier Personen war und es gab noch genug Platz für ein Rollbett. Meine Familie genoss den Billiardtisch, den Pool und den Fitnessraum (obwohl er ziemlich klein und im Keller war). Zum Frühstück war das Hotelrestaurant von Gruppen gebucht, aber es gab viele Restaurants/Cafes ganz in der Nähe. Großartiges Hotel für Familien.

Danke, RenSanFrancisco!
Vancouver, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Zimmer war riesig und alles war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett in einem separaten Schlafzimmer und ein ausziehbares Sofa im Wohnzimmer. Als wir in das Zimmer kamen, waren zwei Ventilatoren an und die Fenster waren offen, was wir zu schätzen wussten. Die Dame im Souvenirladen und das Rezeptionspersonal waren SEHR freundlich. Wir würden wieder dort übernachten! Dort wird Gästeservice wirklich hoch geschrieben.

Danke, BCTraveler!
Coleraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Habe dort zwei Nächte verbracht, mitten im Herzen von allem, kostenloses Shuttle ist sehr hilfreich, wenn man es braucht.

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

1 Danke, happygolfer!
Regina
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir verbrachten hier Anfang Mai zwei Nächte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten früher einchecken, bekamen großzügigerweise ein besseres Zimmer und der Preis wurde noch um 10 Dollar pro Nacht reduziert. Und immer wenn ein Angestellter irgendeine Frage nicht sofort beantworten konnte, dann suchten sie schnell jemanden, der sie beantworten konnte.
Das Hotel war wirklich sauber. Der Pool- und Whirlpoolbereich waren sehr sauber, wie auch die Saunas.
Machen Sie sich auf viele Reisende gefasst, die „im Herzen jung geblieben sind”. Das ist ja nichts Schlechtes; es ist aber eben der Großteil des Klientels.

3 Danke, emergrn!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Mein Ehemann und ich haben im Juli 2006 im Royal Scot übernachtet. Wir haben unseren Aufenthalt dort uneingeschränkt genossen. Die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend, die Zimmer waren sehr schön und sauber und die Lage und der Preis sehr gut. Das Hotel liegt eine Straße vom Hafen entfernt, was ihm scheinbar eine ruhigere Atmosphäre verleiht, es ist aber alles noch zu Fuß erreichbar. Habe gute Erinnerungen daran. Sehr empfehlenswert.

7 Danke, Eurotravel!
Harbour Towers
Nr. 24 von 57 in Victoria
Inn at Laurel Point
Nr. 11 von 57 in Victoria

Sie waren bereits im Royal Scot Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Scot Hotel & Suites

Anschrift: 425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Businesshotels in Victoria
Nr. 15 der Familienhotels in Victoria
Nr. 15 der Romantikhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Scot Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Scot Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Scot Hotel & Suiten
Royal Scot Hotel Victoria