“Großes Hotel in Victoria”

Royal Scot Hotel & Suites
Nr. 16 von 49 Hotels in Victoria
Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist recht groß, man sollte beim Check-In keinen Bus vor sich erwischen. Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage ist sehr gut, 3 Gehminuten zum Hafen und Zentrum.
Der Pool ist nicht der Rede wert – sehr winzig.
Das Frühstücksrestaurant ist durchaus zu empfehlen, aber für den kleineren Geldbeutel nicht unbedingt zu empfehlen. Daher waren wir am zweiten Tag auch im Kaffee in der Stadt frühstücken.
Alles in allem durchaus zu empfehlen, aber auch nicht überragend.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus S!
Bewertungen (1.363)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Royal Scot Hotel & Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein schönes, ruhiges Hotel in Laufdistanz zur Stadtmitte. Freundlicher Service.
Wir hatten das Glück ein Upgrade in eine Suite zu erhalten (Wohn-/Schlafzimmer, Esszimmer und vollständige Küche). Es gibt einen kleinen Kiosk im Hotel, wo man für sein Frühstück einkaufen kann, leider gab es nur gefrorene Bagels. Uns hat der Aufenhalt sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Albatros22!
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Royal Scot Hotel ist für einen Aufenthalt in Victoria einfach perfekt! Das Haus ist sehr gut in Schuss, die Räume haben eine gute Größe, sind top sauber, gepflegt und ansehnlich. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich - z.B. Bademäntel, Fernseher, Fön - alles da. Der Service ist vorbildlich: extra Touristenservice für Hotelkunden, kleiner Laden in der Lobby, Briefeinwurf, Wäschewaschen - alles möglich. Zudem ist die Lage super: Nicht direkt in der Hauptstraße - also kein Lärm trotzdem nur 2 Minuten zum Hafen zu Fuß.
Parkplatz kostenlos im Innenhof, Balkon war auch noch dran. Restaurant ist unten integriert - haben wir allerdings nicht ausprobiert. Insgesamt nur Postives zu berichten - da würden wir jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, karo272!
Bewertet am 18. Juni 2011

Für eine Nacht waren wir im Royal Scot Hotel & Suites.
Wir hatten das Hotel für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) gebucht. In der 1 Bedroom Suite war das separate Schlafzimmer und ein Wohnraum mit Schlafcouch. Leider war nur das Schlafzimmer vorbereitet. Erst auf Nachfrage und nach einiger Zeit wurde die Schlafcouch mit den Bettbezug, Kissen und Decken versehen.
Im Ganzen war das Hotel sauber und das Zimmer ausreichend groß. Pool ist im Keller untergebracht.
Die Lage ist gut. Das Parlamentsgebäude ist nur einen Steinwurf entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sinber!
Bewertet am 25. November 2010

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage des Hotels begünstigt jeden, der zu Fuß Downtown Victoria erkunden will: Es sind nur zwei Minuten bis zum Inner Harbour und zum Parlament. Für PKW-Reisende steht ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Im gesamten Hotel gibt es kostenlosen wireless-Internet-Anschluss. Die Suiten sind äußerst großzügig dimensioniert, gut möbliert und mit einer voll eingerichteten Küche ausgestattet. Zwar wirkt alles ein wenig antiquiert und plüschig, trägt aber wegen der insgesamt entspannten und famliären Atmosphäre zum Wohlfühlen bei. Ein ideales Stadt-Hotel für nicht überspannte Ansprüche bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, floniem!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Waterfront von Victoria und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist vielleicht nicht sehr modern eingerichtet, aber dafür besticht es durch seinen sehr persönlichen Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns bestens mit Informationen über die Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Victoria versorgt und uns auch unseren Mietwagen zu besonders günstigen Konditionen besorgt. Obwohl wir sehr häufig in Hotels auch höherer Kategorien übernachten, haben wir selten einen so guten Service wie in diesem Hotel erlebt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lenchen06!
Bewertet am 20. Juni 2010

Saubere grosse Zimmer, mit Küche und Mirkrowelle
Freundliches zuvorkommendes Personal
Grosszügige Parkplätze, jedoch kostenpflichtig
Frühstück jedoch ohne Buffet à la Carte, aber auch Restaurant für Mittag- und Abendessen wenn nötig.
Das Hotel ist durchdie Nähe ( wenige Gehminuten) zum Zentrum und Hafen wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
The Fairmont Empress
Nr. 20 von 49 in Victoria
Chateau Victoria Hotel and Suites
Harbour Towers Hotel & Suites

Sie waren bereits im Royal Scot Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Scot Hotel & Suites

Anschrift: 425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Nr. 14 der Businesshotels in Victoria
Nr. 15 der Familienhotels in Victoria
Nr. 15 der Romantikhotels in Victoria
Preisklasse: 102€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Scot Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Scot Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Scot Hotel Victoria
Royal Scot Hotel And Suites