“Familienhotel in guter Lage, um Victoria zu erkunden”

Royal Scot Hotel & Suites
Nr. 15 von 49 Hotels in Victoria
San Mateo, CA
Beitragender der Stufe 3
“Familienhotel in guter Lage, um Victoria zu erkunden”
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und es war perfekt gelegen, um Victoria zu Fuß zu erkunden (nur einen Block vom Hafengebiet entfernt). Wir hatten eine geräumige, saubere Suite mit einem Schlafzimmer, einem Bad, einer kleinen Küche und einem Essbereich, der groß genug für vier Personen war und es gab noch genug Platz für ein Rollbett. Meine Familie genoss den Billiardtisch, den Pool und den Fitnessraum (obwohl er ziemlich klein und im Keller war). Zum Frühstück war das Hotelrestaurant von Gruppen gebucht, aber es gab viele Restaurants/Cafes ganz in der Nähe. Großartiges Hotel für Familien.

Danke, RenSanFrancisco!

Vancouver, Canada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juli 2007

Das Zimmer war riesig und alles war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett in einem separaten Schlafzimmer und ein ausziehbares Sofa im Wohnzimmer. Als wir in das Zimmer kamen, waren zwei Ventilatoren an und die Fenster waren offen, was wir zu schätzen wussten. Die Dame im Souvenirladen und das Rezeptionspersonal waren SEHR freundlich. Wir würden wieder dort übernachten! Dort wird Gästeservice wirklich hoch geschrieben.

Danke, BCTraveler!
Coleraine
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juni 2007

Habe dort zwei Nächte verbracht, mitten im Herzen von allem, kostenloses Shuttle ist sehr hilfreich, wenn man es braucht.

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

1 Danke, happygolfer!
Regina
Bewertet am 9. Mai 2007

Wir verbrachten hier Anfang Mai zwei Nächte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten früher einchecken, bekamen großzügigerweise ein besseres Zimmer und der Preis wurde noch um 10 Dollar pro Nacht reduziert. Und immer wenn ein Angestellter irgendeine Frage nicht sofort beantworten konnte, dann suchten sie schnell jemanden, der sie beantworten konnte.
Das Hotel war wirklich sauber. Der Pool- und Whirlpoolbereich waren sehr sauber, wie auch die Saunas.
Machen Sie sich auf viele Reisende gefasst, die „im Herzen jung geblieben sind”. Das ist ja nichts Schlechtes; es ist aber eben der Großteil des Klientels.

3 Danke, emergrn!
USA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. November 2006

Mein Ehemann und ich haben im Juli 2006 im Royal Scot übernachtet. Wir haben unseren Aufenthalt dort uneingeschränkt genossen. Die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend, die Zimmer waren sehr schön und sauber und die Lage und der Preis sehr gut. Das Hotel liegt eine Straße vom Hafen entfernt, was ihm scheinbar eine ruhigere Atmosphäre verleiht, es ist aber alles noch zu Fuß erreichbar. Habe gute Erinnerungen daran. Sehr empfehlenswert.

7 Danke, Eurotravel!
Bucks, England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. August 2006

Eines der besten Hotels, in denen ich je war! Freundliches und effizientes Personal, gutes Essen, großes sauberes Zimmer. Meine Frau ist Schottin und sogar ihr gefiehl es. Der gratis Pendelbus ist ein fantastischer Bonus.
Insgesamt sehr preiswert für die super Lage in einer super Stadt.

Danke, englandabroad!
Glasgow, Scotland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juli 2006

Tolle Lage, freundliches, hilfsbereites Personal und wirklich große Suiten. Der einzige Nachteil ist, dass die Bar um 21 Uhr schließt.

1 Danke, almara!
Nr. 5 von 49 in Victoria
The Fairmont Empress
The Fairmont Empress
Nr. 20 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im Royal Scot Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Scot Hotel & Suites

Unternehmen: Royal Scot Hotel & Suites
Anschrift: 425 Quebec St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1W7, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Businesshotels in Victoria
Nr. 15 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 15 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 258€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Scot Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Scot Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Scot Hotel Victoria
Royal Scot Hotel And Suites