Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mein Zimmer ist sauber, groß und ruhig gelegen. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Hotel ist zwar etwas abgelegen (uptown), aber dennoch an der Hauptstraße Douglas Street. Die Bushaltestelle ist 2 Minuten entfernt. Man kann praktisch jeden Bus nach Downtown nehmen. Ich hab nie länger als 10 Minuten gewartet. Die Fahrt dauert ca. 10-15 Minuten. Ein Fahrticket kostet 2,50 CAD, die Tageskarte 5. Damit kann man so oft und fahren wohin man möchte. Genial. Die Busfahrer sind alle nett. Beim Aussteigen ruft man kurz danke.
Das Hotel würde ich bei meinem nächsten Trip wieder nehmen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, SabWy!
Bewertet 11. April 2017

Dunkler Verschlag mit Kochnische. Ich würde das Red Lion Inn nicht wieder buchen da ich es dort nicht besonders gemütlich fand. Dennoch: günstig, sauber und freundliches Personal. Wer keine großen Ansprüche hat, kann dieses Hotel buchen ...

Zimmertipp: am besten weit oben ...
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Melle_Christoph!
Bewertet 12. Oktober 2016

Für den Preis ist dieses Hotel absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, daher auch der günstige Preis, aber sehr gut mit dem Bus zu erreichen. (Tagesticket mit dem Bus kostet 5 CAD).

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, J-Holiday13!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel geschlafen auf der Weiterreise nach Vancouver mit der Autofähre. Das Hotel liegt zwar direkt am Highway, aber wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer mit 2 grossen und komfortablen Betten, TV, Kühlschrank, Teekocher, Kaffeemaschine, Tassen, Tellern und Gläsern. Die Zimmereinrichtung entsprach exakt den Fotos und wir waren angenehm überrascht. Man erreicht die City mit dem Auto in ca. 10 Minuten, in der direkten Umgebung gibt es 2 Supermärkte und eine große Shoppingmall. Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Watzmann500!
Bewertet 8. Juli 2015

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren nicht unbedingt perfekt gereinigt. Aber man konnte damit leben. Der Pool ist nicht wirklich schön. Er liegt im Innenhof des Hotels. Dadurch bekommt man sehr wenig Sonne zu sehen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist aber in Ordnung. Die Lage ist etwas außerhalb, aber man ist in 10 fahrminuten in Victoria.
Alles in allem kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick J!